deadline-day banner
Fri, Apr 5, 2024
SC Paderborn 07
Forum SC Paderborn
Rank no. {n}  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Paderborn 07   Hertha BSC
Lukas Kwasniok L. Kwasniok Manager P. Dárdai Pál Dárdai
€19.40m Total market value €45.20m
24.6 ø age 24.4
Mattes Hansen M. Hansen Most valuable player F. Reese Fabian Reese

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

28. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hertha BSC

Apr 3, 2024 - 7:58 PM hours
28. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hertha BSC |#61
Apr 5, 2024 - 6:24 PM hours
Diese Aufstellung ist Mist. Wenn das funktioniert, fresse ich nen Besen. Mit Barkok, der den Verein nicht weiter bringt, aber zu viel Geld kostet, wenn er weiterhin spielt, Palko, dem Unterschiedsspieler ("deutlich schlechter als ohne ihn" ist auch ein Unterschied), Maza auf der Bank = Berliner Weg aha... es ist zum Kotzen.
28. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hertha BSC |#62
Apr 5, 2024 - 6:25 PM hours
Zitat von a-j-s
Also Pal`s Spielkonzept ist der berliner Weg!

Hat er gerade vor dem Spiel im Interview gesagt.


Ich glaub ihm auch, dass das sein Konzept ist. Reicht nur leider nicht für diesen Job.
Wenn‘s nicht so traurig wäre, könnte man drüber lachen.
28. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hertha BSC |#63
Apr 5, 2024 - 6:28 PM hours
ich kann mir iwie nicht helfen... diese ganzen Interviews von Hertha sind gefühlt alle zum fremdschämen. Kann nicht wirklich greifen warum, aber ich versinke im Stuhl vor Scham...
28. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hertha BSC |#64
Apr 5, 2024 - 6:33 PM hours
PD setzt uns weiterhin mit Barkok Startelfeinsatz ein faules Ei für die nächste Saison in den Kader. Zeitnah sollte die erwähnte Kaufpflicht einsetzen.
28. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hertha BSC |#65
Apr 5, 2024 - 6:33 PM hours
Zitat von FantasticDan
Wie viele Spiele darf Barkok denn noch machen Ehe die Option greift?


Bei 12 Startelfeinsätze oder 15 Einsätzen generellen mit gewisser Spielzeit.
28. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hertha BSC |#66
Apr 5, 2024 - 6:37 PM hours
Zitat von Peve01
Zitat von Peve01

Zitat von CAPTAINstonie

Ich werde leider erst zum Anpfiff bei Sky einschalten können. Falls vorab mit einem der handelnden Personen Gespräche geführt werden würde ich mich freuen wenn dies hier mitgeteilt wird.


Der Moderator hat gerade angekündigt, dass sich Dardai und Weber gleich vor dem Spiel den Fragen stellen.


Hab das ganze jetzt versucht bisschen mit zu schreiben, war alles ziemlich schnell deswegen hoffe ich du verstehst ungefähr was gesagt wurde, sind mehr Stichwörter augen-zuhalten


Weber: PAL ist vollblutherthaner, über 30 Transfers, viele junge Spieler eingebaut, natürlich hat ihn die Berichterstattung geärgert, danach internen aufgearbeitet und besprochen. Intern vereinbart alles bleibt intern was besprochen wurde wie immer. Fokus auf das Spiel.

PAL: würde es wieder genau so machen. Beleidigung für alle herthaner wenn jemand schreibt hat kein Konzept. Unwahrheiten, mit so Personen rede ich nicht. Hertha geiler Verein.

Danach interne Sitzung dort hat er das gleiche gesagt.



Weber: hier geht es heute ums spiel. (Weicht aus).

Reporter: es geht um benehmen verhalten Respekt

Weber: Respekt bedeutet auch es dabei zu belassen wenn ich sage wir haben es intern besprochen und es bleibt intern.

Jetzt gehts gerade ums Spiel. Weber: viele junge Spieler, was neues aufgebaut, noch nicht stabil, gute Kabine, junge Spieler einen Schritt gemacht, natürlich hinten zu anfällig, aber das ist unser Weg. Wir wussten es wird schwierige saison. Heute gewinnen dann 6 weitere Spiele.

Reporter: Nächstes Jahr mit pal?

Weber: wir sind die ganze Zeit im direkten Austausch. Intern bleibt intern. Wir lassen uns auch nicht treiben wann wir was veröffentlichen. Spürt Unterstützung der Fans und Mitglieder.


Vielen dank dir!
28. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hertha BSC |#67
Apr 5, 2024 - 6:37 PM hours
Super Konzept von Dardai! Sieht schon wieder sehr gut aus. Aber keine Kritik an unseren Trainer! Die Spieler sind halt alle scheiße
28. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hertha BSC |#68
Apr 5, 2024 - 6:37 PM hours
Abseits aber so lächerlich was die am Anfang immer wieder abliefern
28. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hertha BSC |#69
Apr 5, 2024 - 6:38 PM hours
Was macht Kenny da? Der Ball war ja nicht mal besonders scharf in die Mitte gespielt.

Allgemein ziemlich schlechte Anfangsminuten.
28. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hertha BSC |#70
Apr 5, 2024 - 6:39 PM hours
Teilweise echt schwer zu ertragen augen-zuhalten
This contribution was last edited by Gruenschnabel on Apr 5, 2024 at 6:41 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.