deadline-day banner

Alle Jahre wieder... Trainerdiskussion bei Dynamo

Feb 16, 2015 - 8:21 PM hours
Zitat von Barney1953
Die Hertha trennt sich zum Saisonende von Dardei. Damit dürften unsere Chancen auf Stamm deutlich schwinden.

Dachte ich mir auch gerade!
Der Job bei der Hertha wird lukrativer sein, sowohl was das Gehalt angeht, aber auch Umfeld und Kaderperspektive + finanzieller Spielraum bei der Zusammenstellung des Kaders.
Wenn die Hertha ihn wirklich haben möchte, werden sie das Rennen um Stamm gewinnen.

Ich hoffe dann aber nicht, dass die Alternative Schweinsteiger für uns heißt.
Der Typ wäre wie Capretti der Untergang für uns.

•     •     •


Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert.
Zitat von Oddo44
Ich hoffe dann aber nicht, dass die Alternative Schweinsteiger für uns heißt.
Der Typ wäre wie Capretti der Untergang für uns.

Woran machst du das fest?
Laut Bild sind aber Heiko Maßen und Fielo heiße Kandidaten. Von Stamm ist keine Rede mehr.
Zitat von CollateralDD
Zitat von Oddo44

Ich hoffe dann aber nicht, dass die Alternative Schweinsteiger für uns heißt.
Der Typ wäre wie Capretti der Untergang für uns.

Woran machst du das fest?

Der Aufstieg mit Osnabrück war mehr Glück als Können.
Die sind damals durch Zufall und Unvermögen von uns und anderen noch irgendwie da oben über die Ziellinie gerutscht.
Danach hat er in Liga 2 kein Land mehr gesehen, mit seinem System und Fußball, den er spielen lässt.

•     •     •


Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert.
Zitat von Krambeck

Laut Bild sind aber Heiko Maßen und Fielo heiße Kandidaten. Von Stamm ist keine Rede mehr.


Wer ist eiko Maßen? Meinst du Enrico Maaßen? Dieser ist bei Hertha Kandidat.
This contribution was last edited by enner on May 11, 2024 at 12:30 PM hours
Zitat von enner
Zitat von Krambeck

Laut Bild sind aber Heiko Maßen und Fielo heiße Kandidaten. Von Stamm ist keine Rede mehr.


Wer ist eiko Maßen? Meinst du Enrico Maaßen? Dieser ist bei Hertha Kandidat.

Die Hertha wird denke ich Stamm bevorzugen, wodurch Maaßen wohl verfügbar wäre.
Fiel wäre die nächste Rückholaktion, die man nur wieder aus ehemaliger Verbundenheit tätigen würde, und nicht aus wohl überlegtem Scouting auf der Trainerposition.
Da würde ich eher Maaßen wählen, wenn ich die Wahl hätte.
Ich hoffe nur, man blamiert sich sowohl bei der Auswahl des Trainers, als auch bei der Auswahl des Sportdirektors nicht wieder bis auf die Knochen, und holt irgendwelche Blender wie in der zurückliegenden Phase.
Dann kann man nämlich weiter an seinem Slogan festhalten "Wir haben einen Traum" anstatt ihn endlich mal zu verwirklichen.

•     •     •


Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert.
Zitat von enner
Zitat von Krambeck

Laut Bild sind aber Heiko Maßen und Fielo heiße Kandidaten. Von Stamm ist keine Rede mehr.


Wer ist eiko Maßen? Meinst du Enrico Maaßen? Dieser ist bei Hertha Kandidat.


Ja war Enrico Maaßen sry hab ich verwechselt meinte aber den.
Ich hab nix von dieser Meldung in der Bild Online gefunden, von Fielo oder Maaßen...
Zitat von Realo70
Ich hab nix von dieser Meldung in der Bild Online gefunden, von Fielo oder Maaßen...
Hier Bitte https://m.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc-nach-gespraech-mit-herrich-dardai-aus-bei-hertha-verkuendet-663f0c55f5f4994b6adcfafa?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F
Zitat von Realo70

Ich hab nix von dieser Meldung in der Bild Online gefunden, von Fielo oder Maaßen...

Die beiden sollen Kandidaten bei Hertha sein:
https://www.transfermarkt.de/berichte-hertha-beschliesst-trennung-von-dardai-nachfolge-kandidaten-um-maassen/view/news/437264
Kann ich mir in Bezug auf Fiel nicht so recht vorstellen.

Schweinsteiger wurde in Osnabrück hinterhergerufen, er wäre ziemlich oft daheim in Bayern und nicht auf dem Trainingsplatz gewesen. Keine Ahnung, ob es stimmt, aber so schlecht fand ich das in der 3. bei ihm nicht.
This contribution was last edited by Psammetich on May 11, 2024 at 1:14 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.