deadline-day banner
Sun, Apr 14, 2024
Eintracht Braunschweig
Forum E. Braunschweig
Rank no. {n}  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Braunschweig   Hannover 96
Daniel Scherning D. Scherning Manager S. Leitl Stefan Leitl
€15.13m Total market value €28.73m
26.3 ø age 25.3
Hampus Finndell H. Finndell Most valuable player N. Tresoldi Nicolò Tresoldi

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

29. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Hannover 96

Apr 10, 2024 - 8:58 PM hours
Kann Sky mal bitte aufhören das Spiel alle 30 Sekunden für 10 Sekunden von der Seitenansicht zu zeigen.
Zitat von Ballvirtuose
Kann Sky mal bitte aufhören das Spiel alle 30 Sekunden für 10 Sekunden von der Seitenansicht zu zeigen.


Was meinst Du mit "Seitenansicht"?
Zitat von Melody2007
Zitat von Ballvirtuose

Kann Sky mal bitte aufhören das Spiel alle 30 Sekunden für 10 Sekunden von der Seitenansicht zu zeigen.


Was meinst Du mit "Seitenansicht"?


Kameraperspektive. Das triggert mich, weil man nicht das ganze Geschehen sieht. tung
Zitat von Pablo_Aimar
Zitat von Tobi_96

Zitat von Pablo_Aimar

Zitat von Matz96

Zitat von Pablo_Aimar

Christiansen UND Kunze? Scheinbar will Leitl sich hier auf ein Kampfspiel einlassen, statt einen qualitativ unterlegen Abstiegskandidaten spielerisch zu dominieren.

Und es gibt Leute, die glauben, dass wir mit diesem Trainer aufsteigen können...


Die Spiele zwischen 96 und Braunschweig waren ja bisher immer für fussballerischen Augenschmaus bekannt oder?
Aufgrund des vorhandenen Personals sicherlich kein falscher Ansatz, das Spiel mit dieser Startelf anzugehen.

Man spielt dem Gegner so nur in die Hände. Im Hinspiel haben wir doch gezeigt, wie überlegen wir denen sind. Und jetzt macht man sich in die Hose, weil die in guter Form sind?


Es ist so albern die Aufstellung als "in die Hose machen" zu bezeichnen...

Wie anders würdest du denn zwei Abräumer vor einer Fünferkette bezeichnen? Nominell stehen 3 Offensivspieler auf dem Platz, gegen den 16. der Liga.


Zwei Abräumer gegen eine kompakte Zentrale sind doch sinnvoll um diese zu stressen?!

Könntest die Schienenspieler auch als zusätzliche Offensive titulieren, dann hast du plötzlich fünf Offensive auf dem Feld. Aber hey, man kann es sich auch einfach machen und auf die etatmäßigen Positionen schauen…

Wo Dehm und Muroya gegen Magdeburg unsere stärksten Offensivkräfte waren, gehören sie heute zur „Angsthasenaufstellung“, weil nominelle AV.

•     •     •

Wir war'n schonmal in Europa,
das weiß jeder ganz genau,
Schlachtenbummler aus Hannover,
KÄMPFEN für den HSV!
Und der Sky Kommentatoren spricht Tresoldi einfach mal 3 Saisontore ab... Letztens hatte ja auch Halste erst seinen ersten Scorer gesammelt.... Bereiten die sich da auch in irgendeiner Form vor, vor solchen spielen?
Haha Tresoldi wird also Phantom genannt, wieder was dazu gelernt uglyuglyuglyuglyugly

•     •     •

Ich habe den Körper eines Gottes!
Leider den des Buddhas :D
Ich verstehe hier einige nicht.

Die Aufstellung setzt ganz klar auf Defensive. Nominelle sind es drei Offensivspieler, davon zwei Stürmer, die beim Spielaufbau nicht viel eingreifen. Ergebnis ist dieses Krampfspiel mit langen Bällen.

Welche Mannschaft aus der ersten Liga, die noch um die CL spielt, würde mit so einer defensiven Ausrichtung gegen Abstiegskandidaten antreten?
Hamburg übrigens gerade mit 0:1 im Rückstand

•     •     •

Ja, ja, ich weis dass mir keiner das Wasser reichen kann, aber bevor ich hier verdurste gebt mir wenigstens ein Bier!
Zitat von chilene
Hamburg übrigens gerade mit 0:1 im Rückstand


Und mit roter Karte.
Leider viele Stockfehler heute - ich fürchte, dass der Spielausgang völlig offen ist.
Die Hoffnung stirbt zuletzt; würde gerne noch zumindest die theoretische Chance auf Platz 3 sehen - obwohl D'dorf schon fast durch zu sein scheint.

Einziger Vorteil heute: Peine-Ost ist spielerisch sehr limitiert...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.