deadline-day banner
Sat, May 4, 2024
Borussia Dortmund
Forum Bor. Dortmund
Rank no. {n}  
FC Augsburg
FC Augsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Dortmund   FC Augsburg
Edin Terzic E. Terzic Manager J. Thorup Jess Thorup
€463.70m Total market value €122.55m
25.5 ø age 25.7
Julian Brandt J. Brandt Most valuable player E. Demirovic Ermedin Demirovic

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

32. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg

May 2, 2024 - 9:11 AM hours
32. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg |#71
May 4, 2024 - 4:26 PM hours
Ach ja da war doch was mit dem Bus parken.... "dann können wir gleich zu Hause bleiben"

Nun auch ohne "Bus parken" hätte man zu Hause bleiben können denn da ist das Scheuentor meilenweit offen....

So siehts aus ....
32. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg |#72
May 4, 2024 - 4:27 PM hours
Zitat von KalleWirsch

Zitat von Jawoischsho

Zitat von Reus_Fan

Zitat von KalleWirsch

Hahaha, super! Udoukhai, was war da denn los?

Jetzt macht er es wieder gut.


Er trifft bei seiner Klärung halt Pedersen oder einen anderen Augsburger, der den Ball ablenkt. Da steht halt Moukoko zufällig, sonst geht der in 99 von 100 Fällen rein. War halt ne glückliche Aktion.


Sehe ich auch so, aber das passt schon, auf den will man halt eindreschen…


Ich habe ihn bisher meist weit besser gesehen, als die meisten anderen. Kannst du nachlesen.

Im zweiten Teil meines Posts schreibe ich bereits, dass er es wieder gut gemacht hat.

Ich bin über deinen Post etwas verwundert. Das kenne ich von dir so eigentlich nicht.

Pedersen ist seit einiger Zeit nicht mehr auf der Höhe. War diese Saison auch schon bullenstark. Jetzt geht Iago schon sehr ab.




Das war nicht auf Dich gemünzt, Dein Kommentar war schon ok, der Waldbeisser kann sich aber schon angesprochen fühlen.
…und dass Petersen zur Zeit nicht auf der Höhe ist, das sehe ich auch so. Schon seit einigen Spielen.
This contribution was last edited by Jawoischsho on May 4, 2024 at 4:30 PM hours
32. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg |#73
May 4, 2024 - 4:29 PM hours
Zitat von Parensen
Ich schaue mir euer Spiel heute mal komplett an. Zum einen weil ich hoffe, dass ihr Europa noch klar macht und zum anderen, um zu sehen, wie der BVB es mit der kompletten B-Elf macht.

Schon nach 10 Minuten musste ich mir verwundert die Augen reiben. Ist schon traurig, wie leicht man diese großartige Chance auf das internationale Geschäft wegschmeißt.

Richtig geschockt bin ich aber von eurer Defensivleistung. Uduokhai macht ein Katastrophenspiel. Der war doch mal auf dem Sprung in die N-11. Was ist mit dem los!?


Ja was heute los ist, fragen wir uns alle hier. Glaub in diesem Forum waren wir uns selten so einig, dass die Mannschaft einfach keinen Bock mehr halt, sobald der Klassenerhalt erledigt ist.
Udo ist auch immer wieder fragwürdig, wirkt oft stabil, macht dann aber Dinge schlechter als in der Kreisliga.
Dazu kommt noch, dass wir aus irgendwelchen Gründen einfach keine Dreierkette können, Thorup es aber dennoch immer wieder probiert.

•     •     •

Wir stehen treu zu unserem Team
Zusammenhalten, das ist unser Ziel
Wir sind aus Augschburg, wir sind aus Schwaben
Rot-Grün-Weiß sind unsere Farben

FCA <3
32. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg |#74
May 4, 2024 - 4:31 PM hours
Zitat von Parensen
Ich schaue mir euer Spiel heute mal komplett an. Zum einen weil ich hoffe, dass ihr Europa noch klar macht und zum anderen, um zu sehen, wie der BVB es mit der kompletten B-Elf macht.

Schon nach 10 Minuten musste ich mir verwundert die Augen reiben. Ist schon traurig, wie leicht man diese großartige Chance auf das internationale Geschäft wegschmeißt.

Richtig geschockt bin ich aber von eurer Defensivleistung. Uduokhai macht ein Katastrophenspiel. Der war doch mal auf dem Sprung in die N-11. Was ist mit dem los!?


Vorsicht, du kriegst gleich eins auf die Mütze, wenn du Uduokhai kritisierst. Ist mir heute auch schon passiert.

Sieht für mich so aus, als hätten sie sich heute richtig was ausgedacht mit der 5erKette und überfordern sich selbst damit. Uduokhai hat heute einfach keinen guten Tag, aber den hat von den Elf auf dem Platz auch keiner.

Gruppendynamischer Effekt vllt?
32. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg |#75
May 4, 2024 - 4:33 PM hours
Keine Wechsel?
32. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg |#76
May 4, 2024 - 4:35 PM hours
Zitat von KalleWirsch
Zitat von Parensen

Ich schaue mir euer Spiel heute mal komplett an. Zum einen weil ich hoffe, dass ihr Europa noch klar macht und zum anderen, um zu sehen, wie der BVB es mit der kompletten B-Elf macht.

Schon nach 10 Minuten musste ich mir verwundert die Augen reiben. Ist schon traurig, wie leicht man diese großartige Chance auf das internationale Geschäft wegschmeißt.

Richtig geschockt bin ich aber von eurer Defensivleistung. Uduokhai macht ein Katastrophenspiel. Der war doch mal auf dem Sprung in die N-11. Was ist mit dem los!?


Vorsicht, du kriegst gleich eins auf die Mütze, wenn du Uduokhai kritisierst. Ist mir heute auch schon passiert.

Sieht für mich so aus, als hätten sie sich heute richtig was ausgedacht mit der 5erKette und überfordern sich selbst damit. Uduokhai hat heute einfach keinen guten Tag, aber den hat von den Elf auf dem Platz auch keiner.

Gruppendynamischer Effekt vllt?


Mit Dortmund hab ich so gar nichts am Hut, deshalb reklamiere ich Neutralität für mich cool
Heute bin ich sogar klar für den FCA.

Aber stimmt schon, ist nicht Uduokhai allein. Aber er sollte mit seiner Erfahrung und Qualität ja eigentlich vorangehen und ordnen.

Mal sehen, ob man jetzt in der zweiten Hälfte ein anderes Gesicht zeigt.
32. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg |#77
May 4, 2024 - 4:36 PM hours
Über eines haben wir noch nicht geredet, abgesehen von der 3-er Kette, Thorup dürfte bedient sein. Seine
Ansprache nach Bremen null und nichtig ohne Effekt. Die Mannschaft verweigert sich, nun eine weitere
Ansprache ? Nee das bringt nix, die Kaderplanung muß wirklich alles auf den Kopf stellen, Ich bin gespannt.
This contribution was last edited by Wadlbeiser on May 4, 2024 at 4:42 PM hours
32. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg |#78
May 4, 2024 - 4:41 PM hours
Jetzt wenigstens etwas Ergebniskorrektur bitte!

Vllt. will Thorup die Elf die Misere ausbaden lassen. Fände ich gut.

Nebenbei, wenn’s eh schon nicht gut aussieht, wie wärs mit Spielpraxis für unsere Jugendspieler Lubik und Kömür?
32. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg |#79
May 4, 2024 - 4:43 PM hours
Zitat von KalleWirsch

Jetzt wenigstens etwas Ergebniskorrektur bitte!

Vllt. will Thorup die Elf die Misere ausbaden lassen. Fände ich gut.

Nebenbei, wenn’s eh schon nicht gut aussieht, wie wärs mit Spielpraxis für unsere Jugendspieler Lubik und Kömür?


Nun viel schlechter kanns ja nicht mehr werden, also warum nicht....

BTW: Sehe Ich das richtig oder spielen wir jetzt mir 4-er Kette oder täusche Ich mich da ?
This contribution was last edited by Wadlbeiser on May 4, 2024 at 4:46 PM hours
32. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg |#80
May 4, 2024 - 4:46 PM hours
Zitat von KalleWirsch
Jetzt wenigstens etwas Ergebniskorrektur bitte!

Vllt. will Thorup die Elf die Misere ausbaden lassen. Fände ich gut.

Nebenbei, wenn’s eh schon nicht gut aussieht, wie wärs mit Spielpraxis für unsere Jugendspieler Lubik und Kömür?


…wär schon eine Idee, aber viellicht auch eine Strafe. Ich meine, die die bisher spielen, sollten zeigen, dass sie es besser können. Sieht man auch ansatzweise in HZ 2.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.