deadline-day banner
Sat, Apr 6, 2024
Hamburger SV
Forum Hamburger SV
Rank no. {n}  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
Rank no. {n}  

Info

Hamburger SV   1.FC Kaiserslautern
Steffen Baumgart S. Baumgart Manager F. Funkel Friedhelm Funkel
€45.10m Total market value €23.80m
24.9 ø age 26.7
Ludovit Reis L. Reis Most valuable player R. Ache Ragnar Ache

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

28. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Kaiserslautern

Apr 4, 2024 - 10:16 AM hours
Ich würde Touré so gerne mal bei uns auf der 6 sehen, glaube er könnte da durchaus die langersehnte Lösung sein.
Da Funkel rotieren will, würde mir diese Startelf gefallen. In der zweiten Hälfte mit Ache, Ritter, Tachie, Zimmer Niehues, oder Redondo nachzulegen, hätte was.
Ich würde bis auf die Verteidigung ein wenig durch rotieren.

Vor allem würde ich Afeez gerne sehen, da er dem Gegner auf den Füßen steht und dadurch hoffentlich ein wenig den Spielwitz nimmt.

Raschl anstelle von Ritter auf der zentralen Position, da hätte Raschl schon gute Spiele. In der Offensive mit Tachie und Stojilkovic, die dann gezielt Nadelstiche setzen.

Zur Halbzeit dann Ache und je nachdem wie es läuft auch Ritter.
Ich versteh nicht, warum man sich plötzlich Spahic ins Tor wünscht, der noch weniger Spielpraxis als Himmelmann hat.

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Zitat von Devil_till_Death
Ich versteh nicht, warum man sich plötzlich Spahic ins Tor wünscht, der noch weniger Spielpraxis als Himmelmann hat.

Weil seine Leistung in Saarbrücken absolut unterirdisch war, wir haben trotz Himmelmann gewonnen, würde ich sagen. Dass wir zu null gespielt haben lag an halbwegs ordentlicher Abwehrleistung und am Unvermögen im Abschluß beim Gegner.

•     •     •

Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften
Zitat von Devil_till_Death
Ich versteh nicht, warum man sich plötzlich Spahic ins Tor wünscht, der noch weniger Spielpraxis als Himmelmann hat.
Ich seh die aktuell leistungsmäßig auch näher beieinander, als ich bei Himmelmanns Verpflichtung gehofft hatte. Funkel wird jetzt aber garantiert nicht Himmelmann wieder herausnehmen und riskieren, am Ende mit zwei Ersatzleuten mit geschwächter Position dazustehen. Ist ja jetzt auch nicht so, als hätte Spahic auf Zweitliganiveau besonders souverän gespielt, als er ran durfte. Siehe die Partie gegen Sandhausen letztes Jahr.
Himmelmann hat jetzt zwei Spiele gemacht und ist dann hoffentlich wieder halbwegs im Rhythmus. Da sollte man jetzt nichts noch zusätzlich verhexen. Alles andere kann man im Sommer klären.

•     •     •

Berlin 25. Mai 2024 - Danke, schwieriges Umfeld!
Zitat von Boberla
Zitat von Devil_till_Death

Ich versteh nicht, warum man sich plötzlich Spahic ins Tor wünscht, der noch weniger Spielpraxis als Himmelmann hat.

Weil seine Leistung in Saarbrücken absolut unterirdisch war, wir haben trotz Himmelmann gewonnen, würde ich sagen. Dass wir zu null gespielt haben lag an halbwegs ordentlicher Abwehrleistung und am Unvermögen im Abschluß beim Gegner.


Ich finde unterirdisch ist zu hart. Ich hoffe das mit zunehmender Spielpraxis mehr Sicherheit ( gerade in der Luft ) im sein Spiel kommt.
Jetzt AS ins Tor zu stellen bringt m. M. nach Zuviel Unruhe rein.
Zitat von Devil_till_Death
Ich versteh nicht, warum man sich plötzlich Spahic ins Tor wünscht, der noch weniger Spielpraxis als Himmelmann hat.


Wie kann man das nach dem Auftritt von Himmelmann in Saarbrücken nicht verstehen?

Wenn Spahic gebraucht wurde, hat er stets geliefert und hatte meistens keine Spielpraxis .

Klar wird Funkel das nun nicht wieder ändern. Wenn Baumgart das Spiel am Dienstag nicht mit verbundenen Augen gesehen hat, wird er Robin immer wieder anlaufen lassen!

•     •     •

Unsere Gespräche haben ohne ein konstruktives Angebot von Ihnen, den Verantwortlichen und handelnden Personen, ein Ende gefunden. Leider nicht so, wie sich dies der Großteil unserer Fans, die Menschen in der Region, regionale Unternehmer und überregionale Investoren gewünscht und erhofft haben. Zitat Markus Merk vom 03.04.2016 in der Rheinpfalz
Würde gern mal Tachie sehen und würde mich wie viele andere auch mit Spahic eher anfreunden können als mit Himmelmann.
Etwas offensiver wäre die Variante mit Raschl für Niehues.
Ache macht einem etwas Hoffnung dass man in Hamburg nicht erneut leer ausgeht und möglicher Weise auf einem Abstiegsplatz steht …

•     •     •

Unsere Gespräche haben ohne ein konstruktives Angebot von Ihnen, den Verantwortlichen und handelnden Personen, ein Ende gefunden. Leider nicht so, wie sich dies der Großteil unserer Fans, die Menschen in der Region, regionale Unternehmer und überregionale Investoren gewünscht und erhofft haben. Zitat Markus Merk vom 03.04.2016 in der Rheinpfalz
Zitat von Markus_OL

Zitat von Boberla

Zitat von Devil_till_Death

Ich versteh nicht, warum man sich plötzlich Spahic ins Tor wünscht, der noch weniger Spielpraxis als Himmelmann hat.

Weil seine Leistung in Saarbrücken absolut unterirdisch war, wir haben trotz Himmelmann gewonnen, würde ich sagen. Dass wir zu null gespielt haben lag an halbwegs ordentlicher Abwehrleistung und am Unvermögen im Abschluß beim Gegner.


Ich finde unterirdisch ist zu hart. Ich hoffe das mit zunehmender Spielpraxis mehr Sicherheit ( gerade in der Luft ) im sein Spiel kommt.
Jetzt AS ins Tor zu stellen bringt m. M. nach Zuviel Unruhe rein.

Ich will mich nicht in Eure Belange oder die von Friedhelm Funkel einmischen, aber Robin Himmelmann ist Ex-St. Paulianer, er hat also eine innige Beziehung zum HSV. Letzte Saison hat er als Keeper von Holstein Kiel ein Spiel seines Lebens beim 0:0 gemacht und somit zum HSV-Klassenerhalt beigetragen.
Mit anderen Worten: Stellt Spahic ins Tor.
Ansonsten ist beim HSV das Nervenkostüm schon sehr angegriffen. Ich glaube, Funkel weiß das und hat auch deswegen angedeutet, möglichst ein frühes Tor erzielen zu wollen. Den Wechsel zu Baumgart haben viele bejubelt, jetzt sind es zumindest schon ähnlich viele, die er in Verzweiflung stürzt.
Im Unterschied zu Walter-Zeiten hat der Baumgart-HSV weder die Mittel noch die Nerven, das Spiel zu drehen.
Diese Aussage gilt bis zum Beweis des Gegenteils.
This contribution was last edited by Rostein on Apr 5, 2024 at 12:43 AM hours
Zitat von Rostein
Zitat von Markus_OL

Zitat von Boberla

Zitat von Devil_till_Death

Ich versteh nicht, warum man sich plötzlich Spahic ins Tor wünscht, der noch weniger Spielpraxis als Himmelmann hat.

Weil seine Leistung in Saarbrücken absolut unterirdisch war, wir haben trotz Himmelmann gewonnen, würde ich sagen. Dass wir zu null gespielt haben lag an halbwegs ordentlicher Abwehrleistung und am Unvermögen im Abschluß beim Gegner.


Ich finde unterirdisch ist zu hart. Ich hoffe das mit zunehmender Spielpraxis mehr Sicherheit ( gerade in der Luft ) im sein Spiel kommt.
Jetzt AS ins Tor zu stellen bringt m. M. nach Zuviel Unruhe rein.

Ich will mich nicht in Eure Belange oder die von Friedhelm Funkel einmischen, aber Robin Himmelmann ist Ex-St. Paulianer, er hat also eine innige Beziehung zum HSV. Letzte Saison hat er als Keeper von Holstein Kiel ein Spiel seines Lebens beim 0:0 gemacht und somit zum HSV-Klassenerhalt beigetragen.
Mit anderen Worten: Stellt Spahic ins Tor.
Ansonsten ist beim HSV das Nervenkostüm schon sehr angegriffen. Ich glaube, Funkel weiß das und hat auch deswegen angedeutet, möglichst ein frühes Tor erzielen zu wollen. Den Wechsel zu Baumgart haben viele bejubelt, jetzt sind es zumindest schon ähnlich viele, die er in Verzweiflung stürzt.
Im Unterschied zu Walter-Zeiten hat der Baumgart-HSV weder die Mittel noch die Nerven, das Spiel zu drehen.
Diese Aussage gilt bis zum Beweis des Gegenteils.


Moin!

Aufmunternde Zeilen von dir - danke dafür. Aber der FCK hat dermaßen viele Spiele in dieser Saison nach Führung noch hergeschenkt, dass der Beweis des Gegenteils u.U. nur noch weniger als 36 Stunden dauern könnte...

•     •     •

Hinten ist die Ente fett
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.