André Ayew
Date of Birth 17.12.1989
Age 34
Nat. Ghana  Ghana
Height 1,75m
Contract until Jun 30, 2024
Position Left Winger
Foot left
Current club Le Havre AC
Interested club VfB Stuttgart

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 206-
195-
11-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 5, 2010
Share this rumour

André Ayew zu VfB Stuttgart?

Jul 12, 2010 - 2:13 PM hours
André Ayew zu VfB Stuttgart? |#391
Aug 5, 2010 - 5:50 PM hours
Quote from Mitcher:
Ich bin davon felsenfest überzeugt, dass die zuletzt in den Medien genannten Spieler nur Ablenkungsmanöver des VfB sind und man sie definitiv bekommen hätte, wenn man es wirklich ernst gemeint hätte. Eine Million (!!!) als Angebot für Ayew und das Theater um Traore (man will ihn, dann wieder weniger usw.) konnte man aber nicht wirklich ernst nehmen.


Im Prinzip ein absolut korrekter Denkansatz aber auch nur unter der Voraussetzung das alles was darüber in den Zeitungen stand auch der Wahrheit entspricht. Ich bezweifle aber das auch nur ein einziger Pressevertreter nicht mal in der Nähe einer der Verhandlungen gewesen ist. Auch bezweifle ich das der VfB irgendwelche Informationen preis gegeben hat die nicht auch schon auf der eigenen Webseite stand.

Quote from Mitcher:

Ich hoffe mal, dass man aus dem letzten Transfersommer seine Lehren gezogen hat, als man früh seine Interessen öffentlich machte und somit, da jeder von den Gomez Millionen wusste, den Preis selbst und unnötig in die Höhe trieb, als jeder mögliche Neuzugang plötzlich in und durch die Medien gefordert wurde.


Die Lehren wurden nicht aus dem letzten Transfersommer gezogen sondern viel eher aus den letzten Jahrzehnten. Es ist ja nun wirklich nicht so das der VfB erst seit 1 oder 2 Jahren Transfers tätigt. Auch wenn viele denken das die Verantwortlichen bis eine Woche vor Transferschluss nur Däumchen drehen denke ich das das nicht der Wahrheit entspricht.

Quote from Mitcher:

Ich behaupte mal, dass man mit der "wir haben KEIN Geld" Taktik schon früh die Weichen für diese Transferperiode gestellt hat und das der Grund ist, warum Gross so schön brav still bleibt.

Ich kann mich auch täuschen, aber die krassen Gegensätze sind schon auffällig und wenn man oft genug vorrechnet, dass man kein Geld hat, dann glaubt es irgendwann auch der letzte. Nur wie es wirklich in der Kasse aussieht und wieviel Geld auch OHNE die bisher erzielten Erlöse eingeplant war, wissen eben nur die Verantwortlichen!


Unglücklicherweise sind es vorwiegend VfB Fans die auf diese "Wir haben KEIN Geld" Taktik hereinfallen und immer wieder von einem Schwarzen Loch faseln anstatt mal den "gesunden Menschverstand" einzuschalten. Immer wieder amüsant sowas zu lesen.

Quote from Mitcher:

Es kann ja nicht sein, dass ein Degen 2010 unser Königstransfer werden soll und angeblich direkt 3,5 Millionen verdienen soll, für ein Jahr Leihgeschäft? Das Geld könnte man eben auch in einen Spieler pumpen, der dann auch wirklich uns gehört. Und das wo unsere Fachleute doch so sparsam sind?


Wir brauchen eigentlich keinen Königstransfer. Sollen die anderen mit Ihren Rauls und RvNs ruhig glücklich werden. die größten VfB Star wurden nicht transferiert sonder wurden in Stuttgart selber gebacken und ichkann damt leben wenn es auch weiterhin dabei bleibt. Die jungen Wilden oder ein Magisches Dreieck lassen sich nicht einfach so kaufen und ich glaube das haben unsere Verantwortlichen vor langer zeit erkannt. Die Statistik der vergangen Jahrzehnte belegt eindeutig das wir mit Jungen Talenten mit Potenial wesentlich besser gefahren sind als mit den angeblich erfahrenen und fertigen Topstars. Bestes Beispiel ist der Weltstar Hleb.

Es mag sein das das Interesse an Ayew nicht höchste Priorität genossen hat. Ich denke auch das wenn man überzeugt gewesen wäre das er uns weiterhilft man ihn auch transferiert hätte. Auch bin ich überzeugt das man genug Alternativen an der hand hat von dem weder die Presse noch sonstwer eine Ahnung hat.

Wer sich Tag für Tag selber damit fertig macht weil noch kein Vollzug gemeldet wurde ist eigentlich selber schuld.
André Ayew zu VfB Stuttgart? |#392
Aug 5, 2010 - 6:02 PM hours
Quote from Simonsaid:
Quote from Poemmel:
Quote from coupe26:
Irgendwo schade, jedoch Preis - Leistung Verhältnis bei 5 Mio. wäre sehr unpassend. Jetzt soll man sich um MD bemühen, 7-8 Mio€ sollen reichen.


wer ist denn bitte MD?
Mbark Dzsudzsak oder was? ;)

ne, wir brauchen doch einen Freist0ssspezialisten. Der meint Mario Basler :D


Also sind Mario Baslers Initialien jetzt auch MD?
Ich glaub solangsam macht sich das VWL lernen auf die Prüfungen in meinem Hirn bemerkbar ;)

(Übrigens schießt Dzsudszak auch sehr gute Freistösse)
André Ayew zu VfB Stuttgart? |#393
Aug 5, 2010 - 7:45 PM hours
Hmm.. wenn er jetzt echt seinen Vertrag bei OM verlängern will, dann scheint er sich mitm VfB nicht wirklich so sicher gewesen zu sein... "Man ist sich mit dem Spieler einig" klingt für mich anders..
Bin aber froh, wenn sich der VfB wegen ihm net in Unkosten stürzt. Hab des Gefühl ich hab bei dem Spieler irgendwas verpasst.... Der war die letzten 2 Jahre von OM verliehen worden und hätte ursprünglich auch dieses Jahr wieder ausgeliehen werden sollen. Damit hat er sich in der französischen (!) Liga für mich nicht gerade durchgesetzt. Zugegeben-er hat für Ghana wirklich ne ordentliche WM gespielt-aber die paar guten Spiele rechtfertigen`s für mich jetzt noch net, plötzlich über 3 Mio ausgeben zu sollen... Der ist vll. ein Talent, aber da haben wir auch selber genug von (Gebhard z.B., auch wenn ich von dem grad noch net so viel halte, aber der hat auch schon echt gute Spiele gezeigt). Wenn OM jetzt so tut, als hätten sie Pele zu seiner besten Zeit in ihren Reihen, dann find ich des besser, wenn sich der VfB vom Transfer verabschiedet und dafür z.B. Traore holt. Der hat wenigstens über ne komplette Saison unsere Scouts überzeugen können..
André Ayew zu VfB Stuttgart? |#394
Aug 5, 2010 - 8:21 PM hours
Sooo das ding kann zu.

Bobic hat grade im ZDF vorm Spiel gesagt das er nicht kommt.

Marseille baut wohl nun doch auf ihn.

Er selbst wäre gerne gekommen aber nun bleibt er und unterschreibt bis 2014.

•     •     •

Suche noch Mitspieler für eine Managerliga.
André Ayew zu VfB Stuttgart? |#395
Aug 5, 2010 - 8:22 PM hours
Ayew wäre gerne zum VFB gegangen... sein Verein blockt aber nun a und setzt auf ihn.

Bobic hat gesagt das der Spieler leider nicht kommt.

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
André Ayew zu VfB Stuttgart? |#396
Aug 5, 2010 - 8:27 PM hours
Jop, eben im ZDF hat es Bobic gesagt. Er sagte aber dass sie noch zwei im Auge hätten, er aber nicht zu viel sagen will und keine Spekulationen entfachen will. Schaun wir mal wer das sein soll und ob echt noch jemand kommt.

•     •     •

________________
MfG Schwabe1111
André Ayew zu VfB Stuttgart? |#397
Aug 5, 2010 - 8:31 PM hours
bobic hat im zdf bestätigt, dass ayew bei marseille bleibt

ihr seid mir alle zu schnell :-D

•     •     •

1893-HALL OF FAME-1893
!!! Absolute Legenden des -mit Abstand- geilsten Vereins der Welt !!!

GOAL: Kobel, Nübel, Lehmann, Hildebrand
DEF: Anton, Ito, Zagadou, Rouault, Mittelstädt, Pavard, Bordon, Rüdiger, Delpierre, Insua, Mavropanos, Meira
MID: "Leg"-Endo, Balakov, Führich, Millot, Khedira, Pardo, Soldo, Kostic, Stiller, Karazor, , Hleb, Kvist, Hitzlsperger
OFF: Guirassy, Undav, Elber, Gomez, Silas, Werner, Kalajdzic, Bobic, Klinsmann, Kuranyi
COACH: Hoeneß
Manager: Mislintat

This contribution was last edited by bmf-hill0r on Aug 5, 2010 at 8:34 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.