Adrián López
Date of Birth 08.01.1988
Age 36
Nat. Spain  Spain
Height 1,83m
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Retired
Interested club VfL Wolfsburg

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 4, 2011
Share this rumour

Adrián zum VfL Wolfsburg?

Jun 27, 2011 - 11:30 PM hours
Adrián zum VfL Wolfsburg? |#21
Jun 28, 2011 - 3:35 PM hours
Ein Transfer wie dieser wäre schon ne Hausnummer für die Wölfe. Magath scheint ja direkt ein Faible für Spieler aus der Primera Division zu entwickeln. Ohne Adrian jetzt speziell verfolgt zu haben scheint seine Vita und seine Leistungen bei der EM vielversprechend zu sein. Der Spieler hat auf jeden Fall das Potential, seinen Wert zu steigern, weswegen der Transfer finanziell wohl eher nicht arg riskant wäre.
Aus Sicht der spanischen Vereine fände ich das allerdings dann doch fast schon eine Schande, sollte man ein relatives vernünftiges Talent von einem Absteiger ins Ausland wechseln zu lassen. Immerhin hat nicht nur Atletico Bedarf. Für Wolfsburg wäre es ein Zeichen an die Konkurrenz, nicht nur national, auch international, dass man nach der starken Phase zwischen 2007 und 2009 wieder im Kommen ist.

Die Konkurrenzsituation bei WOB wäre allerdings schon wieder zu krass. Mit Scheidhauer hat man ein einheimisches Talent, dessen Integration auch aus Imagegründen nicht von Nachteil wäre. Mandzukic ist im Kommen. Grafite? Dass Magath auf Transfers die vor seiner Ära gemacht wurden Rücksicht nehmen muss, sehe ich nicht. War damals mit den Cottbusern ähnlich. Allerdings halte ich Lakic für stärker als Munteanu und Rangelov. Naja, warten wirs ab. Jedenfalls deutet das Gerücht an, wohin die Wölfe wollen.

Dass man hier das Thema Haushalten so ernst nimmt verstehe ich indes nicht. Aber ist typisch, dass hier wieder User kommen, die hier jetzt Korinthen.. naja.

•     •     •

Mehmet is nicht heiß, Mehmet glüht!
»Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.« (Winston Churchill)
Adrián zum VfL Wolfsburg? |#22
Jun 28, 2011 - 3:55 PM hours
Quote from Haching_2002:
Ein Transfer wie dieser wäre schon ne Hausnummer für die Wölfe. Magath scheint ja direkt ein Faible für Spieler aus der Primera Division zu entwickeln. Ohne Adrian jetzt speziell verfolgt zu haben scheint seine Vita und seine Leistungen bei der EM vielversprechend zu sein. Der Spieler hat auf jeden Fall das Potential, seinen Wert zu steigern, weswegen der Transfer finanziell wohl eher nicht arg riskant wäre.
Aus Sicht der spanischen Vereine fände ich das allerdings dann doch fast schon eine Schande, sollte man ein relatives vernünftiges Talent von einem Absteiger ins Ausland wechseln zu lassen. Immerhin hat nicht nur Atletico Bedarf. Für Wolfsburg wäre es ein Zeichen an die Konkurrenz, nicht nur national, auch international, dass man nach der starken Phase zwischen 2007 und 2009 wieder im Kommen ist.

Die Konkurrenzsituation bei WOB wäre allerdings schon wieder zu krass. Mit Scheidhauer hat man ein einheimisches Talent, dessen Integration auch aus Imagegründen nicht von Nachteil wäre. Mandzukic ist im Kommen. Grafite? Dass Magath auf Transfers die vor seiner Ära gemacht wurden Rücksicht nehmen muss, sehe ich nicht. War damals mit den Cottbusern ähnlich. Allerdings halte ich Lakic für stärker als Munteanu und Rangelov. Naja, warten wirs ab. Jedenfalls deutet das Gerücht an, wohin die Wölfe wollen.

Dass man hier das Thema Haushalten so ernst nimmt verstehe ich indes nicht. Aber ist typisch, dass hier wieder User kommen, die hier jetzt Korinthen.. naja.


Was ist denn mit Grafite ? Der ist bereits zu Al-Ahli nach Dubai gewechselt.
Adrián zum VfL Wolfsburg? |#23
Jun 28, 2011 - 6:21 PM hours
Quote from fortyfiveWOB:


Was ist denn mit Grafite ? Der ist bereits zu Al-Ahli nach Dubai gewechselt.


Ja stimmt, ganz vergessen. Aber macht ja den Wechsel Adrians eher sinnvoller. ;) Was hat Grafite bei euch verdient? 5 Millionen? Mehr?

•     •     •

Mehmet is nicht heiß, Mehmet glüht!
»Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.« (Winston Churchill)
Adrián zum VfL Wolfsburg? |#24
Jun 28, 2011 - 7:50 PM hours
5 Millionen kommt hin.

•     •     •

----------------Casteels-----------------
--Mbabu-Lacroix--Brooks--Roussilon---
---------Schlager--------Arnold--------
--Baku---Waldschmidt----Lukebakio--
--------------Weghorst----------------

Pervan, Otavio, Pongracic, Gerhardt, Guilavogui, Vranckx, Philipp, Nmecha, Bialek

Eines Tages wird auch der Letzte merken, dass man Tradition nicht essen kann.
Adrián zum VfL Wolfsburg? |#25
Jun 28, 2011 - 10:20 PM hours
In der Liga war er nicht wirklich konstant überzeugend, daher überlegt sich da auch jeder Verein, ob das bei der EM nicht einfach nur an den Mitspielern lag. Die waren zweifellos besser wie bei Depor.

Wie gesagt die aufgerufene Ablöse lässt erschrecken, das ist Fakt. Fünf Mil. € zahlt man für solch eine Wundertüte nicht unbedingt einfach mal so.


http://www.as.com/futbol/articulo/adrian-ilusion-jugar-atletico/20110628dasdaiftb_50/Tes

Hier schließt er es übrigens aus im Ausland zu spielen.


http://www.as.com/futbol/articulo/adrian-cosas-salen-podria-ir/20110628dasdasftb_78/Tes

Hier dann wieder das Gegenteil gegenüber eurosport.es. Jedoch führt er davor den Transferstreit an und falls dieser sich nicht löst, könnt er es sich vorstellen.
This contribution was last edited by Pichichi on Jun 28, 2011 at 10:28 PM hours
Adrián zum VfL Wolfsburg? |#26
Jun 28, 2011 - 10:39 PM hours
Quote from DJTowelie:
5 Millionen kommt hin.


Adrian wird sicher billiger sein im Gehalt. Und er hat Talent keine Frage. Trotzdem hat er es in einer großen Liga noch nicht bewiesen, nur bei der U21-EM(?). In der spanischen Liga hat er es noch nicht gezeigt. Trotzdem könnte ich mir das sehr gut vorstellen, vor allem hat Magath schon viele "unbekannte" Spieler zu Weltklassespielern gemacht(Dzeko,Grafite). Durch aus möglich, das er das auch bei Adrian macht. Das Geld wäre auf alle Fälle da.

•     •     •

Ratzfatz nach vorne und klingeling- so oifach isch dr Fußball!
Adrián zum VfL Wolfsburg? |#27
Jun 29, 2011 - 2:18 AM hours
Der kommt unter Magath bestimmt ganz groß raus.....genau wie Jurado und Escudero. ;)

Und jetzt bitte nicht Raul als Gegenbeispiel nennnen...der würde auch ohne Trainer und ohne Taktik seine Tore machen ;)

•     •     •

___---*BVB*---___---*SGD*---___---*ZSKA*---___

De gustibus non est disputandum

Concordia res parvae crescunt, discordia maxumae dilabuntur

___---*BVB*---___---*SGD*---___---*ZSKA*---___
Adrián zum VfL Wolfsburg? |#28
Jun 29, 2011 - 2:32 AM hours
Quote from Neven79:
Der kommt unter Magath bestimmt ganz groß raus.....genau wie Jurado und Escudero. ;)

Und jetzt bitte nicht Raul als Gegenbeispiel nennnen...der würde auch ohne Trainer und ohne Taktik seine Tore machen ;)


Was war denn an den Leistungen von Jurado und Escudero schlecht? Ersterer war für mich nach Raul und Neuer mit der beste Spieler der Saison bei den Schalkern. Nicht immer glücklich, wenns um das Timing beim Pass geht, aber dennoch ein bombenstarker Spieler. Escudero ist jung wird in der Saison seinen Durchbruch haben. Trotz Fuchs!

•     •     •

Mehmet is nicht heiß, Mehmet glüht!
»Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.« (Winston Churchill)
Adrián zum VfL Wolfsburg? |#29
Jun 30, 2011 - 5:11 PM hours
Gut möglich, dass er zu Wolfsburg geht, wie es sich im Moment entwickelt.
Wenn Atlético das Geld nicht rausrückt, werden sie ihn niemals bekommen, dafür ist Lendoiro (Depors Präsident) bekannt. Er wird in diesem Fall definitiv ins Ausland gehen, das hat sein Berater diese Woche gesagt.
Und wenn hier Leute schreiben, dass er nicht in der Liga nicht überzeugt hat, stimmt das nicht.
Er hat eine gute Saison gespielt. Natürlich gab es Spiele, in denen er komplett in der Luft hing, aber das hätte jeder Stürmer der Welt. Technisch hat er sich viel weiter entwickelt und wäre auch bei Wolfsburg, denke ich, gesetzt.
This contribution was last edited by val21 on Jun 30, 2011 at 5:12 PM hours
Adrián zum VfL Wolfsburg? |#30
Jul 3, 2011 - 4:19 PM hours
http://www.as.com/futbol/articulo/adrian-quiere-jugar-atletico-sea/20110702dasdaiftb_24/Tes

Er selbst sagt aber was ganz anderes, denn wenn das Urteil für Depor ausfällt, wird er alles versuchen, um zu Atlétco zu wechseln, auch rechtliche Schritte zieht er in Betracht.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.