deadline-day banner
Sun, Sep 3, 2023
CA Osasuna
CA Osasuna
Rank no. {n}  
FC Barcelona
Barcelona Forum
Rank no. {n}  

Info

CA Osasuna   FC Barcelona
Jagoba Arrasate J. Arrasate Manager Xavi Xavi
€99.30m Total market value €839.50m
28.1 ø age 25.1
Aimar Oroz A. Oroz Most valuable player Gavi Gavi

Gesamtbilanz: LaLiga

Spread the word

4. Spieltag: CA Osasuna - FC Barcelona

Aug 29, 2023 - 10:09 AM hours
4. Spieltag: CA Osasuna - FC Barcelona |#21
Sep 3, 2023 - 7:06 PM hours
Zitat von Leyenda12
Zitat von elmacuus

ich wünsche mir heute einfach zwei echte flügel von xavi. ich gehe zudem davon aus, dass cancelo starten wird. bin jedenfalls mega hyped auf das spiel, meine erwartungen sind hoch heute.


Nach einem Training schon Cancelo als Starter?

Naja mal sehen, glaubt eher er sitzt erst auf der Bank, wenn er startet auch nicht schlimm, Roberto nochmal brauche ich nicht.


cancelo hat nicht gechillt bevor er nach barcelona gekommen ist. er hat normal mit city mittrainiert. einzig die matchpraxis könnte gegen einen start sprechen, wir werden sehen.

•     •     •

Blaugrana para siempre !

D10S MESSI
4. Spieltag: CA Osasuna - FC Barcelona |#22
Sep 3, 2023 - 7:43 PM hours
Zitat von elmacuus
Zitat von Leyenda12

Zitat von elmacuus

ich wünsche mir heute einfach zwei echte flügel von xavi. ich gehe zudem davon aus, dass cancelo starten wird. bin jedenfalls mega hyped auf das spiel, meine erwartungen sind hoch heute.


Nach einem Training schon Cancelo als Starter?

Naja mal sehen, glaubt eher er sitzt erst auf der Bank, wenn er startet auch nicht schlimm, Roberto nochmal brauche ich nicht.


cancelo hat nicht gechillt bevor er nach barcelona gekommen ist. er hat normal mit city mittrainiert. einzig die matchpraxis könnte gegen einen start sprechen, wir werden sehen.


Ist mir schon klar das er nicht bis freitag auf der Strandliege gechillt hat, sondern bisher nur ein Training mit seinen neuen Kollegen. Schauen wir mal, wie gesagt eig haben wir eh keine Alternativen
4. Spieltag: CA Osasuna - FC Barcelona |#23
Sep 3, 2023 - 7:55 PM hours
selbe aufstellung wie gegen villareal, nur balde für alonso. dass yamal startet muss wirklich nicht sein.
4. Spieltag: CA Osasuna - FC Barcelona |#24
Sep 3, 2023 - 7:55 PM hours
Zitat von Leyenda12
Zitat von elmacuus

Zitat von Leyenda12

Zitat von elmacuus

ich wünsche mir heute einfach zwei echte flügel von xavi. ich gehe zudem davon aus, dass cancelo starten wird. bin jedenfalls mega hyped auf das spiel, meine erwartungen sind hoch heute.


Nach einem Training schon Cancelo als Starter?

Naja mal sehen, glaubt eher er sitzt erst auf der Bank, wenn er startet auch nicht schlimm, Roberto nochmal brauche ich nicht.


cancelo hat nicht gechillt bevor er nach barcelona gekommen ist. er hat normal mit city mittrainiert. einzig die matchpraxis könnte gegen einen start sprechen, wir werden sehen.


Ist mir schon klar das er nicht bis freitag auf der Strandliege gechillt hat, sondern bisher nur ein Training mit seinen neuen Kollegen. Schauen wir mal, wie gesagt eig haben wir eh keine Alternativen


und troztem Starten die Alternative C mit Sergi Roberto
4. Spieltag: CA Osasuna - FC Barcelona |#25
Sep 3, 2023 - 7:56 PM hours
xavi raubt mir den letzten nerv…

was muss ferran noch tun damit er startet? und yamal wird verheizt wenn es so weitergeht… und WIEDER startet roberto…

•     •     •

Blaugrana para siempre !

D10S MESSI

This contribution was last edited by elmacuus on Sep 3, 2023 at 7:58 PM hours
4. Spieltag: CA Osasuna - FC Barcelona |#26
Sep 3, 2023 - 7:57 PM hours
Also klar, am Ende kommt es auf das Resultat an. Aber weshalb Ferran nicht starten darf, ist für mich völlig unverhältnismäßig.
4. Spieltag: CA Osasuna - FC Barcelona |#27
Sep 3, 2023 - 8:01 PM hours
Die Aufstellungen sind ja schlimmer als unter Koeman und Valverde...

•     •     •

FC Schalke 04; Celtic Glasgow; FC Barcelona
4. Spieltag: CA Osasuna - FC Barcelona |#28
Sep 3, 2023 - 8:02 PM hours
Die Aufstellungen sind ja schlimmer als unter Koeman und Valverde...

•     •     •

FC Schalke 04; Celtic Glasgow; FC Barcelona
4. Spieltag: CA Osasuna - FC Barcelona |#29
Sep 3, 2023 - 8:07 PM hours
So nimmt man einem Spieler dann auch schnell wieder erlangtes Selbstvertrauen. Bin absolut kein Fan von Ferran aber einfach nur ein Witz das er heute nicht startet. Völlig unverständlich und nicht zu erklären. Leistungsprinzip scheint es endgültig nicht zu geben
4. Spieltag: CA Osasuna - FC Barcelona |#30
Sep 3, 2023 - 8:09 PM hours
Verstehe nicht, warum man Lamine jetzt dermaßen verheizt und mit Ferran, Raphinha und Co. sicherlich für haufenweise kopfschüttelnde bzw. unzufriedene Spieler sorgt. Mir gefallen weder die Aufstellungen, noch die spielerische Systemausrichtung, noch das Kadermanagement. Wenn man am Ende wieder mit "all in" in den letzten 20min gewinnt, dann heißt es wieder, er macht alles richtig. Naja, bin langsam etwas ratlos.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.