deadline-day banner
Sun, Sep 17, 2023
SV Darmstadt 98
Forum Darmstadt 98
Rank no. {n}  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Darmstadt 98   Borussia Mönchengladbach
Torsten Lieberknecht T. Lieberknecht Manager G. Seoane Gerardo Seoane
€37.35m Total market value €162.23m
26.7 ø age 25.7
Tim Skarke T. Skarke Most valuable player M. Koné Manu Koné

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

4. Spieltag: SV Darmstadt 98 - Borussia Mönchengladbach

Sep 15, 2023 - 12:45 PM hours
Zitat von BMG1900AB
Ich glaube das wird heute nichts und wir werden mal wieder bitter enttäuscht.

Woran machst du das fest?

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
Zitat von cxeaaa
Zitat von BMG1900AB

Ich glaube das wird heute nichts und wir werden mal wieder bitter enttäuscht.

Woran machst du das fest?


Da frage ich mich auch !

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Dieses Misstrauen gegenüber der Mannschaft gerade auswärts steckt bei vielen Fans immer noch drin. Aufgrund unserer Auswärtsschwäche auch kein Wunder. Umso wichtiger ist heute ein Sicht um wieder Selbstvertrauen bei der Mannschaft und den Fans aufzubauen. Ich hoffe die Mannschaft hält heute dagegen und spielt mutig nach vorne.
Warum spielt Jordan und nicht Cvancera? Für mich völlig unverständlich
Zitat von Neersbroicher
Warum spielt Jordan und nicht Cvancera? Für mich völlig unverständlich


Er ist angeschlagen, vielleicht sollte man sich vorher einfach mal informieren.
Zitat von BMG2304

Elvedi wäre ne Überlegung als RV, aber aufgrund der Aussage auf der Pk für mich unrealistisch. Plea sollte langsam mal liefern, ansonsten wird es für ihn nicht mehr reichen, wenn Kone wieder voll im Saft steht. Bisher nicht überzeugend diese Saison mMn. Selbiges gilt für Neuhaus, der in meiner Aufstellung aktuell schon keinen Platz mehr hat.


Na dann bin ich mal auf "meine" Aufstellung gespannt. Hätte exakt genau so aufgestellt. Gut, Jordan spielt für den angeschlagenen Cvancara. Da können wir nun froh sein, dass wir Jordan haben, ansonsten wäre das schon wieder viel Behelf.

In erster Linie geht es heute darum die Zweikämpfe anzunehmen und nicht zu verlieren. Im besten Fall springt ein Sieg heraus, aber erstmal nicht verlieren.

•     •     •

Wenn dich einer fragt, woher du kommst, dann sag "Borussia"!
Und er wird dich lächelnd ansehen, denn die Antwort ist dann klar.
Die Seele brennt!
Für unseren einzig wahren Star!
Die Seele brennt!
Für Mönchengladbach VfL Borussia!

User 11.552 - seit 15.07.2006

This contribution was last edited by BMG2304 on Sep 17, 2023 at 5:14 PM hours
Zitat von marvinb91
Zitat von cxeaaa

Zitat von BMG1900AB

Ich glaube das wird heute nichts und wir werden mal wieder bitter enttäuscht.

Woran machst du das fest?


Da frage ich mich auch !


Ich hoffe ich irre mich, aber es würde wieder so zu unseren Team passen wenn Darmstadt heute seinen ersten 3 er holt und uns komplett den Schneid abkauft. Auswärts und wir müssen das Spiel machen, zudem defensiv noch schlechter wie die letzten Jahre das alles beunruhigt mich doch sehr. Aufstellung ist jetzt auch nicht so das was ich mir gewünscht hätte.
Zitat von BMG1900AB
Zitat von marvinb91

Zitat von cxeaaa

Zitat von BMG1900AB

Ich glaube das wird heute nichts und wir werden mal wieder bitter enttäuscht.

Woran machst du das fest?


Da frage ich mich auch !


Ich hoffe ich irre mich, aber es würde wieder so zu unseren Team passen wenn Darmstadt heute seinen ersten 3 er holt und uns komplett den Schneid abkauft. Auswärts und wir müssen das Spiel machen, zudem defensiv noch schlechter wie die letzten Jahre das alles beunruhigt mich doch sehr. Aufstellung ist jetzt auch nicht so das was ich mir gewünscht hätte.


Heute gibt's nichts zu holen und Darmstadt machts wie Heidenheim. Sehe ich auch so.
….Hilfe - Weltuntergangsstimmung hier oops

Wollten wir nicht einen Umbruch? Wollten wir nicht einen neuen Trainer? Finde das immer arg schwierig was hier alles „gefordert“ wird und wie hier zT die Erwartungshaltung ist.

Klar sollte in Darmstadt ein 3er geholt werden - aber (gerade in dieser Saison) sehe ich das nicht als „gegeben“ an (wann überhaupt auswärts in den letzten Jahren grins )….iwann müssen selbstredend Punkte her - aber schaut mal nach Heidenheim gegen Bremen….es kommt meist anders wie man denkt Verschlossen

Lassen wir uns überraschen - wird schon alles werden stark
Nach 2 Minuten schon gelb für itakura weil an der Mittellinie wieder schlampig gespielt wird Wahnsinn
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.