deadline-day banner
Fri, Oct 6, 2023
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
Rank no. {n}  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Kaiserslautern   Hannover 96
Dirk Schuster D. Schuster Manager S. Leitl Stefan Leitl
€23.43m Total market value €28.23m
26.7 ø age 25.3
Ragnar Ache R. Ache Most valuable player N. Tresoldi Nicolò Tresoldi

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

9. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Hannover 96

Oct 3, 2023 - 10:42 AM hours
Die Linie warte ich ja gerne ab, jedoch sah das sehr deutlich nach kein Abseits aus.
Der Elfmeter ist jedoch schlicht eine unfassbare Sauerei, der Spieler von Lautern springt Halste rein!

Das Muster gegen uns ist schon nicht mehr zu verkennen und darf natürlich gerne wieder relativiert werden.
Aussprechen darf man es hier ja nicht was da regelmäßig zusehen ist.
Ohne Fehlentscheidungen wären wir ja schon fast Herbstmeister rolleyes
Was für ein Spiel! Kollektive und individuelle Glanzleistungen....

aber leider ein Schiri, der darauf erpicht erscheint die schlechteste Note aller Zeiten bekommen zu wollen. Was für ein Wahnsinn augen-zuhalten
Eben noch einmal den Einsatz von Halste gesehen, das ist im Leben kein Elfmeter, was passiert hier, ich muss mich echt zusammenreißen das ist in meinen Augen offensichtlich Be....g.

•     •     •

Vertraue deinem Gefühl
Glaube an deine Kraft
hab Freude an dem was Du tust
Zitat von last_minute
Nach Nürnberg und Düsseldorf jetzt in Kaiserslautern .


Bitte liebe IV, im Strafraum NICHT MEHR zum Kopfball gehen. Das wird gepfiffen und gibt Elfmeter.


Wir kennen die Benachteiligungen gegen uns. Wir kennen es aus letzter Saison. Und es geht genau so weiter. Es ist ne große SAUEREI.


Ansonsten wieder nen gutes Spiel von uns. Jungs können stolz auf dich sein.


Ist das dein Ernst? Hannover ist klar besser, und ihr kriegt zwei Geschenke.
Moderator note
Bei jedem Verständnis für den Ärger über diese Schiedsrichterleistung: Manipulations- und Betrugsvorwürfe sind bei TM streng untersagt und werden hart sanktioniert.

•     •     •

In Marcus Mann we trust
Schön das Sky die Abseitsentscheidung so gar nicht thematisiert und keine Linie gezeigt wird... Die Einstellungen sind doch fürn A die da gezeigt werden

•     •     •

Ich habe den Körper eines Gottes!
Leider den des Buddhas :D
Sky Sport Bundesliga 2 HD. Übertragung gestartet um 18:15 Uhr, wenn ich mich nicht ganz täusche. Und da sehe ich zwei Mannschaften, von der sich spielerisch keine von der anderen klar abhebt. Mit einem Bier tatsächlich auch ansehnlicher als ohne. smile

Und du?
Zitat von OnlyH96
Der Fussball wird so heftig kaputt gemacht, normal gehst du 2:0 in die Pause und Ende. JEtzt 1:1 und die Lauterer kommen im eigenen Stadion.


So sieht es aus. Umso fassungsloser macht es einen nur, dass es einen VAR gibt, der die Szenen in Ruhe anschauen kann.
Beim Abseits mag es vielleicht ja noch eine Einstellung geben, die Abseits zeigt. Das vermeintliche Foulspiel darf nach einem Elfmetercheck doch nie gepfiffen werden.
Das kann ein Schiedsrichter bei Sichtung der Bilder doch nicht erklären

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6
__________________________

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Zitat von t0815
Die Linie warte ich ja gerne ab, jedoch sah das sehr deutlich nach kein Abseits aus.
Der Elfmeter ist jedoch schlicht eine unfassbare Sauerei, der Spieler von Lautern springt Halste rein!

Das Muster gegen uns ist schon nicht mehr zu verkennen und darf natürlich gerne wieder relativiert werden.
Aussprechen darf man es hier ja nicht was da regelmäßig zusehen ist.
Ohne Fehlentscheidungen wären wir ja schon fast Herbstmeister rolleyes


Da gebe ich dir vollkommen recht. War meiner Ansicht auch kein 11m, sondern ein normaler Zweikampf. Ein wirklicher Ellbogenschlag ist nicht vorhanden. Körpereinsatz halt.
Bei dem Abseit warte ich zunächst noch ab, da wir ja nicht die Bilder bekommen haben

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
Der Kölner Keller ist Gnadenlos gescheitert und gehört abgeschafft dachte es sollte gerechter werden aber es wird nur noch betrogen und Spiele verschoben, hoffe der Schiedsrichter wird aus dem Verkehr gezogen und schön weiter saufen im Kölner Pumpenkeller und pennen Ihr Schnarchnasen.daumen-hoch
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.