deadline-day banner
Wed, Apr 5, 2017
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
Rank no. {n}  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Wolfsburg   SC Freiburg
Andries Jonker A. Jonker Manager C. Streich Christian Streich
€202.50m Total market value €170.95m
25.3 ø age 26.5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

27. Spieltag: VfL Wolfsburg - SC Freiburg

Apr 4, 2017 - 2:51 AM hours
27. Spieltag: VfL Wolfsburg - SC Freiburg |#91
Apr 5, 2017 - 10:12 PM hours
Zitat von Backy0511

Zitat von Wolf74

Das ist ja wohl ein Witz jetzt.
Freiburg hat wie viele Spiele jetzt hintereinander verloren?


Eins


Ja. Hab mich da vertan. Dachte wären mehr gewesen.
Ist aber egal. Das hätten wir heute gewinnen MÜSSEN! So war es wahrscheinlich unser Sargnagel.

•     •     •

Bin nur oberflächlich oberflächlich! He he ;-)

This contribution was last edited by Wolf74 on Apr 5, 2017 at 10:13 PM hours
27. Spieltag: VfL Wolfsburg - SC Freiburg |#92
Apr 5, 2017 - 10:13 PM hours
Zitat von Wolf74
Zitat von Splashiii

Und jetzt unter Druck nach Schalke. Astrein. Glückwunsch an Freiburg und Glückwunsch an die Blödheit des VfLs. Ich habe fertig für heute!


Machen wir uns nix mehr hier vor. Das war's dann. Auf Schalke gibt es die nächste Nullnummer! Aber ganz sicher sogar. Spätestens dann sind wir auf nen direkten Abstiegsplatz!

So ein Spiel heute zu vergeigen ist aber auch selten DÄMLICH!
Irgendwann verdient man es dann nicht mehr anders. Nächste Saison rutschen wir halt im Forum unter "Vereinsforen 2. Liga".
Denn wo sollen denn noch die Punkte herkommen? Wie bitter ist das denn. Da feiert man kurz vorher noch das 20 jährige Jubiläum in der Bundesliga. Um dann in die zweite abzusteigen? Das wirft uns um Jahre zurück. Weil ich auch nicht glaube das wir eine der Mannschaften werden die nach einem Jahr zweite Liga wieder aufsteigen.
Jedenfalls ist der Abstieg ganz ganz nah.


Eine Bitte an dich, gib deine Dauerkarte ab falls du eine hast und bleib dem Stadion ab sofort fern. Leute wir dich braucht man nicht im Stadion und falls der Klassenerhalt geschafft ist, bitte feier nicht und sich dir einen anderen Verein aus.

Leute wie dich, die jetzt schon aufgeben, braucht man echt nicht als Fans.
27. Spieltag: VfL Wolfsburg - SC Freiburg |#93
Apr 5, 2017 - 10:14 PM hours
Zitat von Wolf74

Ist aber egal. Das hätten wir heute gewinnen MÜSSEN! So war es wahrscheinlich unser Sargnagel.


Ja. Eben. Vor allem im Hinblick, da die DFL so eben bekannt gegeben hat, dass nur noch ein Spieltag stattfinden wird und alle übrigen Spiele abgesagt wurden. Was ist denn bei Dir schon wieder los? stark

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
27. Spieltag: VfL Wolfsburg - SC Freiburg |#94
Apr 5, 2017 - 10:18 PM hours
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Wolf74

Ist aber egal. Das hätten wir heute gewinnen MÜSSEN! So war es wahrscheinlich unser Sargnagel.


Ja. Eben. Vor allem im Hinblick, da die DFL so eben bekannt gegeben hat, dass nur noch ein Spieltag stattfinden wird und alle übrigen Spiele abgesagt wurden. Was ist denn bei Dir schon wieder los? stark


Ich kann ihn verstehen, glaub mir^^ Da freust du dich die ganze Woche auf das Spiel und dann verlierst du durch so ein Dreckstor, da ist man schon mal frustriert... Unschuldig

Aber noch ist nichts verloren, so ärgerlich, peinlich und beschissen der heutige Abend auch war!

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
27. Spieltag: VfL Wolfsburg - SC Freiburg |#95
Apr 5, 2017 - 10:23 PM hours
Zitat von Tara_noastra
Zitat von Kaestorfer

Zitat von Wolf74

Ist aber egal. Das hätten wir heute gewinnen MÜSSEN! So war es wahrscheinlich unser Sargnagel.


Ja. Eben. Vor allem im Hinblick, da die DFL so eben bekannt gegeben hat, dass nur noch ein Spieltag stattfinden wird und alle übrigen Spiele abgesagt wurden. Was ist denn bei Dir schon wieder los? stark


Ich kann ihn verstehen, glaub mir^^ Da freust du dich die ganze Woche auf das Spiel und dann verlierst du durch so ein Dreckstor, da ist man schon mal frustriert... Unschuldig

Aber noch ist nichts verloren, so ärgerlich, peinlich und beschissen der heutige Abend auch war!


Den Kopf in den Sand stecken bringt nichts. Es ist nichts verloren. Vielleicht holt man zu Hause gegen die Bayern auch nen Sieg? Wer weiß das schon. In der Bundesliga geht in dieser Saison einiges. Das sind oft auch nicht mehr die kleinen Vereine. Mir hat heute der unbedingte Wille und die Entschlossenheit gefehlt. So gewinnst du gegen keinen in der Liga.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
27. Spieltag: VfL Wolfsburg - SC Freiburg |#96
Apr 5, 2017 - 10:27 PM hours
Zitat von goal23

lächerliche zweite halbzeit und ein gegner den ich nur alle schlechte wünschen kann....


Schade...vielleicht sieht die Welt morgen bei dir schon wieder toleranter aus. Wolfsburg war besser...ok...tut mir leid, dass der SCF deine negativen Gedanken lenkt...sorry.
This contribution was last edited by Nutella-Becks on Apr 5, 2017 at 10:28 PM hours
27. Spieltag: VfL Wolfsburg - SC Freiburg |#97
Apr 5, 2017 - 10:28 PM hours
Zitat von jonny_pl
Zitat von Wolf74

Zitat von Splashiii

Und jetzt unter Druck nach Schalke. Astrein. Glückwunsch an Freiburg und Glückwunsch an die Blödheit des VfLs. Ich habe fertig für heute!


Machen wir uns nix mehr hier vor. Das war's dann. Auf Schalke gibt es die nächste Nullnummer! Aber ganz sicher sogar. Spätestens dann sind wir auf nen direkten Abstiegsplatz!

So ein Spiel heute zu vergeigen ist aber auch selten DÄMLICH!
Irgendwann verdient man es dann nicht mehr anders. Nächste Saison rutschen wir halt im Forum unter "Vereinsforen 2. Liga".
Denn wo sollen denn noch die Punkte herkommen? Wie bitter ist das denn. Da feiert man kurz vorher noch das 20 jährige Jubiläum in der Bundesliga. Um dann in die zweite abzusteigen? Das wirft uns um Jahre zurück. Weil ich auch nicht glaube das wir eine der Mannschaften werden die nach einem Jahr zweite Liga wieder aufsteigen.
Jedenfalls ist der Abstieg ganz ganz nah.


Eine Bitte an dich, gib deine Dauerkarte ab falls du eine hast und bleib dem Stadion ab sofort fern. Leute wir dich braucht man nicht im Stadion und falls der Klassenerhalt geschafft ist, bitte feier nicht und sich dir einen anderen Verein aus.

Leute wie dich, die jetzt schon aufgeben, braucht man echt nicht als Fans.


Wenn du das sagst mach ich das natürlich. Und das natürlich auch nur weil es so viel Grund zum Optimismus gibt. Alles klar. Ich soll feiern das der worst-case evtl. verhindert wird?
Das nehme ich erfreut zur Kenntnis und erwarte bei diesen Möglichkeiten hier nächste Saison wieder mehr. Aber ich werd doch sicher keine nicht Abstiegsparty starten.
Wenn ich deswegen ein schlechter Fan sein soll dann ist es zumindest für dich so. Ist mir egal. Ich schreib nur um etwas Druck abzulassen und vor allem weil ich das langsam glaube. Soweit.

•     •     •

Bin nur oberflächlich oberflächlich! He he ;-)
27. Spieltag: VfL Wolfsburg - SC Freiburg |#98
Apr 5, 2017 - 10:29 PM hours
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Tara_noastra

Zitat von Kaestorfer

Zitat von Wolf74

Ist aber egal. Das hätten wir heute gewinnen MÜSSEN! So war es wahrscheinlich unser Sargnagel.


Ja. Eben. Vor allem im Hinblick, da die DFL so eben bekannt gegeben hat, dass nur noch ein Spieltag stattfinden wird und alle übrigen Spiele abgesagt wurden. Was ist denn bei Dir schon wieder los? stark


Ich kann ihn verstehen, glaub mir^^ Da freust du dich die ganze Woche auf das Spiel und dann verlierst du durch so ein Dreckstor, da ist man schon mal frustriert... Unschuldig

Aber noch ist nichts verloren, so ärgerlich, peinlich und beschissen der heutige Abend auch war!


Den Kopf in den Sand stecken bringt nichts. Es ist nichts verloren. Vielleicht holt man zu Hause gegen die Bayern auch nen Sieg? Wer weiß das schon. In der Bundesliga geht in dieser Saison einiges. Das sind oft auch nicht mehr die kleinen Vereine. Mir hat heute der unbedingte Wille und die Entschlossenheit gefehlt. So gewinnst du gegen keinen in der Liga.


Es ist ja nicht der normale Sand-im-Kopf, man hat ja keine Angst vor der Zukunft, er ist einfach nur frustriert, dass wir so ein Spiel a.) so verlieren, aber b.) eben auch so spielen: Ohne Kampf, Biss, Einsatz oder auch nur eine Variable im Spiel, die nicht Gomez heißt! Und das Schlimmste ist, dass man Jonker da noch nicht mal allzu große Vorwürfe machen kann, denn das, was heute nicht funktioniert hat, ist eigentlich der Grundstock unseres Erfolges.

Die heutige Niederlage ist extrem bitter, Schalke und Ingolstadt sind momentan extrem unbequeme Gegner - Schalke traditionell, Ingolstadt dürfte nach heute endgültig Blut geleckt haben - Da werden wir genau das zeigen müssen, was wir heute haben vermissen lassen: Kamof, Einsatz, Wille und diese viel gerühmte "Galligkeit", die eigentlich nichts anderes bedeutet, als dem Gegner mal auf den Fuß zu treten....

Aber ich glaube an den VfL, ich glaube an Jonker und ich glaube an Gomez! Oh, und ich glaube momentan an Augsburg... ugly

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
27. Spieltag: VfL Wolfsburg - SC Freiburg |#99
Apr 5, 2017 - 10:29 PM hours
Zitat von Wolf74
Zitat von jonny_pl

Zitat von Wolf74

Zitat von Splashiii

Und jetzt unter Druck nach Schalke. Astrein. Glückwunsch an Freiburg und Glückwunsch an die Blödheit des VfLs. Ich habe fertig für heute!


Machen wir uns nix mehr hier vor. Das war's dann. Auf Schalke gibt es die nächste Nullnummer! Aber ganz sicher sogar. Spätestens dann sind wir auf nen direkten Abstiegsplatz!

So ein Spiel heute zu vergeigen ist aber auch selten DÄMLICH!
Irgendwann verdient man es dann nicht mehr anders. Nächste Saison rutschen wir halt im Forum unter "Vereinsforen 2. Liga".
Denn wo sollen denn noch die Punkte herkommen? Wie bitter ist das denn. Da feiert man kurz vorher noch das 20 jährige Jubiläum in der Bundesliga. Um dann in die zweite abzusteigen? Das wirft uns um Jahre zurück. Weil ich auch nicht glaube das wir eine der Mannschaften werden die nach einem Jahr zweite Liga wieder aufsteigen.
Jedenfalls ist der Abstieg ganz ganz nah.


Eine Bitte an dich, gib deine Dauerkarte ab falls du eine hast und bleib dem Stadion ab sofort fern. Leute wir dich braucht man nicht im Stadion und falls der Klassenerhalt geschafft ist, bitte feier nicht und sich dir einen anderen Verein aus.

Leute wie dich, die jetzt schon aufgeben, braucht man echt nicht als Fans.


Wenn du das sagst mach ich das natürlich. Und das natürlich auch nur weil es so viel Grund zum Optimismus gibt. Alles klar. Ich soll feiern das der worst-case evtl. verhindert wird?
Das nehme ich erfreut zur Kenntnis und erwarte bei diesen Möglichkeiten hier nächste Saison wieder mehr. Aber ich werd doch sicher keine nicht Abstiegsparty starten.
Wenn ich deswegen ein schlechter Fan sein soll dann ist es zumindest für dich so. Ist mir egal. Ich schreib nur um etwas Druck abzulassen und vor allem weil ich das langsam glaube. Soweit.

den scheiß den du hier deines mal schreibst, der ist unerträglich.
27. Spieltag: VfL Wolfsburg - SC Freiburg |#100
Apr 5, 2017 - 10:38 PM hours
Etwas respektlos wird dem SC hier schon begegnet... nach den letzten Ergebnissen und drei Spielen ohne Sieg war es ja absehbar, dass man sich erst einmal defensiv stabil zeigen wollte, nachdem man auch einige Umstellungen vorgenommen hat und mit Philipp ein sehr wichtiger Kicker fehlte.

Sicherlich hatte der SC das Spielglück und das Unentschieden wäre gerechter gewesen, aber wenn man so schwach verteidigt und der SC seine Effizienz beweist, die schon die gesamte Runde gegeben ist dann kann dabei auch mal ein Sieg herausspringen. Bei Wolfsburg hat mir die letzte Überzeugung in der Schlussphase gefehlt...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.