deadline-day banner
Sun, Sep 17, 2023
SV Darmstadt 98
Forum Darmstadt 98
Rank no. {n}  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Darmstadt 98   Borussia Mönchengladbach
Torsten Lieberknecht T. Lieberknecht Manager G. Seoane Gerardo Seoane
€37.35m Total market value €162.23m
26.7 ø age 25.7
Tim Skarke T. Skarke Most valuable player M. Koné Manu Koné

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

4. Spieltag: SV Darmstadt 98 - Borussia Mönchengladbach

Sep 14, 2023 - 10:17 PM hours
Zitat von JulianKarswell
Mir ist völlig egal, wer noch ausfällt. Die elf Mann, die auf dem Platz stehen, müssen es richten und die 3 Punkte holen. Der Gegner hat in den bisherigen Spielen auch erhebliche Defizite in der Abwehr offenbart. Wir werden wahrscheinlich zu etlichen Chancen kommen und diese einfach besser nutzen als bisher.
Ich kann mich nur selbst wiederholen: Ein Sieg gegen diesen Gegner ist alternativlos, wenn nicht ganz früh bereits die Lichter ausgehen sollen. Lieberknecht weiß das natürlich auch und wird die Mannschaft entsprechend einstellen.



Ersetze Lieberknecht durch Seoane und dann hättest du einen Beitrag von einem Gladbach-User im STT der Borussia. daumen-hoch Cool zwinker

Ja und ganz nebenbei halte ich Darmstadt für absolut schlagbar, bei allem Respekt lieber @JulianKarswell

Ich denke es wird ein Spiel auf Augenhöhe. Beide Mannschaften werden versuchen den ersten Dreier einzufahren um Anschluss an das Mittelfeld zu bekommen.

Für Darmstadt kann es nur um den Klassenerhalt gehen und bei der Borussia ist noch nicht wirklich klar wohin die Reise gehen wird. Nach oben in der Tabelle aber mit Sicherheit nicht, das ist wohl klar.

Hoffen wir auf ein faires und gutes Spiel, auch abseits des Platzes, auf einen verdienten und nicht glücklichen Sieger.

•     •     •

Mal biste Hund, mal biste Baum.


Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!


"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben… Den Rest habe ich einfach verprasst“
George Best
Eins ist klar, die Borussia ist noch nicht so gefestigt, wie sie es gerne wären. Wir allerdings auch nicht. Die Frage wird sein, wer als Erstes etwas Stabilität in sein Spiel bekommt. Hoffe auf uns.
Zitat von Jimbojack
Eins ist klar, die Borussia ist noch nicht so gefestigt, wie sie es gerne wären. Wir allerdings auch nicht. Die Frage wird sein, wer als Erstes etwas Stabilität in sein Spiel bekommt. Hoffe auf uns.


Das ist doch der Punkt! Gladbach ist noch nicht in bester Verfassung, daher haben die Lilien morgen vielleicht die Möglichkeit, einen oder drei Punkte zu holen. Wenn nicht jetzt, wann dann? Wir können nicht die ganze Saison sagen, die evtl schlagbaren Gegner kommen noch. Nein, jetzt gilt es: Gladbach, Stuttgart, Bremen, Augsburg. Das sind am ehesten Teams, die vielleicht zu packen sind.
Daher sage ich auch: Morgen dürfen wir nicht verlieren.
Zitat von bassman
Zitat von Jimbojack

Eins ist klar, die Borussia ist noch nicht so gefestigt, wie sie es gerne wären. Wir allerdings auch nicht. Die Frage wird sein, wer als Erstes etwas Stabilität in sein Spiel bekommt. Hoffe auf uns.


Das ist doch der Punkt! Gladbach ist noch nicht in bester Verfassung, daher haben die Lilien morgen vielleicht die Möglichkeit, einen oder drei Punkte zu holen. Wenn nicht jetzt, wann dann? Wir können nicht die ganze Saison sagen, die evtl schlagbaren Gegner kommen noch. Nein, jetzt gilt es: Gladbach, Stuttgart, Bremen, Augsburg. Das sind am ehesten Teams, die vielleicht zu packen sind.
Daher sage ich auch: Morgen dürfen wir nicht verlieren.


Dann sind wir uns doch einig zwinker
Der ausgemusterte Seydel wirds richten morgen...
Ich setze auf etabliertes, der teamkäptn ist leider bei mir raus.
Erwartung ist letztlich von Anpfiff an alles zu geben.
Würde das gerne Mal so sehen, aber ich denke, es bleibt bei einer Dreierkette.

Bank: Behrens, Maglica, Riedel, Ronstadt, Karic, A. Müller, Kempe, Vilhelmsson, Stojilkovic
Wunschaufstellung
Wunschaufstellung

•     •     •

Für immer Torschützenkönig: DSE!
Stabiles, spielstarkes MF damit man mal länger als 2sek den Ball hält und für mehr Entlastung sorgt.

Die defensive Alternative wäre Karic auf LV für Kempe, Holland rückt vor ins LMF und Mehlem/Nürnberger zentral.

442 mit Oscar für Kempe auch denkbar, aber Alternativen sind echt mau momentan. Möglichst kein Honsak und Maglica, aber fürchte beide werden wieder von Anfang an gebracht.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.