deadline-day banner
Fri, Oct 6, 2023
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
Rank no. {n}  
1.FSV Mainz 05
1.FSV Mainz 05 Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Mönchengladbach   1.FSV Mainz 05
Gerardo Seoane G. Seoane Manager B. Svensson Bo Svensson
€162.23m Total market value €123.85m
25.7 ø age 26.7
Manu Koné M. Koné Most valuable player B. Gruda Brajan Gruda

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

7. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - 1.FSV Mainz 05

Oct 4, 2023 - 9:15 AM hours
Zitat von w3sp3
Zitat von Treze82

Die Einwürfe von Gruda sind ja schön weit, aber eigentlich alle irregulär, wobei das ja irgendwie für fast alle heutzutage gilt


Aus welchem Grund sind sie denn irregulär ?


Er steht bei der Wurfbewegung gerne auf der Linie und nicht dahinter.
Wenn der Rocco sich so weiterentwickelt, werden wir im nächsten Sommer keinen Ersatz für Manu benötigen .... Cool

Hätte ich nicht gedacht, dass ein Fehlen von Manu nicht sooo auffällt. Trotzdem gut, dass er auf der Bank sitzt. Wie auch ein Cvancara ... ein Ngoumou. Da können wir noch nachlegen.

•     •     •

Ich war dabei :
Mai 1965, 2:0 gegen Alemannia Aachen, Borussia ist Meister der Regionalliga West ...
April 1966, 0:5 gegen Werder Bremen, mit Hedi auf den Stufen der Nordkurve gesessen, Wetter war schön ... Hedi auch
Januar 1967, 11:0 gegen Schalke, schneebedeckter Rasen, Tore Rupp, Heynckes, Laumen, Netzer
Oktober 1971, 7:0 gegen Schalke, U. le Fevre schiesst Tor des Jahres ...
Juni 1975, 2:0 gegen Eintracht Braunschweig, Verabschiedung von Hennes Weisweiler, der an Udo Lattek übergibt ...
Zitat von Galvan
Zitat von w3sp3

Zitat von Treze82

Die Einwürfe von Gruda sind ja schön weit, aber eigentlich alle irregulär, wobei das ja irgendwie für fast alle heutzutage gilt


Aus welchem Grund sind sie denn irregulär ?


Er steht bei der Wurfbewegung gerne auf der Linie und nicht dahinter.


Oder auch mit mehr als der Hälfte deutlich drüber. Hat man im Stadion sehr schön gesehen - nur die Schiedsrichter nicht. Aber vielleicht gibts da ja mittlerweile auch wieder neue Regeln, dass keiner mehr durchblickt ugly

•     •     •

Borusse bis in den Tod!

"Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder keine Frage."
Zitat von Galvan
Zitat von w3sp3

Zitat von Treze82

Die Einwürfe von Gruda sind ja schön weit, aber eigentlich alle irregulär, wobei das ja irgendwie für fast alle heutzutage gilt


Aus welchem Grund sind sie denn irregulär ?


Er steht bei der Wurfbewegung gerne auf der Linie und nicht dahinter.


Meinte eher dass man doch eigentlich mit beiden Beinen auf dem Boden sein muss, nebeneinander glaube ich nicht mehr, er macht halt irgendwie diesen Schritt noch beim Wurf, vielleicht täuscht mein Auge da aber auch, solange sie ungefährlich bleiben darf er so weitermachen Zwinkernd
Also die Moderatorin bei dazn ist ne vollkatastrophe.....
Zitat von Daikey1900
Wenn der Rocco sich so weiterentwickelt, werden wir im nächsten Sommer keinen Ersatz für Manu benötigen .... Cool

Hätte ich nicht gedacht, dass ein Fehlen von Manu nicht sooo auffällt. Trotzdem gut, dass er auf der Bank sitzt. Wie auch ein Cvancara ... ein Ngoumou. Da können wir noch nachlegen.


Das war auch mein Gedanke als ich mir die Aufstellungen angesehen habe.
Zitat von Bodensee-Borusse
Also die Moderatorin bei dazn ist ne vollkatastrophe.....


Sie ist vllt noch was grün, aber finde sie stellt gute Fragen. Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und Katastrophe ist ja wohl was anderes.
Zitat von Daikey1900
Wenn der Rocco sich so weiterentwickelt, werden wir im nächsten Sommer keinen Ersatz für Manu benötigen .... Cool

Hätte ich nicht gedacht, dass ein Fehlen von Manu nicht sooo auffällt. Trotzdem gut, dass er auf der Bank sitzt. Wie auch ein Cvancara ... ein Ngoumou. Da können wir noch nachlegen.


Finde Rocco seine Entwicklung auch super! Ich hoffe da geht noch mehr in Zukunft in Richtung eigene Jugend....
Zitat von Arize11
Das Stellungsspiel von Nicholas ist das schwach , der muss er halten , auch wenn s ein Top Schuss war , er steht viel zu weit in der Mitte.

Nicht dein Ernst. Der Glücksschuss war unhaltbar.
Zitat von Treze82
Zitat von Galvan

Zitat von w3sp3

Zitat von Treze82

Die Einwürfe von Gruda sind ja schön weit, aber eigentlich alle irregulär, wobei das ja irgendwie für fast alle heutzutage gilt


Aus welchem Grund sind sie denn irregulär ?


Er steht bei der Wurfbewegung gerne auf der Linie und nicht dahinter.


Meinte eher dass man doch eigentlich mit beiden Beinen auf dem Boden sein muss, nebeneinander glaube ich nicht mehr, er macht halt irgendwie diesen Schritt noch beim Wurf, vielleicht täuscht mein Auge da aber auch, solange sie ungefährlich bleiben darf er so weitermachen Zwinkernd


Unabhängig, ob er nicht beide Füße auf dem Boden hat, bewegt er seine Füße auf die Linie bzw. sogar mit den Fußspitzen ins Grüne.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.