AE Larisa (SL2)

Jun 26, 2016 - 4:30 PM hours
AE Larisa (SL2) |#31
Sep 14, 2017 - 3:08 PM hours
http://www.sport24.gr/football/omades/Ael/neos-texnikos-ths-ael-o-mataisen.4845657.html
https://www.transfermarkt.de/jacky-mathijssen/profil/trainer/1895

Jacky Mathijssen (u.a. 2013/14 bei Fostiras) wird nach der Entlassung von André Paus neuer AEL-Trainer. Nach der hohen Niederlage am Wochenende wurden auch die Spieler, die gegen AEK zum Einsatz kamen finanziell sanktioniert. Unter Kougias wird es wohl weiterhin chaotisch bleiben.
AE Larisa (SL2) |#32
Sep 14, 2017 - 7:23 PM hours
In Griechenland ist AEL einer der Vereine mit dem größten Potential, wenn man sich das Stadion und die Stadt vor Augen führt. Eigentlich könnte AEL um die ersten fünf Plätze mitspielen, würde das Potential des Vereins ausgeschöpft werden.

Unter Kougias aber, da hast du recht, wird es chaotisch bleiben - und nicht nur das, sondern AEL wird, solange er da ist, immer im Bereich der Abstiegsplätze sein. Diesbezüglich bin ich mir sicher. Der Typ hat echt einen Schaden.
AE Larisa (SL2) |#33
Sep 14, 2017 - 11:29 PM hours
Zitat von Nikolas9
André Paus ist der vierte Trainer in dieser Saison und der zehnte innerhalb der letzten drei Jahre (seit 2014/15). Das ist schon krass.


kommt mir bekannt vor, fast so wie bei meinem geliebten HSV.

kalinichta
AE Larisa (SL2) |#34
Sep 15, 2017 - 8:54 AM hours
Kouyas wird diesen Verein noch vernichten. Eigentlich sind die Voraussetzungen so schlecht nicht. Stadion wurde neu gebaut, Infrastruktur ist so schlecht nicht. Aber überhaupt kein Management. Die Trainer werden am laufenden Band gewechselt. Spieler kommen und gehen....Dieser Mann müsste eigentlich eingesperrt werden.
AE Larisa (SL2) |#35
Sep 17, 2017 - 10:25 PM hours
AEL hat einen neuen Technischen Direktor vorgestellt. Vasilios Vanis - gerademal 22 Jahre!

aelfc.gr / sport24.gr (05.09)


Nachtrag
Nach den Abgängen von Anastassopoulos und Lambropoulos wurden die Spieler Vasilios Rentzas und Fatjon Andoni in den Spielerführerrat aufgenommen.
aelfc.gr

13.09.1997 - 20 Jahrestag
vor 20 Jahren verstarb Georgios Mitsibonas † bei einem Autounfall.
aelfc.gr / wikipedia
AE Larisa (SL2) |#36
Sep 25, 2017 - 7:15 PM hours
http://www.onsports.gr/podosfairo/superleague/story/578100/larisa-apisteyto-telos-o-mataisen

Und täglich grüßt das Murmeltier. Nach gerade mal elf (!) Tagen ist Mathijssen entlassen worden. Langsam sollte man sich ernsthaft Gedanken über schützende Regularien für Trainer machen.
AE Larisa (SL2) |#37
Sep 25, 2017 - 7:18 PM hours
Larissa ist so gut wie sicher abgestiegen, mit dem Besitzer wird das nichts mit Klassenerhaltugly
AE Larisa (SL2) |#38
Sep 25, 2017 - 11:51 PM hours
Mit dem Kader hätte von vornherein klar sein müssen, dass es eine schwierige Saison wird. Bei Leuten wie Kougias in Machtpositionen braucht es an Spieltagen keine Gegner mehr...
AE Larisa (SL2) |#39
Sep 27, 2017 - 11:20 PM hours
Κούγιας: "Πουλάω 3 εκατ. ευρώ την ΑΕΛ και αποχωρώ"

Ο Αλέξης Κούγιας παραχώρησε συνέντευξη Τύπου την Τετάρτη το απόγευμα στην οποία σημείωσε πως ο πόλεμος που δέχεται τον αναγκάζει να πουλήσει την ΑΕΛ αντί 3 εκατ. ευρώ και σημείωσε πως δεν θα ασχοληθεί ξανά με το ποδόσφαιρο.
Heute Nachmittag gab Aktionär Alexis Kougias bekannt, dass er die AEL-Aktie für 3 Mio. € verkaufen will und anschließend mit dem Fußball-Geschäft aufhören will.

Die Entlassung von Trainer Jacky Mathijssen war die 30. Trainerentlassung von Alexis Kougias in seiner Laufbahn.
sport24.gr


Edit:
Ursprünglich sollte Akis Mantzios (47) das Traineramt ab den 10.01 übernehmen, aber er lehnte aus familiären Gründen ab, interimsweise übernimmt nun Ilias Fyntanis (55).

aelfc.gr / aelfc.gr
This contribution was last edited by To-Piratiko on Oct 1, 2017 at 2:47 PM hours
AE Larisa (SL2) |#40
Sep 29, 2017 - 2:22 PM hours
Was ein Traum! Wenn er weg ist, hat AEL eine realistische Chance ein ordentlicher Klub zu werden. Das würde ich mir für due Region und die Liga wünschen.

"Nur" drei Millionen Euro kostet AEL. Könnte man mit dem griechischen Fußball Geld verdienen, wäre das für den einen oder anderen Reichen ein richtiges Schnäppchen.

Ich hoffe, dass die Meldung stimmt und ein kompetenter Mann AEL übernehmen wird. Schlechter als Kougias dürfte niemand sein.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.