deadline-day banner
Sat, Sep 23, 2023
Eintracht Braunschweig
Forum E. Braunschweig
Rank no. {n}  
1.FC Nuremberg
1.FC Nuremberg Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Braunschweig   1.FC Nuremberg
Jens Härtel J. Härtel Manager C. Fiél Cristian Fiél
€15.13m Total market value €36.28m
26.3 ø age 25.9
Hampus Finndell H. Finndell Most valuable player Can Uzun Can Uzun

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

7. Spieltag: Eintracht Braunschweig - 1.FC Nürnberg

Sep 21, 2023 - 5:38 PM hours
Auch wenn Goller seine Kiste gemacht hat, bei vielen Aktionen muss einfach mehr bei rumkommen.
Mein Gott Golleraugen-zuhalten
WARUM MACHST DU DEN NICHT ???

•     •     •

Eigentlich wollte ich mich geistig duellieren, aber ich sehe Sie sind unbewaffnet.


28.03.1992 Olympiastadion München: FC Bayern - 1.FC Nürnberg 1:3 (Wück+2xZarate)
ICH WAR LIVE IM STADION - heute noch Gänsehaut.
Goller MUSS 3 Tore machen, dann wäre das Spiel schon durch. Bessere Chancen bekommt man nicht.

•     •     •

„Ich will ein Viertel, nicht nur ein Drittel mehr“. (Horst Szymaniak)
Goller soll da einfach mal mit der Koppern aufs kurze Eck gehen, dieses am liebsten ins leere Tor schieben oder Innenseite klappt einfach nicht.augen-zuhalten
Zitat von Clubente
Goller MUSS 3 Tore machen, dann wäre das Spiel schon durch. Bessere Chancen bekommt man nicht.
Goller muss im Grunde drei Tore machen, vertendelt so ziemlich jeden Angriff und hat den Gegentreffer verursacht. Außer seinem Tor steht nicht viel im Haben-Heft...
Zitat von xxandl
Zitat von Clubente

Goller MUSS 3 Tore machen, dann wäre das Spiel schon durch. Bessere Chancen bekommt man nicht.
Goller muss im Grunde drei Tore machen, vertendelt so ziemlich jeden Angriff und hat den Gegentreffer verursacht. Außer seinem Tor steht nicht viel im Haben-Heft...

Naja, verursacht wäre anders, aber er muss definitiv noch stabiler werden.
Zitat von glubber-erlangen
Naja, verursacht wäre anders, aber er muss definitiv noch stabiler werden.
Er spielt dem Gegner den Ball in den Fuß und geht danach nicht in das Duell mit dem Flankengeber, obwohl er einen Meter daneben steht. Ich weiß nicht, wer an diesem Tor sonst Schuld sein sollte...
Zitat von xxandl
Zitat von glubber-erlangen

Naja, verursacht wäre anders, aber er muss definitiv noch stabiler werden.
Er spielt dem Gegner den Ball in den Fuß und geht danach nicht in das Duell mit dem Flankengeber, obwohl er einen Meter daneben steht. Ich weiß nicht, wer an diesem Tor sonst Schuld sein sollte...

Schon davor hätte man es besser machen können und Ujah muss man anders verteidigen. Klären muss Goller das natürlich besser, der Ball darf da auch auf die Tribüne gehen.
Goller wäre für mich auch ein Kanditat der in der Pause drin bleibt, auch wenn er sein Tor gemacht hat, waren doch viele Angriffe über ihn, die er dann schlecht ausgespielt hat oder falsche Entscheidung getroffen hat. Okonuki freut mich das er endlich getroffen hat. Verteidigung was will man sagen, Flanken werden immer gefährlich, deswegen puls bei jedem Standard. Auch wenn es heute schon sicher aussieht, was aber eher auf die Harmlosigkeit des BTSV zu schieben ist (ausgenommen Flanken und standards).
Nach der Pause das 3:1 nachlegen und dann bin sicher das wir 3 Punkte holen.
Zitat von glubber-erlangen
Schon davor hätte man es besser machen können und Ujah muss man anders verteidigen. Klären muss Goller das natürlich besser, der Ball darf da auch auf die Tribüne gehen.
Wir haben den Ball - insofern braucht man die Schuld nicht in den Spielzügen davor suchen. Dass Gürleyen anders hingehen muss ist klar, aber Ujah geht im vollen Lauf in Richtung Ball, das ist für den Innenverteidiger richtig schwer zu verteidigen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.