deadline-day banner
Sat, Sep 2, 2023
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
Rank no. {n}  
1.FC Nuremberg
1.FC Nuremberg Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Kaiserslautern   1.FC Nuremberg
Dirk Schuster D. Schuster Manager C. Fiél Cristian Fiél
€23.80m Total market value €36.28m
26.7 ø age 25.9
Ragnar Ache R. Ache Most valuable player Can Uzun Can Uzun

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

5. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - 1.FC Nürnberg

Aug 30, 2023 - 3:20 PM hours
Ich denke jeder Gegner wird Probleme haben Boyd und Ache zu verteidigen- das könnte unser Traumsturm seit Klose/Lokvenc werden…. Träum

3:1 2 mal Boyd 1 mal Ache

•     •     •

Erstes Interview von Thorsten Legat nach seinem Wechsel zu Stuttgart:

Herr Legat was halten Sie von der schwäbischen Küche, hatten Sie schon Gelegenheit hausgemachte Spätzle zu probieren? - "Nein, leider noch nicht. Ich mag aber Geflügel grundsätzlich ganz gerne!"

Im gleichen Interview:
Herr Legat, wie sind sie eigentlich zum Bodybuilding gekommen? - "Immer die Castroper Strasse rauf!"
Interessante Statistik zum Spiel, was zeigt worauf zu achten ist.

Nürnberg hat 6 der bisher 7 Saisontore ab der 60. Minute erzielt.
Wir haben 5 unserer 8 Gegentreffer ab der 60. Minute kassiert.
2:0 sieg

Tore tachie und ache
Zitat von papapump21
Ich denke jeder Gegner wird Probleme haben Boyd und Ache zu verteidigen- das könnte unser Traumsturm seit Klose/Lokvenc werden…. Träum


Respect Idrissou x Zoller? grrr
Zitat von RicardoNr7
Zitat von papapump21

Ich denke jeder Gegner wird Probleme haben Boyd und Ache zu verteidigen- das könnte unser Traumsturm seit Klose/Lokvenc werden…. Träum


Respect Idrissou x Zoller? grrr


Ja gut aber eben nicht wie Klose/Lokvenc

•     •     •

Erstes Interview von Thorsten Legat nach seinem Wechsel zu Stuttgart:

Herr Legat was halten Sie von der schwäbischen Küche, hatten Sie schon Gelegenheit hausgemachte Spätzle zu probieren? - "Nein, leider noch nicht. Ich mag aber Geflügel grundsätzlich ganz gerne!"

Im gleichen Interview:
Herr Legat, wie sind sie eigentlich zum Bodybuilding gekommen? - "Immer die Castroper Strasse rauf!"
Zitat von papapump21
Zitat von RicardoNr7

Zitat von papapump21

Ich denke jeder Gegner wird Probleme haben Boyd und Ache zu verteidigen- das könnte unser Traumsturm seit Klose/Lokvenc werden…. Träum


Respect Idrissou x Zoller? grrr


Ja gut aber eben nicht wie Klose/Lokvenc
Also bitte...beste FCK Sturmduo...Stefan Kuntz & Bruno Labbadia....die Älteren erinnern sich noch.

•     •     •

"You can´t always get what you want" - Rolling Stones
Denke es gibt wenig Veränderung zur 2. HZ in Paderborn.
Klement auf der Bank, kommt dann in der 70., bereitet ein Tor vor und verwandelt 'nen Freistoß. Das ist der Glub ja von uns gewöhnt smile
Zitat von FCKMitglied_16927
Zitat von papapump21

Zitat von RicardoNr7

Zitat von papapump21

Ich denke jeder Gegner wird Probleme haben Boyd und Ache zu verteidigen- das könnte unser Traumsturm seit Klose/Lokvenc werden…. Träum


Respect Idrissou x Zoller? grrr


Ja gut aber eben nicht wie Klose/Lokvenc
Also bitte...beste FCK Sturmduo...Stefan Kuntz & Bruno Labbadia....die Älteren erinnern sich noch.



naja, Kuntz hat ja die Hälfte der Rückrunde Libero gespielt als die beiden geliefert haben ( 90/91 ) und da dürfen wir einen Hotic nicht vergessen oder zum Ende der Runde einen Winkler.

Dann noch eher Marschall/Kuka

•     •     •

Erstes Interview von Thorsten Legat nach seinem Wechsel zu Stuttgart:

Herr Legat was halten Sie von der schwäbischen Küche, hatten Sie schon Gelegenheit hausgemachte Spätzle zu probieren? - "Nein, leider noch nicht. Ich mag aber Geflügel grundsätzlich ganz gerne!"

Im gleichen Interview:
Herr Legat, wie sind sie eigentlich zum Bodybuilding gekommen? - "Immer die Castroper Strasse rauf!"
Schön, dass wir einen Kader mit Alternativen haben.
Für Boyd wollten wir einen Backup. Ache verspricht sogar ein Upgrade zu werden.
Zusammen sehe ich die beiden nicht.

Im Tor sehe ich Krall vor Luthe.
Ohne das Spiel in Paderborn gesehen zu haben, wäre jede andere Aufstellung etwas überraschend.
Ein Sieg wäre wünschenswert, dann kann man sich in der Länderspielpause zurücklehnen und die folgenden Spiele völlig befreit aufspielen smile

•     •     •

Unsere Gespräche haben ohne ein konstruktives Angebot von Ihnen, den Verantwortlichen und handelnden Personen, ein Ende gefunden. Leider nicht so, wie sich dies der Großteil unserer Fans, die Menschen in der Region, regionale Unternehmer und überregionale Investoren gewünscht und erhofft haben. Zitat Markus Merk vom 03.04.2016 in der Rheinpfalz
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.