Alex Sandro
Date of Birth 26.01.1991
Age 33
Nat. Brazil  Brazil
Height 1,81m
Contract until Jun 30, 2024
Position Left-Back
Foot left
Current club Juventus FC
Interested club SL Benfica

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 181-
161-
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 7, 2011
Share this rumour

Alex Sandro zu Benfica?

Jul 7, 2011 - 10:55 AM hours
Source: www.ojogo.pt
Alex Sandro, lateral-esquerdo do Santos, 20 anos, está a ser negociado pelo Benfica, apurou O JOGO. A SAD já fez chegar, inclusive, uma oferta formal ao emblema de São Paulo no valor de 8,5 milhões de euros e, sabe o nosso jornal, as negociações estão por esta altura muito bem encaminhadas. O jogador, esse, está entusiasmado com a possibilidade e já vai começando a sonhar em dar o salto para a Europa e jogar na Liga dos Campeões.
benfica hat schon ein angebot in höhe von 8,5Mio gemacht,aber noch keine antwort gekriegt,ansonsten schreibt man das die verhandlungen aber im guten gang sind und das der der spieler gerne nach europa wechseln würde und davon trumt in der chamions league zu spielen.

ich kenne jetzt zwar denn spieler nicht,aber damit man 8,5Mio hinblättert,kann er ja nur gut sein :D...kennt ihn denn jemand und kann was zu ihm sagen?
Alex Sandro zu Benfica? |#1
Jul 7, 2011 - 11:04 AM hours
Quote from angelo12:
benfica hat schon ein angebot in höhe von 8,5Mio gemacht,aber noch keine antwort gekriegt,ansonsten schreibt man das die verhandlungen aber im guten gang sind und das der der spieler gerne nach europa wechseln würde und davon trumt in der chamions league zu spielen.

ich kenne jetzt zwar denn spieler nicht,aber damit man 8,5Mio hinblättert,kann er ja nur gut sein :D...kennt ihn denn jemand und kann was zu ihm sagen?


Laut tm.de geht der Vertrag nichtmal mehr 6 Monate ! :o

•     •     •

Niemand bringt unsere Liebe zum Schweigen!
Deshalb werde ich singen, nur für dich Porto !
Heut ist nicht aller Tage abend, wir kommen wieder, keine Frage !
Porto (L)
Alex Sandro zu Benfica? |#2
Jul 7, 2011 - 11:11 AM hours
Mit Knapp 19 damals in der Winterpause ja schon für 2,2Mio gewechselt.
Komischerweise genau heute zum ersten mal auf sein Profil gestoßen, klingt nach einen interessanten Spieler, kann ja irgendwie nur einschlagen wenn Benfica bereit ist soviel zu investieren. Macht Benfica am Ende bestimmt wieder einen unglaublichen Fang.

Schade, dass wir uns den nicht holen. :D

•     •     •

Liverpool Football Club

We’ve conquered all of Europe
We’re never gonna stop!
Alex Sandro zu Benfica? |#3
Jul 7, 2011 - 12:11 PM hours
Der 'Coentrao-Ersatz'. ;)

Bestimmt waere er noch kein gleichwertiger, aber es scheint, als habe er Talent und Potenzial.

•     •     •

2 Vereine - eine Liebe.

Kaiserslautern & Liverpool. - You'll never walk alone.
Alex Sandro zu Benfica? |#4
Jul 7, 2011 - 12:17 PM hours
Wenn der auch noch geht, sehe ich irgendwie schwarz für Santos. Die können das doch niemals kompensieren, wenn Alan Patrick, Neymar, Ganso, Danilo, Alex Sandro usw. alle in einer Transferphase gehen. Das ist zwar schön fürs Konto, aber man zerreißt sich damit die ganze Mannschaft
Alex Sandro zu Benfica? |#5
Jul 7, 2011 - 2:02 PM hours
Hab ihn spielen sehen ist n guter ist vielleicht der nächste LV Brasiliens.


Spielt gute Flanken ist schnell und auch dribbelstark.

Wundert mich das das nur 1,8 Millionen wert ist.



MFG
Alex Sandro zu Benfica? |#6
Jul 13, 2011 - 7:40 AM hours
Lembram-se de Falcao e Álvaro Pereira? Agora há outro: trata-se de Alex Sandro, lateral-esquerdo que jogava no Santos e internacional sub-20 pelo Brasil. Também ele foi desviado da Luz. Os dragões pagaram 9,5 milhões de euros por esta contratação.
... und schwups ist er bei Porto ;)
Alex Sandro zu Benfica? |#7
Jul 13, 2011 - 8:37 AM hours
Quote from Bravehearts:
Quote from portista:
... und schwups ist er bei Porto ;)


Schon fix?


Bisher möchte nur " A Bola " davon wissen. Eher ein "rotes Blatt" und des öfteren negative/falsche Schlagzeilen über Porto veröffentlicht. Also abwarten.

•     •     •

Niemand bringt unsere Liebe zum Schweigen!
Deshalb werde ich singen, nur für dich Porto !
Heut ist nicht aller Tage abend, wir kommen wieder, keine Frage !
Porto (L)
Alex Sandro zu Benfica? |#8
Jul 13, 2011 - 9:23 AM hours
Quote from FCFEDE:
Quote from angelo12:
benfica hat schon ein angebot in höhe von 8,5Mio gemacht,aber noch keine antwort gekriegt,ansonsten schreibt man das die verhandlungen aber im guten gang sind und das der der spieler gerne nach europa wechseln würde und davon trumt in der chamions league zu spielen.

ich kenne jetzt zwar denn spieler nicht,aber damit man 8,5Mio hinblättert,kann er ja nur gut sein :D...kennt ihn denn jemand und kann was zu ihm sagen?


Laut tm.de geht der Vertrag nichtmal mehr 6 Monate ! :o


die transferrechte liegen bei investoren, ist nur verliehen
Alex Sandro zu Benfica? |#9
Jul 13, 2011 - 2:24 PM hours
Quote from angelo12:
hoffentlch macht benfica nicht schonwieder den gleichen fehler wie bei falcao und alvero,aber wie es aussieht ist da nichts mehr zu retten...benfica macht immer denn gleichen fehler...man beobachtet ein spieler,es kommen gerüchte auf,man macht kein richtiges angebot und...schwups ist der spieler wieder bei porto und schlägt ein wie ne bombe!!.. :( :rolleyes


abwarten, wie das Ganze ausgeht. Benifca soll ja mit der Gruppe, die die Rechte an dem Spieler haben, einig (gewesen) sein. Allerdings soll der Spieler ein Gehalt gefordert haben, das Benfica nicht zahlen wollte. So ähnlich war es übrigens auch bei Falcao und Alvaro.
Dass Falcao nicht gekommen ist, ist natürlich schade (wobei er es anfangs gegen Cardozo wohl schwer gehabt hätte). Alvaro trauere ich eigentlich nicht hinterher. Wäre er gekommen, wäre kein Platz für Coentrao da gewesen - im Nachhinein hat zumindest hier Benfica alles richtig gemacht ;)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.