Ahmed Hassan
Date of Birth 05.03.1993
Age 31
Nat. Egypt  Egypt
Height 1,91m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Alanyaspor
Interested club FC Basel 1893

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1692
1562
13-
probability 0 %
0 %
Last valuation:
Share this rumour

Ahmed Hassan zu FC Basel 1893?

May 19, 2015 - 11:47 PM hours
Beside the strong interest from Basel, Benfica and Sporting Lisbon, the Turkish league leaders have entered the race to sign the 22-year-old striker.
Ahmed Hassan zu FC Basel 1893? |#1
May 20, 2015 - 12:04 AM hours
Sieht aus, als ob Basel nach grossgewachsenen Stürmern aus der portugiesischen Liga aus istgrins Also wenn der portugiesische Meister einen Spieler aus der eigenen Liga will, dann hat es der schweizer Meister wohl schwer. Derlis gilt wohl eher als Ausnahme.
Ahmed Hassan zu FC Basel 1893? |#2
May 20, 2015 - 3:25 PM hours
Zitat von theswissnick
Sieht aus, als ob Basel nach grossgewachsenen Stürmern aus der portugiesischen Liga aus istgrins Also wenn der portugiesische Meister einen Spieler aus der eigenen Liga will, dann hat es der schweizer Meister wohl schwer. Derlis gilt wohl eher als Ausnahme.


Kommt immer drauf an wie gross das Interesse vom Landesmeister ist. Für mich klingt es auch ein bisschen nach einem Mischgerücht... "Ok, Basel hat sich in den letzten Jahren 3 Ägypter geholt, 2 Spieler aus Portugal (Derlis) und der Trainer ist portugiese." Gefundene Spieler mit diesen Kriterien: 1... Tada
Das Basel auch noch einen grossgewachsenen Spieler verliert hilft natürlich dem Gerücht.
Nicht falsch verstehen, persönlich bin ich für einen solchen Transfer. Es heisst auch immer, ob sich Basel einen Spieler holen soll der vor Embolo steht, oder der sich hinten anstellen muss. Ich finde si brauchen einen für daneben, zumindest in der Liga kann/muss Basel mit 2 Stürmern spielen.

•     •     •

incREDiBL(U)E
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.