deadline-day banner
Sat, May 4, 2024
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
Rank no. {n}  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Köln   SC Freiburg
Timo Schultz T. Schultz Manager C. Streich Christian Streich
€93.55m Total market value €188.65m
25.5 ø age 26.4
Jeff Chabot J. Chabot Most valuable player P. Lienhart Philipp Lienhart

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

32. Spieltag: 1.FC Köln - SC Freiburg

May 2, 2024 - 8:32 PM hours
32. Spieltag: 1.FC Köln - SC Freiburg |#31
May 4, 2024 - 11:06 AM hours
@Phycologne
Ich freue mich wirklich, dass Du ein gutes Gefühl hast und bestreite nicht, dass unser FC heute Abend als Sieger vom Platz gehen könnte. Bloß sehe ich die Bilanz eben als ernüchternd an, ohne daraus irgendeine Prognose für das EINE Spiel ableiten zu wollen. Freiburg hat bislang ein Tor mehr gefangen als wir, spielt aber nicht nur sorgenfrei, sondern realistisch um Europa. Der Unterschied liegt in der Offensivqualität, die bei uns seit 30 Spielen lahmt. Es ist also nicht nur die Bilanz, die mich ernüchtert.

Ich bin bei Dir, dass es zum Optimismus keine Alternative geben darf- und im Fußball geschehen regelmäßig absonderliche Dinge. Deine Zuversicht ist legitim, unterstützenswert und in jedem Fall emotional nachvollziehbar. Daher danke ich dir für deinen ansteckenden Optimismus und hoffe, mein verwendetes Wording ändert daran nichts.

Auf 3 Punkte!

Mit sportlichen Grüßen,
daumen-hoch

•     •     •

Iehrefeld,Raderthal,Nippes,Poll,Esch,Pesch un Kalk
Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!
En Rio, en Rom, Jläbbisch, Prüm un Habbelrath,
Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!
...
32. Spieltag: 1.FC Köln - SC Freiburg |#32
May 4, 2024 - 12:25 PM hours
Heute gilt's. Der FC kann entweder Druck aufbauen, oder sich verabschieden. Vorlegen zu dürfen kann ein großer Vorteil sein, da es zumindest theoretisch die Leistung der Konkurrenz am Sonntag beeinflussen kann.
32. Spieltag: 1.FC Köln - SC Freiburg |#33
May 4, 2024 - 12:45 PM hours
Eigentlich haben wir keine Chance mehr auf den Klassenerhalt und diese sollten wir nutzen mit 3 Siegen und schauen was die Konkurrenz macht.

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
Mer stonn zo dir FC Kölle
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
Halde immer nur zo dir FC Kölle!
32. Spieltag: 1.FC Köln - SC Freiburg |#34
May 4, 2024 - 5:17 PM hours
Köln gewinnt heut 3:1, das hat gar nichts mit dem Glauben an eure Offensive zu tun, es ist einfach das Gesetz dieses Jahr das keine Mannschaft unseren Platz 6 einnehmen will, den wir trotz vieler schwacher Leistungen immer noch (unverdient?) inne haben!
Und wenn ich mir Hoffenheim, Augsburg anschaue, die auch wieder nix holen, bin ich mir einfach sehr sicher das ihr heute das Ding gewinnt!

Ich weiss euch juckt Platz 6-8 keinen Meter, aber ich will einfach Mut machen

Abgesehen davon muss ein 1.FC Köln in der Liga bleiben, da ich leider der Meinung bin das ein Abstieg eine längere Trennung von euch für meine Eintracht bedeuten würde.. und wir haben schon genug große Klubs an Liga 2 und sogar tiefer verloren, also gewinnt das Ding heut, und dann ist alles drin, ALLES!

edit: Weiss jemand wie der Stand bei Alidou ist? Ihn dürftet ihr ja fest verpflichten, gibt es eine KO oder eine Vereinbarung?

•     •     •

Helmut Sonneberg! Ruhe in Frieden!


This contribution was last edited by SonnyPippo on May 4, 2024 at 5:20 PM hours
32. Spieltag: 1.FC Köln - SC Freiburg |#35
May 4, 2024 - 5:20 PM hours
So, jetzt geht's an's eingemachte! In etwa wäre das die Aufstellung, die ich mir vorstellen könnte.
Und bitte, es geht jetzt wirklich um "alles oder nichts"!
Für mich die allerletzte Chance, auch wenn bei einem Unentschieden rechnerisch noch alles möglich ist, ein Sieg muss her ohne wenn und aber!
Ergebnis für mich nicht relevant, Hauptsache ein Tor mehr als Freiburg!
32. Spieltag: 1.FC Köln - SC Freiburg |#36
May 4, 2024 - 5:30 PM hours
Aufstellung ist da!

•     •     •

1. FC Köln - Aston Villa
32. Spieltag: 1.FC Köln - SC Freiburg |#37
May 4, 2024 - 5:32 PM hours
Zitat von PaulMcGrath
Aufstellung ist da!

An sich ne gute Aufstellung hätte aber Kainz für waldschmidt reingetan.
Maina ist heiß wie frittenfett der trifft heute.
Mark my words! tongue
32. Spieltag: 1.FC Köln - SC Freiburg |#38
May 4, 2024 - 5:54 PM hours
Für Waldschmidt Downs hätte ich besser gefunden. Mit Kainz von der Bank kann ich als Fan gut leben.
32. Spieltag: 1.FC Köln - SC Freiburg |#39
May 4, 2024 - 6:14 PM hours
Aufstellung da... Waldschmidt drin... Dann trifft er heute einfach doppelt und Wiedergutmachung ist gemacht.

I hope so...

COME ON FC

•     •     •

Jede große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
32. Spieltag: 1.FC Köln - SC Freiburg |#40
May 4, 2024 - 6:25 PM hours
Zitat von geissbock007
Aufstellung da... Waldschmidt drin... Dann trifft er heute einfach doppelt und Wiedergutmachung ist gemacht.

I hope so...

COME ON FC
Wenn Mainz morgen verliert, dann werde ich das so unterschreiben
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.