deadline-day banner
Fri, Sep 15, 2023
1.FC Nuremberg
Forum 1.FC Nuremberg
Rank no. {n}  
SpVgg Greuther Fürth
Greuther Fürth Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Nuremberg   SpVgg Greuther Fürth
Cristian Fiél C. Fiél Manager A. Zorniger Alexander Zorniger
€36.90m Total market value €30.75m
26.0 ø age 24.1
Can Uzun Can Uzun Most valuable player A. Sieb Armindo Sieb

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

6. Spieltag: 1.FC Nürnberg vs. SpVgg Greuther Fürth 1:1 (1:1)

Sep 8, 2023 - 8:56 PM hours
Kaum schaltet man ein, kriegen die von drüben nen Elfer. Hachja. Ich mach wieder aus. ugly

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Was für ein lächerlicher Pfiff. Mal wieder eine wahnwitzige Entscheidung gegen uns.
Klar Kio hat die Hand am Trikot aber zieht der Blubberer nicht Kio von hinten?!

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Unser "Königstransfer"... er sollte es besser können.... und dann das 1:1 vor der HZ so eine Sch....


Ich weiß wer nach der Halbzeit nicht mehr auf der Platz steht....
Kann man geben, für eher dumm von unserem Königstransfer.

•     •     •

NUR DAS KLEEBLATT FÜRTH und der HSV!
Die größte Fehlentscheidung die ich jemals gesehen hab. Das kann einfach nicht wahrsehen. Aber gut. Anders schafft die Ostvorstadt halt kein Tor... Die können nur Elfer.

Uzun Glückwunsch zum Ballon D'Or! Größter Fußballgott aller Zeiten. Messi ronaldo Maradona können alle einpacken. Der absolute Gott hat den Plagz betreten. Ich verneige mich vor diesem göttlichen Fußball
Zitat von Ronhof

Kann man geben, für eher dumm von unserem Königstransfer.

War gar nix, lächerlich wie sonst was diesen Elfmeter zu geben. Aber ohne den wären die orcs auf der Nordtribüne der Leichtathletikarena ja traurig in der Halbzeit.

Im Grunde schon eine ziemliche Frechheit dieser Elfmeter, aber man sieht ja dass die anders es nicht auf die Reihe bekommen hätten.
This contribution was last edited by Teach on Sep 15, 2023 at 7:25 PM hours
Seh ich anders, er wird doch sogar zuerst von hinten gezogen. Im Endeffekt ziehen also beide und es gibt Elfer für den Club.
Es ist doch echt Wahnsinn, dass wir in mittlerweile jedem Spiel irgendwelche VAR-Aktionen haben. Ob für oder gegen uns sei mal dahingestellt ... aber es stimmt schon, es war keine hundertprozentige Fehlentscheidung. Warum also eingreifen und nicht des Schiedsrichters erste Intention so belassen? Ich versteh es nicht mehr.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Zitat von Teach

Zitat von Ronhof

Kann man geben, für eher dumm von unserem Königstransfer.

War gar nix, lächerlich wie sonst was diesen Elfmeter zu geben. Aber ohne den wären die orcs auf der Nordtribüne der Leichtathletikarena ja traurig in der Halbzeit.


Du meins die die sich heute passend in schwarzen Müllsäcken gekleidet haben? ugly
This contribution was last edited by ShamrockViking on Sep 15, 2023 at 7:30 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.