deadline-day banner
Sun, Sep 3, 2023
Hamburger SV
Forum Hamburger SV
Rank no. {n}  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
Rank no. {n}  

Info

Hamburger SV   FC Hansa Rostock
Tim Walter T. Walter Manager A. Schwartz Alois Schwartz
€41.05m Total market value €13.83m
24.9 ø age 25.8
Laszlo Benes L. Benes Most valuable player S. Ingelsson Svante Ingelsson

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

5. Spieltag: Hamburger SV - FC Hansa Rostock

Aug 28, 2023 - 6:54 PM hours
5. Spieltag: Hamburger SV - FC Hansa Rostock |#51
Sep 2, 2023 - 9:02 PM hours
Irgendwie morgen einen Punkt ergattern und dann am Montag die Kollegen auf Arbeit damit piesacken. Zunge raus

•     •     •

Alle(s) für unseren FCH!
5. Spieltag: Hamburger SV - FC Hansa Rostock |#52
Sep 3, 2023 - 7:57 AM hours
Ich bin heute Morgen mit einem guten Gefühl aufgewacht, mal gucken was das zu bedeuten hat.
Ich wünsche allen die live vor Ort sind viel Spaß, macht das Spiel zu einem Heimspiel.
5. Spieltag: Hamburger SV - FC Hansa Rostock |#53
Sep 3, 2023 - 9:47 AM hours
Zitat von chrischi87
Zitat von Nikita1965

Zitat von Probetraining

Ich rechne mit minimaler Veränderung durch den Transfer von David.


Ich gehe davon aus, dass es eine Vereinbarung gibt, dass David noch nicht gegen den HSV eingesetzt werden darf, sei es vertraglich oder nur als Gentlemen's Agreement.


Geh ich auch von aus. Der HSV hätte ja sonst einfach ne Woche warten können. Man stellt sich mal vor wir verleihen einen Spieler sn den nächsten Gegner und der würde dann treffen oder anders spielentscheidend gegen uns agieren

Somit geh ich von der Aufstellung erstmal von keiner Änderung gegenüber Osnabrück aus


Moin moin aus Hamburg!

Nach unseren Informationen hat der HSV auf entsprechende Klauseln / Absprachen verzichtet, Jonas David dürfte also spielen. Abgesehen davon wünsche ich Euch eine tolle Auswärtsfahrt bei bestem Wetter! Das Spiel ist ein Hochrisikospiel (leider verständlich nach den großen Problemen der Vergangenheit), insofern wird sehr viel Polizei vor Ort sein. Der Volkspark ist zum 12ten Mal in Folge ausverkauft, es ist also angerichtet.

Allen ein faires und intensives Spiel, heile Toiletten danach (smile) und die Punkte würden wir gern behalten.

•     •     •

Von allen Unglücklichen ist jener am unglücklichsten, der dereinst Glück gekannt hat
5. Spieltag: Hamburger SV - FC Hansa Rostock |#54
Sep 3, 2023 - 9:53 AM hours
Zitat von Mnemosyne


Allen ein faires und intensives Spiel, heile Toiletten danach (smile) und die Punkte würden wir gern behalten.

Du musst dich entscheiden. Heile Toiletten, oder Punkte. Zunge raus
Ich hoffe einfach das man nach dem Spiel nicht über den Schiedsrichter sprechen muss. Wenn ihr besser seid und gewinnt, ist es so und wenn wir cleverer waren und gewinnen sollten ist es auch so. Bitte kein VAR Wahnsinn.
5. Spieltag: Hamburger SV - FC Hansa Rostock |#55
Sep 3, 2023 - 10:03 AM hours
Zitat von Draven_afdfch
Zitat von Mnemosyne

Allen ein faires und intensives Spiel, heile Toiletten danach (smile) und die Punkte würden wir gern behalten.

Du musst dich entscheiden. Heile Toiletten, oder Punkte. Zunge raus
Ich hoffe einfach das man nach dem Spiel nicht über den Schiedsrichter sprechen muss. Wenn ihr besser seid und gewinnt, ist es so und wenn wir cleverer waren und gewinnen sollten ist es auch so. Bitte kein VAR Wahnsinn.


Dann nehme ich die Punkte, die Toiletten zahlt dann ja Hansa smile. Spaß beiseite, auf 10minütige VAR Einlagen können wir alle gut verzichten. Und beim Schiri schließe ich mich ebenfalls an. Unsere Verteidigun ist ja inzwischen viel stabiler, Ihr habt waschechten Beton. Das wird kein Spiel mit vielen Toren, sicher sehr knapp.

•     •     •

Von allen Unglücklichen ist jener am unglücklichsten, der dereinst Glück gekannt hat
5. Spieltag: Hamburger SV - FC Hansa Rostock |#56
Sep 3, 2023 - 10:55 AM hours
Ich hoffe, dass wir hier im Forum heute nicht zu hart mit unserem Team ins Gericht gehen.

Versteht mich nicht falsch: wenn wir die Grundtugenden vermissen lassen und am Ende abgeschossen werden, gibt es sicherlich Spielraum für Kritik.

Ich möchte eher darauf hinaus, dass uns allen bewusst sein sollte, dass man in Hamburg verlieren und auch jederzeit unter die Räder kommen kann. Wenn der HSV das abruft, was sie können, wird für uns nichts zu holen sein.

Also Kritik ja, aber bei einer möglichen Niederlage bitte nicht eine Grundsatzdiskussion starten und wieder alles in Frage stellen. Das wäre toll tongue

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015

This contribution was last edited by Barca-Barca-Barca on Sep 3, 2023 at 11:11 AM hours
5. Spieltag: Hamburger SV - FC Hansa Rostock |#57
Sep 3, 2023 - 11:18 AM hours
Donald Glöckner würde sagen: "Make Bonusspiel great again".

Eine Aufstellung kann man sich sparen. Wir wissen ja, was Schwartz machen wird. Mittlerweile ja auch schon eine schöne Tradition: viele werden meckern und es gibt trotzdem Punkte.

Schauen wir mal, was wird.
5. Spieltag: Hamburger SV - FC Hansa Rostock |#58
Sep 3, 2023 - 11:25 AM hours
Vielleicht sollten wir erstmal spielen und sehen, wozu UNSERE Leistung reicht.
Jeder sollte realistisch genug sein, dass wir nicht ansatzweise mit der 3/4 Sieg-serie weitermachen werden.
Es wird eh immer Kritikpunkte geben, egal ob Sieg oder Niederlage.
Ein geschlossener Auftritt der Mannschaft mit dem Willen alles bis zur Schmerzgrenze reinzuhauen und vorne möglichst eklig für den HSV sein.

Heute siegt die Effektivität gepaart mit Disziplin.
Der HSV ist aktuell gut drauf, kann jede Abwehr knacken.
Genauso sind sie aber fahrig und unkonzentriert, diese Situationen müssen wir nutzen.
Es wird auch um Zugriff im Mittelfeld gehen, die Schaltzentrale um Reis und Benes muss neutralisiert werden.
5. Spieltag: Hamburger SV - FC Hansa Rostock |#59
Sep 3, 2023 - 11:52 AM hours
Zitat von Majak
Laut dem Kiel-Rostock-Gesetz kann morgen ja nichts mehr schief gehen starkugly

Ansonsten heißt die Devise erstmal hinten gut stehen und dann über ein sauberes und schnelles Umschaltspiel zu Chancen und hoffentlich einem Tor mehr kommen. Unentschieden unterschreibe ich stand jetzt sofort.


Das stimmt mich optimistisch. Aber meine Frau hat mein Hansa-Trikot gewaschen und das ist noch nass. Bei Hansa-H96 hatte ich es nicht an, sonst schon.

Ich hoffe, dass es zur 2. Hälfte hinreichend trocken ist - solange muss die Mannschaft durchhalten.
5. Spieltag: Hamburger SV - FC Hansa Rostock |#60
Sep 3, 2023 - 11:57 AM hours
Zitat von Siebi2


Das stimmt mich optimistisch. Aber meine Frau hat mein Hansa-Trikot gewaschen und das ist noch nass. Bei Hansa-H96 hatte ich es nicht an, sonst schon.

Ich hoffe, dass es zur 2. Hälfte hinreichend trocken ist - solange muss die Mannschaft durchhalten.

Ich sehe schon das Geburtstagsgeschenk Deiner Frau (Wäschetrockner).Lachend

•     •     •

Pageln? Schlünzen? Lienen? Härteln oder Glöcknern?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.