deadline-day banner
Fri, Apr 5, 2024
FC Hansa Rostock
Forum Hansa Rostock
Rank no. {n}  
SV Wehen Wiesbaden
Wehen Wiesbaden Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Hansa Rostock   SV Wehen Wiesbaden
Mersad Selimbegovic M. Selimbegovic Manager M. Kauczinski Markus Kauczinski
€13.83m Total market value €16.50m
25.8 ø age 25.5
Svante Ingelsson S. Ingelsson Most valuable player I. Prtajin Ivan Prtajin

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

28. Spieltag: FC Hansa Rostock - SV Wehen Wiesbaden

Apr 1, 2024 - 6:56 PM hours
Wunschaufstellung.
Eine Arbeitermannschaft !

Perea nur weil er mehr rennt.
Also an den Aussagen von Kauczinski sehe ich jetzt auch wirklich absolut rein gar nichts verwerfliches. Allerdings weiß ich auch, was für ein Rohrspatz der an der Seitenlinie ist und von daher kann man da schon mehr reininterpretieren.

Die Ansetzung von Nicolas Winter als Schiri hingegen ist mir auch ein absolutes Rätsel. Das ist ein hochwichtiges Spiel und Winters letzter Auftritt in Rostock war ne unsouveräne Frechheit, warum schickst du den ausgerechnet jetzt nochmal zu uns. Absurd
Die einzige An/Aussage, welche die Spieler, den Trainer und uns kratzen sollte, ist: Geht raus und gewinnt dieses Spiel.

•     •     •

Alle(s) für unseren FCH!
Lukas Scherff und Oli Hüsing nicht im Kader aber jeweils bei einer der Malstraßen (sofern ich denn richtig hingehört hab).
This contribution was last edited by Keule93 on Apr 5, 2024 at 5:25 PM hours
Zitat von Keule93
Lukas Scherff und Oli Hüsing nicht im Kader aber jeweils bei einer der Malstraßen (sofern ich denn richtig hingehört hab).


... Scherff soll verletzt sein, aber Hüsing nicht mal im Kader ... krass. Mersad wird wohl wissen was er tut.
Unsere heutige Aufstellung!

•     •     •

F.C. Hansa Rostock
- seit 1978 -
Beste 11 imho. Ahu!

•     •     •

Glatter Aal
Zitat von Larshansa1965
Unsere heutige Aufstellung!

Selimbegovic baut auf Konstanz. Kann ich irgendwie verstehen, auch wenn man selbst sich die ein oder andere Änderung mehr gewünscht hätte.
Zitat von Draven_afdfch
Zitat von Larshansa1965

Unsere heutige Aufstellung!

Selimbegovic baut auf Konstanz. Kann ich irgendwie verstehen, auch wenn man selbst sich die ein oder andere Änderung mehr gewünscht hätte.


Kontinuität ist der Schlüssel zum Erfolg. Siehe letzte Saison zum Schluss unter Alois.
Wichtig ist aber auch, ein rechtzeitiges Umstellen und reagieren wenn es heute nicht läuft.
Hoffen wir mal das Beste. Es wird schon klappen.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock
- seit 1978 -
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.