deadline-day banner
Fri, Sep 29, 2023
TSG 1899 Hoffenheim
Forum TSG Hoffenheim
Rank no. {n}  
Borussia Dortmund
Bor. Dortmund Forum
Rank no. {n}  

Info

TSG 1899 Hoffenheim   Borussia Dortmund
Pellegrino Matarazzo P. Matarazzo Manager E. Terzic Edin Terzic
€145.70m Total market value €465.40m
25.5 ø age 25.6
Maximilian Beier M. Beier Most valuable player N. Schlotterbeck Nico Schlotterbeck

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

6. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund

Sep 26, 2023 - 3:17 PM hours
Zitat von erfolgs_fan

Zitat von Gianni10

Habe die PK zu spät angemacht. Terzic hat von drei Ausfällen gesprochen, aufgrund derer sich der Kader von selbst aufstellt. Einer ist natürlich Sabitzer. Kann mir jemand die anderen nennen?
Morey und Meunier


Ah okay danke. Hatte die beiden gar nicht mehr auf dem Schirm
This contribution was last edited by Gianni10 on Sep 28, 2023 at 12:39 PM hours
Ich hoffe wirklich dass wir jetzt langsam mal performen können! Die schweren Gegner kommen alle noch und spätestens da müssen wir näher am Leistungspotenzial kratzen!

•     •     •

Toleranz, Verständnis für andere Meinungen und ein wenig Empathie und schon haben wir gute Diskussionen!
Auch wenn Salih seine Sache gegen Wolfsburg gut gemacht hat, tippe ich darauf, dass Emres Kapitänsbonus ihn wieder in die Startaufstellung spült. Was ich aber hoffe, ist das Bensebaini wie gegen Wolfsburg in den Dreieraufbau geht, da uns Hoppenheim wahrscheinlich mit zwei Spitzen anlaufen wird. Emre soll dafür zusammen mit Jule und Marco mal endlich unser Zentrum besetzen, dass seit Wochen vollkommen verwaist ist. Vielleicht kriegen wir dann auch mal wieder so etwas hin, was mich an einen Spielaufbau erinnert.

Ich tippe auf ein 2:3. Tore durch Füllkrug, Donny und Jamie Ohne Drama geht es gegen Hoppenheim nicht und wirklich gute Spiele machen wir selten gegen die.

•     •     •

Ceterum (autem) censeo Elefantenrunde esse delendam

This contribution was last edited by wololo on Sep 28, 2023 at 1:43 PM hours
Und weiter geht’s.

Tipp: 1:2 Malen und Nmecha

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer
Auf der Bank:

Meyer, Hummels, Wolf, Can, Reyna/Duranville, Reus, Füllkrug, Moukoko, Haller

Heja BVB!

•     •     •

Zitat von stevie97
Auf der Bank:

Meyer, Hummels, Wolf, Can, Reyna/Duranville, Reus, Füllkrug, Moukoko, Haller

Heja BVB!

Unser Wunderkind ist wieder fit genug?

•     •     •

"Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können."
Zitat von IoBinQuak-Quak
Zitat von stevie97

Auf der Bank:

Meyer, Hummels, Wolf, Can, Reyna/Duranville, Reus, Füllkrug, Moukoko, Haller

Heja BVB!

Unser Wunderkind ist wieder fit genug?


Falls du Duranville meinst: der hat vergangenen Sonntag 45 Minuten für die U19 gespielt und eine weitere komplette Trainingswoche hinter sich. Ein Kaderplatz + eventueller Jokereinsatz über ~20 Minuten wäre theoretisch drin. Terzic hat allerdings auf der PK durchklingen lassen, dass es wohl keine Veränderungen im Kader geben wird. Die U19 spielt am Samstag gegen Köln, ich halte es für wahrscheinlich, dass er dort erneut 45-60 Minuten bekommt.
Hoffe auf einen 3er Aufbau mit Süle, Bensebaini kann hochschieben.
Sehe keinen Grund warum man Can wieder bringen sollte nach Salihs Leistung im letzten Spiel.
Malen beginnt für Nmecha und Brandt zieht dafür wieder ins Zentrum.
Bin morgen das erste mal diese Saison wieder live dabei und hoffe auf ein ordentliches Spiel + Sieg.
Mein Gefühl sagt mir aber die ganze Woche schon 2:2 Reingefallen
Wunschaufstellung
Wen Emre seine Position sehr defensiv hält fände ich das sehr spannend
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.