deadline-day banner
Fri, Sep 15, 2023
Bayern Munich
Forum Bayern Munich
Rank no. {n}  
Bayer 04 Leverkusen
B. Leverkusen Forum
Rank no. {n}  

Info

Bayern Munich   Bayer 04 Leverkusen
Thomas Tuchel T. Tuchel Manager X. Alonso Xabi Alonso
€872.45m Total market value €648.35m
26.5 ø age 24.9
Jamal Musiala J. Musiala Most valuable player F. Wirtz Florian Wirtz

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

4. Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen

Sep 13, 2023 - 2:20 PM hours
Tippe auf einen Sieg! Egal ob Joshua spielt oder nicht.

Daheim, Flutlicht, die Chance sich auf 3 Punkte abzusetzen - warum sollten wir nicht top motiviert sein ? Auf geht's! stark
Meine Startelf für heute - Laimer hat im letzten Spiel nach Einwechslung einen hervorragenden Job als RV gemacht und bringt die nötige Aggressivität mit für ein Top-Spiel am Freitagabend. Rest der Abwehr ist klar. De Ligt würde ich als Abräumer reinwerfen, auch um Wirtz zu kontrollieren. Davor zwei Achter, die technisch nicht die besten Spieler sind, dafür über Laufstärke und Torgefahr kommen. Tel Linksaußen als Ersatz für Jamal, Sané ist klar und Harry sowieso.
Denke, wir sollten eine Dominanz im Mittelfeld kreieren, 1 Tor fällt schon irgendwie dann aus dem Speil heraus und somit kann man knapp siegen
Zitat von blueColt
Denke, wir sollten eine Dominanz im Mittelfeld kreieren, 1 Tor fällt schon irgendwie dann aus dem Speil heraus und somit kann man knapp siegen


Mit Laimer, Goretzka und Müller eine Dominanz im Mittelfeld zu erzeugen, ist aber auch eine Herausforderung. Good luck! zwinker
Wunschaufstellung
Zitat von FCBlade
So eine Kane Show heute hätte schon was. cool

genau die habe ich auch im Gefühl daumen-hoch

•     •     •

——————- Neuer ——————-
— Upa ——— De Ligt —— Kim ——
Coman - Kimmich - Zubimendi - Davies
——— Wirtz ———— Musiala ——-
——————— Kane ——————-


Zitat von Fred-Perry
Zitat von FCBlade

So eine Kane Show heute hätte schon was. cool

genau die habe ich auch im Gefühl daumen-hoch


Wow mein Bauchgefühl für heute ist das Selbe Cool
Zitat von Fred-Perry
Zitat von FCBlade

So eine Kane Show heute hätte schon was. cool

genau die habe ich auch im Gefühl daumen-hoch


Dafür müssen wir ihn nur in die Situationen bringen, daran scheitert es bisher. Den Rest macht er schon. Unschuldig

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
Zitat von FCBlade
Zitat von Fred-Perry

Zitat von FCBlade

So eine Kane Show heute hätte schon was. cool

genau die habe ich auch im Gefühl daumen-hoch


Dafür müssen wir ihn nur in die Situationen bringen, daran scheitert es bisher. Den Rest macht er schon. Unschuldig


Der macht das heute selber, wie in der Nationalmannschaft. Ein Zuckerball auf Leroy heute, ein Kopfball Tor und ein Screamer.
Zitat von blueColt

Denke, wir sollten eine Dominanz im Mittelfeld kreieren, 1 Tor fällt schon irgendwie dann aus dem Speil heraus und somit kann man knapp siegen



Wie in aller Welt soll man mit Laimer, Goretzka und Müller Dominanz im Mittelfeld kreieren?
3 Stolperjochens deren Stärke nicht gerade das Spiel mit Ball ist.


Man kann nur hoffen dass Tuchel 1-2 Spieler findet und ins ZM stellt, die was mit dem Ball anfangen können.


Ich gehe ohnehin davon aus dass Kimmich spielen wird
This contribution was last edited by Arjuro_Schweyn on Sep 15, 2023 at 10:31 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.