deadline-day banner
Sat, Aug 26, 2023
SV 07 Elversberg
SV Elversberg
Rank no. {n}  
Fortuna Düsseldorf
F. Düsseldorf Forum
Rank no. {n}  

Info

SV 07 Elversberg   Fortuna Düsseldorf
Horst Steffen H. Steffen Manager D. Thioune Daniel Thioune
€22.05m Total market value €38.00m
26.8 ø age 24.9
Paul Wanner P. Wanner Most valuable player C. Tzolis Christos Tzolis

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

4. Spieltag: SV 07 Elversberg - Fortuna Düsseldorf

Aug 25, 2023 - 10:47 AM hours
In wächst gerade eine völlig überzogene Erwartungshaltung... Bundesliga, Flutlicht, Europapokal...

•     •     •

"I'm just a soul whose intentions are good, please don't let me be misunderstood"
Unsere Mannschaft darf unter gar keinen Umständen diese geile zweite Liga verlassen, egal in welche Richtung!!!
Zitat von NoNameF95
Mhh... schon wieder darf Niemiec nicht ran. sad

Schade, zeigt aber auch, dass wir vorne eigentlich doch ganz gut besetzt sind. Im Mittelfeld fehlt Sobottka, aber Tanaka spielt trotzdem keine Minute.
Edit: Jetzt legt unser DJ mit Macht 3 auf unseren griechischen Wunderknaben auf…. Was ist denn heute los….
Zitat von NoNameF95
Mhh... schon wieder darf Niemiec nicht ran. sad


Ich denke, dass er den gleichen Weg gehen wird wie Siebert.
5:0, Auswärtssieg, schönes Wochenende! daumen-hoch

•     •     •

¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'•.¸(¯`'•.¸(¯`'•.¸ FORTUNA DÜSSELDORF ¸.•'´¯)¸.•'´¯)¸.•'´¯)
¸,.»=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
DJ erinnert mich ein bisschen an Erik Thommy. Cool
Heute haben alle funktioniert, sehr gutes Spiel. Nur trotzdem fehlt uns in der jetzigen Konstellation ein top MS. Vermeij war ok, aber Ginczek ist einfach zu langsam; vermutlich könnte Kaufmann da doch das fehlende Puzzle sein, denn mit Appelkamp und Johanneson haben wir ein riesiges Offensiv Potenzial im MF, auch Engelhardt sehr stark, er spielt viel schneller nach vorne als zB Sobotka. Hat er gut gemacht
Sehr gutes Spiel, Gegner völlig beherrscht. Freut mich auch für unsere kaderplaner, denen ja schon desaströsr Tranferpolitik attestiert wurde.
Unser Isländer mit unglaublichem Spiel, super Pässe offensiv, klug defensiv.
Unser Grieche mit 3 ballkontakten 2 Tore.
Engelhardt Chef im Mittelfeld.
Unser Pole einfach mal 10 kmh schneller als der Gegenspieler....
Unser Holländer aktiv und effizient.

Ok, ein Schwalbe macht noch keinen Sommer... aber stand jetzt verstehe ich die Transfers.

An ein 5:0 kann ich mich kaum erinnern, wann gab es das zuletzt

•     •     •

Hilft ja nix, aufstehen!
Ich überlege jetzt seit 30 Minuten, was ich an der heutigen Partie ernsthaft kritisieren könnte (alte Fortuna Fan Krankheit) - mir fällt aber nichts ein silent
Zitat von MountiF95


An ein 5:0 kann ich mich kaum erinnern, wann gab es das zuletzt
Ich glaube, das war 2011/12 in Karlsruhe, also schon ein paar Tage her...tongue
Bis auf die ersten 10 Min. war das ein ganz starker Auftritt. Hut ab, hätte nicht gedacht, dass unsere Truppe in der Lage ist solch eine Leistung abzurufen. Der Biss, der letze Woche gefehlt hat, war heute da. Ich hoffe DT weiß wie er diese Einstellung ins nächste Heimspiel transportiert bekommt.
So kann man ein Wochenende genießen. Nachdem ich letzte Woche so kritisch war, sage ich heute danke an das Team.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.