deadline-day banner
Sun, Apr 14, 2024
FC St. Pauli
Forum FC St. Pauli
Rank no. {n}  
SV 07 Elversberg
SV Elversberg
Rank no. {n}  

Info

FC St. Pauli   SV 07 Elversberg
Fabian Hürzeler F. Hürzeler Manager H. Steffen Horst Steffen
€33.70m Total market value €22.05m
26.7 ø age 26.8
Marcel Hartel M. Hartel Most valuable player P. Wanner Paul Wanner

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

29. Spieltag: FC St. Pauli - SV 07 Elversberg

Apr 8, 2024 - 7:07 PM hours
29. Spieltag: FC St. Pauli - SV 07 Elversberg |#11
Apr 13, 2024 - 3:11 PM hours
Diese Startelf erwarte ich.
Auf der Bank: Sascha Borchert, Erik Moreira da Silva, David Nemeth, Phillip Treu,Tjark Scheller, Alijoscha Kemlein, Oladapo Afolayan, Maurides, Andreas Albers.

Als Offziellen der Partie wurden benannt.
Tobias Reichel leitet das Spiel, an den Seitenlinien assistieren Christian Bandurski und Mitja Stegemann. Die Trainerbänke und Coachingzonen überwacht Lukas Benen.
Ünterstützung aus Köln kommt von Markus Schmidt und Markus Wollenweber.

Durch einen klaren und souveränen Start mit defensiver Ordnung und Druck auf den Gegner sollten die boys in brown bereits in der 1. Halbzeit die Begegnung für sich entscheiden und unseren Trainer vor der 8. gelben Karte und der damit verbundenen Sperre in Hannover bewahren.

Zudem haben die Störche soeben die vorläufige Tabellenführung übernommen und die Fortunen haben den Rückstand auf 6 Punkte verkürzt.

•     •     •

Grüße aus der Oldenburger Geest.
You'll never walk alone
29. Spieltag: FC St. Pauli - SV 07 Elversberg |#12
Apr 13, 2024 - 4:19 PM hours
Zitat von DKlebenslang

Zudem haben die Störche soeben die vorläufige Tabellenführung übernommen und die Fortunen haben den Rückstand auf 6 Punkte verkürzt.


Sogar nur noch 5 Punkte...

•     •     •

Der aufregendste Satz in der Wissenschaft, derjenige, der neue Entdeckungen ankündigt,
ist nicht "Heureka" (Ich hab's gefunden!), sondern "Das ist aber komisch ..."

Isaak Asimov
29. Spieltag: FC St. Pauli - SV 07 Elversberg |#13
Apr 13, 2024 - 10:10 PM hours
Zitat von parish
Zitat von DKlebenslang

Zudem haben die Störche soeben die vorläufige Tabellenführung übernommen und die Fortunen haben den Rückstand auf 6 Punkte verkürzt.


Sogar nur noch 5 Punkte...


Das wäre natürlich eine Geschichte, wie sie nur der Fußball schreibt, wenn die Fortuna euch noch den 2. Platz wegschnappen würde, wo alle Welt schon gesagt hat, dass ihr längst aufgestiegen seid.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
29. Spieltag: FC St. Pauli - SV 07 Elversberg |#14
Apr 13, 2024 - 10:49 PM hours
Zitat von henry78
Zitat von parish

Zitat von DKlebenslang

Zudem haben die Störche soeben die vorläufige Tabellenführung übernommen und die Fortunen haben den Rückstand auf 6 Punkte verkürzt.


Sogar nur noch 5 Punkte...


Das wäre natürlich eine Geschichte, wie sie nur der Fußball schreibt, wenn die Fortuna euch noch den 2. Platz wegschnappen würde, wo alle Welt schon gesagt hat, dass ihr längst aufgestiegen seid.


Ja, durchaus, das wäre ganz schön ärgerlich. Ich persönlich wäre ganz schön angefressen, wenn unser grösster Erfolg dieser Saison lediglich wäre, gegen die superstarken Kieler 9 Tore geschossen zu haben.
29. Spieltag: FC St. Pauli - SV 07 Elversberg |#15
Apr 14, 2024 - 12:48 AM hours
Zitat von henry78

Zitat von parish

Zitat von DKlebenslang

Zudem haben die Störche soeben die vorläufige Tabellenführung übernommen und die Fortunen haben den Rückstand auf 6 Punkte verkürzt.


Sogar nur noch 5 Punkte...


Das wäre natürlich eine Geschichte, wie sie nur der Fußball schreibt, wenn die Fortuna euch noch den 2. Platz wegschnappen würde, wo alle Welt schon gesagt hat, dass ihr längst aufgestiegen seid.


Ja Mensch, dass wäre eine Geschichte.

Im fussball kann tatsächlich viel passieren, für allzu wahrscheinlich halte ich das
Szenario dann aber doch nicht.

Es kann durchaus vorkommen, dass wir gegen Elversberg unentschieden spielen oder gar verlieren. Wenn wir ehrlich sind, spricht dann aber doch deutlich mehr für einen Sieg.

Und selbst wenn wir verlieren, hätten wir immernoch 5 Punkte Vorsprung auf Düsseldorf. Sollen wir dann die nächsten Spiele auch verlieren, weil wir "Angst haben alles zu verspielen"? Das klingt für mich dann doch recht weit hergeholt.

Unsere Mannschaft ist verdammt stabil, dazu kommen mit Smith, Metcalfe und treu wichtige Spieler zurück.

Wir sind nicht umsonst nachwievor auf Platz 1 der rückrundentabelle, uns zu besiegen ist dann doch nicht sooo einfach. Selbst die starken Karlsruher brauchten in der letzten Woche einiges an spielglück, um das zu schaffen.

Am Ende des Tages wäre ich sehr überrascht, wenn die beiden direkten Aufsteiger nicht Kiel und St Pauli heißen werden. In welcher Reihenfolge auch immer.
This contribution was last edited by Opponet on Apr 14, 2024 at 12:51 AM hours
29. Spieltag: FC St. Pauli - SV 07 Elversberg |#16
Apr 14, 2024 - 3:42 AM hours
Zitat von Opponet
Zitat von henry78

Zitat von parish

Zitat von DKlebenslang

Zudem haben die Störche soeben die vorläufige Tabellenführung übernommen und die Fortunen haben den Rückstand auf 6 Punkte verkürzt.


Sogar nur noch 5 Punkte...


Das wäre natürlich eine Geschichte, wie sie nur der Fußball schreibt, wenn die Fortuna euch noch den 2. Platz wegschnappen würde, wo alle Welt schon gesagt hat, dass ihr längst aufgestiegen seid.


Ja Mensch, dass wäre eine Geschichte.

Im fussball kann tatsächlich viel passieren, für allzu wahrscheinlich halte ich das
Szenario dann aber doch nicht.

Es kann durchaus vorkommen, dass wir gegen Elversberg unentschieden spielen oder gar verlieren. Wenn wir ehrlich sind, spricht dann aber doch deutlich mehr für einen Sieg.

Und selbst wenn wir verlieren, hätten wir immernoch 5 Punkte Vorsprung auf Düsseldorf. Sollen wir dann die nächsten Spiele auch verlieren, weil wir "Angst haben alles zu verspielen"? Das klingt für mich dann doch recht weit hergeholt.

Unsere Mannschaft ist verdammt stabil, dazu kommen mit Smith, Metcalfe und treu wichtige Spieler zurück.

Wir sind nicht umsonst nachwievor auf Platz 1 der rückrundentabelle, uns zu besiegen ist dann doch nicht sooo einfach. Selbst die starken Karlsruher brauchten in der letzten Woche einiges an spielglück, um das zu schaffen.

Am Ende des Tages wäre ich sehr überrascht, wenn die beiden direkten Aufsteiger nicht Kiel und St Pauli heißen werden. In welcher Reihenfolge auch immer.


Stimmt, ich muss dir da recht geben. Ich denke auch nicht, dass das besonders realistisch ist, aber ich finde euer Restprogramm auch nicht ohne. Ich denke aber, dass ihr das Spiel morgen souverän zieht.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
29. Spieltag: FC St. Pauli - SV 07 Elversberg |#17
Apr 14, 2024 - 5:43 AM hours
Zitat von henry78
Zitat von Opponet

Zitat von henry78

Zitat von parish

Zitat von DKlebenslang

Zudem haben die Störche soeben die vorläufige Tabellenführung übernommen und die Fortunen haben den Rückstand auf 6 Punkte verkürzt.


Sogar nur noch 5 Punkte...


Das wäre natürlich eine Geschichte, wie sie nur der Fußball schreibt, wenn die Fortuna euch noch den 2. Platz wegschnappen würde, wo alle Welt schon gesagt hat, dass ihr längst aufgestiegen seid.


Ja Mensch, dass wäre eine Geschichte.

Im fussball kann tatsächlich viel passieren, für allzu wahrscheinlich halte ich das
Szenario dann aber doch nicht.

Es kann durchaus vorkommen, dass wir gegen Elversberg unentschieden spielen oder gar verlieren. Wenn wir ehrlich sind, spricht dann aber doch deutlich mehr für einen Sieg.

Und selbst wenn wir verlieren, hätten wir immernoch 5 Punkte Vorsprung auf Düsseldorf. Sollen wir dann die nächsten Spiele auch verlieren, weil wir "Angst haben alles zu verspielen"? Das klingt für mich dann doch recht weit hergeholt.

Unsere Mannschaft ist verdammt stabil, dazu kommen mit Smith, Metcalfe und treu wichtige Spieler zurück.

Wir sind nicht umsonst nachwievor auf Platz 1 der rückrundentabelle, uns zu besiegen ist dann doch nicht sooo einfach. Selbst die starken Karlsruher brauchten in der letzten Woche einiges an spielglück, um das zu schaffen.

Am Ende des Tages wäre ich sehr überrascht, wenn die beiden direkten Aufsteiger nicht Kiel und St Pauli heißen werden. In welcher Reihenfolge auch immer.


Stimmt, ich muss dir da recht geben. Ich denke auch nicht, dass das besonders realistisch ist, aber ich finde euer Restprogramm auch nicht ohne. Ich denke aber, dass ihr das Spiel morgen souverän zieht.


Wir spielen in einer Liga, in der jedes Team von jedem geschlagen werden kann.
Findest Du denn unser Restprogramm "schwerer" als das von Euch, Düsseldorf und dem HSV?

Ich behaupte einfach mal nein, damit ist dann doch jedes Restprogramm "nicht ohne". Oder wie siehst du das?
29. Spieltag: FC St. Pauli - SV 07 Elversberg |#18
Apr 14, 2024 - 7:50 AM hours
Kiel und wir haben nur noch Spiele gegen Gegner, bei denen es stand heute um alles geht - ausgenommen 96.

Solche Spiele sind am Ende der Saison immer unangenehm.

Wenn man von einem "leichten" Restprogramm überhaupt reden kann, sehe ich dies nur bei Düsseldorf.

Daher hoffe ich mal, dass wir heute wieder sehr unaufgeregt spielen und den auswärtsstarken Elversbergern schnell zeigen, dass die Punkte in Hamburg bleiben.

Forza!

•     •     •

Ebbe ist viel besser als Flut.
29. Spieltag: FC St. Pauli - SV 07 Elversberg |#19
Apr 14, 2024 - 9:38 AM hours
Dann hoffen wir mal, dass das Team heute wieder alles zeigt was es kann.

Es wäre schön, wenn es heute mal wieder einen guten Schiedsrichter gibt. Möge er möglichst oft auf Tor für uns entscheiden!

Schönen Sonntag!
29. Spieltag: FC St. Pauli - SV 07 Elversberg |#20
Apr 14, 2024 - 1:36 PM hours
Irgendwie kein gutes Gefühl heute.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.