deadline-day banner
Fri, Sep 1, 2023
Fortuna Düsseldorf
Forum F. Düsseldorf
Rank no. {n}  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
Rank no. {n}  

Info

Fortuna Düsseldorf   Karlsruher SC
Daniel Thioune D. Thioune Manager C. Eichner Christian Eichner
€42.95m Total market value €22.60m
24.9 ø age 27.0
Christos Tzolis C. Tzolis Most valuable player I. Matanovic Igor Matanovic

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

5. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Karlsruher SC

Aug 29, 2023 - 12:07 PM hours
Zitat von Nackter_Mann
Zitat von turbine

Nachher dann, nach Wehen, die zweite Tour in kurzer Zeit. Da ich mir ergebnistechnisch wieder nicht viel erwarte ist schon mal der Vorteil, dass ich diesmal auf der Hinfahrt schon mal 3-4 Pülleken ziehen kann.

In Düsseldorf haben wir zuletzt 2014 gewonnen. Tore Gulde und Yabo. Seit dem haben sich die Fahrten dorthin nicht mehr gelohnt. Vor 2 Jahren sogar das schlechteste Saisonspiel bei der Premiere meiner Großen.

Dennoch wirds ein Fight. 52:48 meiner Ansicht nach. Leichter Heimvorteil der Fortunen. Ansonsten ein Spiel auf Augenhöhe.

Freue mich drauf. Bitte Jungs, macht dem turbinchen ne Freude. Aber wenn nicht hab ich euch trotzdem lieb. Und noch Pülleken für die Rückfahrt.




…. Und was ist mit unserem 1:0 Sieg 2016 dort ? ( Tor Yamada )


Da hat er den Spielplan nicht im Kopf gehabt.
Sonst wäre er hin und wir hätten wieder vergeigt.Zwinkernd
Zitat von andy69
Zitat von Nackter_Mann

Zitat von turbine

Nachher dann, nach Wehen, die zweite Tour in kurzer Zeit. Da ich mir ergebnistechnisch wieder nicht viel erwarte ist schon mal der Vorteil, dass ich diesmal auf der Hinfahrt schon mal 3-4 Pülleken ziehen kann.

In Düsseldorf haben wir zuletzt 2014 gewonnen. Tore Gulde und Yabo. Seit dem haben sich die Fahrten dorthin nicht mehr gelohnt. Vor 2 Jahren sogar das schlechteste Saisonspiel bei der Premiere meiner Großen.

Dennoch wirds ein Fight. 52:48 meiner Ansicht nach. Leichter Heimvorteil der Fortunen. Ansonsten ein Spiel auf Augenhöhe.

Freue mich drauf. Bitte Jungs, macht dem turbinchen ne Freude. Aber wenn nicht hab ich euch trotzdem lieb. Und noch Pülleken für die Rückfahrt.




…. Und was ist mit unserem 1:0 Sieg 2016 dort ? ( Tor Yamada )


Da hat er den Spielplan nicht im Kopf gehabt.
Sonst wäre er hin und wir hätten wieder vergeigt.Zwinkernd

Wow, das wirft Fragen auf. oops

Was tat ich am 04.03.2016? Oder nicht? Wo war ich überhaupt in dieser Nacht von Freitag auf Montag? Wer bin ich und wenn ja wieviele?

Hat Thoelke mir den Kopf verdreht? Oder Sallahi? Oral war doch noch gar nicht da?

Mir tut jetzt die Rübe weh.

Danke nackter Mann.
In Düsseldorf gab es lange nichts zu holen. Wäre daher mit einnem Unentschieden zufrieden.
Ich würde im Sturm mit Budu und Schleuse spielen.
Im Mittelfeld mit Jensen. Der Rest ist eh gesetzt. Von der Bank Nebel oder Burnic.
Mir sind die Forthiounen grundsätzlich recht sympathisch, aber dennoch wäre ich ja neugierig wie dort der Baum brennt wenn nach dem Zoller-Debakel heute Abend noch eine Niederlage dazu käme

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Zitat von Scrapmaster
Zitat von MoneyPilarsky

So oder so ähnlich müsste mal gespielt werden.. Wanitzek mal ne Pause gönnen.. Herold und Jung offensiver zulasssen während thiede hinten bleiben darf... Diese Aufstellung ist die aus meiner Sicht aktuell Beste! Aber schätze mal, das wird sich Eiche nicht trauen


Wir sind am Anfang der Saison. Wieso genau sollte Wani eine Pause benötigen?


Weil er mir aktuell überhaupt nicht gefällt. Gefühl kommt gerade nur jeder 10te Pass an und insbesondere in der Vorwärtsbewegung haben seine Fehlpässe schon viele Chancen verhindert. Ich denke das geht wesentlich besser, aber wieso sollte er sich bemühen mit ewiger Stammplatzgarantie und Vertrag bis 27?
Zitat von MoneyPilarsky
Zitat von Scrapmaster

Zitat von MoneyPilarsky

So oder so ähnlich müsste mal gespielt werden.. Wanitzek mal ne Pause gönnen.. Herold und Jung offensiver zulasssen während thiede hinten bleiben darf... Diese Aufstellung ist die aus meiner Sicht aktuell Beste! Aber schätze mal, das wird sich Eiche nicht trauen


Wir sind am Anfang der Saison. Wieso genau sollte Wani eine Pause benötigen?


Weil er mir aktuell überhaupt nicht gefällt. Gefühl kommt gerade nur jeder 10te Pass an und insbesondere in der Vorwärtsbewegung haben seine Fehlpässe schon viele Chancen verhindert. Ich denke das geht wesentlich besser, aber wieso sollte er sich bemühen mit ewiger Stammplatzgarantie und Vertrag bis 27?


Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen?
(auch im "Freis-Thread")

•     •     •

14/15 2.Liga (Relegation durch erneute Fehlentscheidung nicht in Liga 1 aufgestiegen)
13/14 2.Liga
12/13 3.Liga (Relegation durch Schwalben-Elfmeter gg. Regensburg abgestiegen)
10/11 2.Liga
08/09 1.Liga
01/02 2.Liga
00/01 3.Liga
98/99 Liga 1 in 2.Liga (bester Absteiger aller Zeiten mit 38 Punkten)
97/98 UEFA Cup Halbfinale
97/98 1.Liga
Sind Rossi und Marino eigentlich im Kader heute?
Frage wegen potentiellen Abgängen
Zitat von MrHab
Sind Rossi und Marino eigentlich im Kader heute?
Frage wegen potentiellen Abgängen


Rossmann ist angeschlagen und war nicht im Bus gestern wurde von Eichner auf der PK bestätigt

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Zitat von MrHab
Sind Rossi und Marino eigentlich im Kader heute?
Frage wegen potentiellen Abgängen


Hoffentlich bleibt Marino der Junge wird noch Gold werd sein, als "Gewinner" der Vorbereitung hat er sich eigentlich auch Einsätze verdient!

•     •     •

!"Vereinsliebe kennt keine Liga"!

KSC und Hertha die Freundschaft
Zitat von MrHab
Sind Rossi und Marino eigentlich im Kader heute?
Frage wegen potentiellen Abgängen


Hoffentlich bleibt Marino der Junge wird noch Gold werd sein, als "Gewinner" der Vorbereitung hat er sich eigentlich auch Einsätze verdient!

•     •     •

!"Vereinsliebe kennt keine Liga"!

KSC und Hertha die Freundschaft
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.