deadline-day banner
Sun, Oct 8, 2023
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
Rank no. {n}  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Schalke 04   Hertha BSC
Matthias Kreutzer M. Kreutzer Manager P. Dárdai Pál Dárdai
€33.55m Total market value €45.20m
27.4 ø age 24.4
Assan Ouédraogo A. Ouédraogo Most valuable player F. Reese Fabian Reese

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

9. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC

Oct 6, 2023 - 11:58 PM hours
9. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#31
Oct 8, 2023 - 12:33 PM hours
Ernst - Kenny, Leistner, Kempf, Karbownik - Zeefuik, Bouchalakis, M. Dardai, Reese - Prevljak, Tabakovic

Bank: Kwasigroch, Pekarik Niederlechner, Hussein, Maolida, B. Dardai, Christensen, Scherhant, Klemens

Dudziak und Winkler nicht dabei.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
9. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#32
Oct 8, 2023 - 12:33 PM hours
Dudziak und Winkler fehlen. Dafür Kenny und Zeefuik in der Startelf. Spielen wir 5er Kette oder spielt Zeefuik RA?
9. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#33
Oct 8, 2023 - 12:36 PM hours
Schalke
Heekeren - Matriciani, Baumgartl, M. Kaminski, Ouwejan - Tempelmann, Schallenberg, Drexler - Karaman, Polter, Murkin

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Man sollte sich gegenseitig nach oben heben, nicht runter ziehen....

#NoQuitInNY
9. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#34
Oct 8, 2023 - 12:40 PM hours
Sieht aus als würden wir im 4-4-2 auflaufen, auch wenn ich hoffe, dass sich das doch anders sortiert. So würde sehr wahrscheinlich wieder die Bindung zwischen ZM und Sturm fehlen.

Dudziak hat wohl beim Training einen Schlag auf den Fuß abgekommen, während Winkler aufgrund eines Infekts fehlt.

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-

This contribution was last edited by 17-Renate on Oct 8, 2023 at 12:47 PM hours
9. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#35
Oct 8, 2023 - 12:43 PM hours
Marton ist also weiter vom Leistungsprinzip verschont und anstelle der ersten Einwechsler der letzten Wochen (Christensen/Scherhant) spielen wir nun lieber von Beginn an mit doppel-RV.

Ist mal wieder ein klassischer Pal Genie Streich der gefühlt zu 30% aufgeht und zu 70% uns bis zu den ersten Wechseln in der 65. Minute komplett lahm legt. Hoffentlich tritt ersteres ein.

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
9. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#36
Oct 8, 2023 - 12:46 PM hours
Der erste größere Dämpfer für meine Stimmung vor dem Spiel. Was soll diese Spielerwahl geben? Kenny und Zeefuik zusammen? Da hoffe ich am ehesten noch auf eine Dreierkette und selbst dann geht es irgendwie nicht komplett auf. Warum kein Christensen, warum kein Scherhant? Ganz komisch von Pal. Ich hoffe einfach es geht auf, befürchte aber wie mein Vorredner auf eine schlimme erste Halbzeit.
9. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#37
Oct 8, 2023 - 12:46 PM hours
Hoffe das es so oder so ähnlich aussieht, aber es wird sicherlich ein 4-4-2 bzw 4-4-1-1
9. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#38
Oct 8, 2023 - 12:48 PM hours
Dardai offenbart weiter die taktische Ahnungslosigkeit.
Das langsamste Zentrum seit Christi Geburt wird wieder voll fruchten.

Das Pressing in der ersten Reihe sollte zu einigen Ballgewinnen führen, sofern Zeefuik und Reese hochschieben. Dahinter wird der Baum brennen. Schalke wird immer 1-2 Spieler im Zentrum anspielbar haben und uns die Hosen damit ausziehen. Sofern Murkin oder Karaman noch das Zentrum überlagern, wird Ernst ordentlich Etwas auf die Hütte kriegen. Drexler, Tempelmann und Schalenberg gegen Dardai und Bouchalakis werden ein derartiges Missmatch.

4-1 für Schalke.
Wann hat das Ganze endlich ein Ende und wer erlöst uns von Dardai?
This contribution was last edited by JesusKicktus on Oct 8, 2023 at 12:49 PM hours
9. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#39
Oct 8, 2023 - 12:48 PM hours
Schon wieder mit 2 6ern und 2 Stürmern. Man kann also wieder davon ausgehen dass wir 0,0 Spiel- und Ballkontrolle haben werden und das auf Schalke, wo das Stadion beben wird mit jeder gelungenen Aktion. Kann ich wirklich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich hoffe wir stressen den Gegner direkt von Beginn an. Wenn wir sie kommen lassen und mit Ballstafetten Selbstvertrauen tanken lassen…dann wird das mMn gnadenlos nach hinten los gehen. Ich kann mit leben wenn jemand einen Fehler begeht (Martón als zweiter 6er). Diesen aber ums verrecken durchzuziehen..da fehlen mir wirklich die Worte. Dieses Loch im ZM/OM muss doch irgendjemandem auffallen. Es ist wirklich frustrierend.

Ich hoffe man hat einen Spielplan dessen Genialität ich offensichtlich nicht verstehe. Soll dem so sein, bin ich der Erste der nach Abpfiff Abbitte leistet. Mein mulmiges Gefühl von gestern hat sich mit dieser Aufstellung aber jetzt für erste jedoch nochmal weitaus verschlimmert. Naja, hoffen wir das beste. Ich hab ja auch lieber unrecht als 0 Punkte.
9. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#40
Oct 8, 2023 - 12:50 PM hours
Zitat von Norrey
Marton ist also weiter vom Leistungsprinzip verschont und anstelle der ersten Einwechsler der letzten Wochen (Christensen/Scherhant) spielen wir nun lieber von Beginn an mit doppel-RV.

Ist mal wieder ein klassischer Pal Genie Streich der gefühlt zu 30% aufgeht und zu 70% uns bis zu den ersten Wechseln in der 65. Minute komplett lahm legt. Hoffentlich tritt ersteres ein.


Und mal wieder weiß jeder es vor Spielbeginn besser - ist doch schön, dass manches so bleibt, wie es ist. zwinker

Da ich von Kennys Defensivleistungen nicht immer überzeugt war, finde ich die Idee mit Zeefuik nicht verkehrt.
Ansonsten freue ich mich auf das Spiel, auch wenn ich heute auf die Konferenz zurückgreife.

•     •     •

...
That's life.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.