Anthony Caci
Date of Birth 01.07.1997
Age 26
Nat. France  France
Height 1,84m
Contract until Jun 30, 2026
Position Left-Back
Foot right
Current club 1.FSV Mainz 05
Interested club 1.FSV Mainz 05

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3324
3123
2-1
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 6, 2022
Share this rumour

Anthony Caci zu 1.FSV Mainz 05?

Dec 30, 2021 - 11:43 PM hours
Avec deux victoires et une défaite sur les trois derniers matchs, les Strasbourgeois sont sur une lancée intéressante. Ceci grâce à une équipe soudée et à des tauliers comme Anthony Caci (24 ans). Formé au club, le défenseur n’a jamais cessé de gravir les échelons, jusqu’à devenir un cadre de l’équipe. Mais son avenir dans l’Est de la France est incertain, puisqu’il arrivera en fin de contrat en juin 2022.
Auch Mainz soll Interesse an Caci haben. Vielleicht schon zum Winter. Eine Vertragsverlängerung sei aber auch nicht vom Tisch.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Anthony Caci zu 1.FSV Mainz 05? |#1
Dec 31, 2021 - 9:35 AM hours
Eher unwahrscheinlich, da wir mit Aarón und Lucoqui sehr gut besetzt sind. Wir spielen unter Bo sowieso oft 3er Kette und auf links spielt Niakhaté.

•     •     •

Hey Kreiznach du Schtadt an de Noh'
hosch misch als Gässje groß gezoo,
du bisch e Stadt mit Herz unn Seel,
hey Kreiznach du bisch e Gefiehl.
Anthony Caci zu 1.FSV Mainz 05? |#2
Dec 31, 2021 - 2:30 PM hours
Zitat von De_BESCHDE

Eher unwahrscheinlich, da wir mit Aarón und Lucoqui sehr gut besetzt sind. Wir spielen unter Bo sowieso oft 3er Kette und auf links spielt Niakhaté.


Also Lucoqui ist aktuell noch verletzt und hat davor nicht gerade geglänzt was seine Technik bettifft (Ballbehandlung, Ballannahme,...) Er hatte oft einfache Fehler in seinem Spiel. Defensiv sicherlich solide.

Aaron ist im Sommer stand jetzt ablösefrei.

Finde schon dass man da evtl Bedarf hat, gerade falls Aaron nicht verlängern möchte.

Niakhate spielt in der Linken IV.

Für mich könnte da schon was dran sein, wie gesagt weil Lucoqui mich nicht vollends überzeugt hat (er wurde ja auch als er noch fit war durch Aaron ersetzt) und weil Aaron evtl nicht verlängern will. Daher ist Caci für mich durchaus interessant. Zumal er anscheinend auch Rechtsfuß ist und Trotzdem als LV spielt. Denke dann wird er sicherlich auch als RV spielen können
This contribution was last edited by ligainsider27 on Dec 31, 2021 at 2:32 PM hours
Anthony Caci zu 1.FSV Mainz 05? |#3
Dec 31, 2021 - 2:38 PM hours
Zitat von ligainsider27
Zitat von De_BESCHDE

Eher unwahrscheinlich, da wir mit Aarón und Lucoqui sehr gut besetzt sind. Wir spielen unter Bo sowieso oft 3er Kette und auf links spielt Niakhaté.


Also Lucoqui ist aktuell noch verletzt und hat davor nicht gerade geglänzt was seine Technik bettifft (Ballbehandlung, Ballannahme,...) Er hatte oft einfache Fehler in seinem Spiel. Defensiv sicherlich solide.

Aaron ist im Sommer stand jetzt ablösefrei.

Finde schon dass man da evtl Bedarf hat, gerade falls Aaron nicht verlängern möchte.

Niakhate spielt in der Linken IV.

Für mich könnte da schon was dran sein, wie gesagt weil Lucoqui mich nicht vollends überzeugt hat (er wurde ja auch als er noch fit war durch Aaron ersetzt) und weil Aaron evtl nicht verlängern will. Daher ist Caci für mich durchaus interessant. Zumal er anscheinend auch Rechtsfuß ist und Trotzdem als LV spielt. Denke dann wird er sicherlich auch als RV spielen können

Aaron hat Vertrag bis 2023

•     •     •

So eine Antwort brauchen Sie mir nach dem Spiel nicht stellen

Anthony Caci zu 1.FSV Mainz 05? |#4
Dec 31, 2021 - 2:45 PM hours
Zitat von Supermatze05
Zitat von ligainsider27

Zitat von De_BESCHDE

Eher unwahrscheinlich, da wir mit Aarón und Lucoqui sehr gut besetzt sind. Wir spielen unter Bo sowieso oft 3er Kette und auf links spielt Niakhaté.


Also Lucoqui ist aktuell noch verletzt und hat davor nicht gerade geglänzt was seine Technik bettifft (Ballbehandlung, Ballannahme,...) Er hatte oft einfache Fehler in seinem Spiel. Defensiv sicherlich solide.

Aaron ist im Sommer stand jetzt ablösefrei.

Finde schon dass man da evtl Bedarf hat, gerade falls Aaron nicht verlängern möchte.

Niakhate spielt in der Linken IV.

Für mich könnte da schon was dran sein, wie gesagt weil Lucoqui mich nicht vollends überzeugt hat (er wurde ja auch als er noch fit war durch Aaron ersetzt) und weil Aaron evtl nicht verlängern will. Daher ist Caci für mich durchaus interessant. Zumal er anscheinend auch Rechtsfuß ist und Trotzdem als LV spielt. Denke dann wird er sicherlich auch als RV spielen können

Aaron hat Vertrag bis 2023


Danke, ja tatsächlich, war mir sicher er hat nur bis Sommer Vertrag. Hmm gut dann sieht es natürlich anders aus. Wahrscheinlich nur falls irgendein Verein Aaron jetzt im Winter oder im Sommer kaufen will.
Könnte ja auch sein dass man Aaron jetzt verkauft wenn ein Verein Bedarf sieht in Spanien zB und wir Caci dafür auch schon im Winter holen für ne kleine Summe.

Bin gespannt, hätte aber auch nichts dagegen wenn Aaron erstmal noch bei uns bleibt, finde er hat seine Sache sehr ordentlich gemacht und hat auch immer zu den laufstärksten Spielern gehört jedes Spiel.
Anthony Caci zu 1.FSV Mainz 05? |#5
Dec 31, 2021 - 3:09 PM hours
Zitat von ligainsider27

Zitat von De_BESCHDE

Eher unwahrscheinlich, da wir mit Aarón und Lucoqui sehr gut besetzt sind. Wir spielen unter Bo sowieso oft 3er Kette und auf links spielt


Also Lucoqui ist aktuell noch verletzt und hat davor nicht gerade geglänzt was seine Technik bettifft (Ballbehandlung, Ballannahme,...) Er hatte oft einfache Fehler in seinem Spiel. Defensiv sicherlich solide.

Aaron ist im Sommer stand jetzt ablösefrei.

Finde schon dass man da evtl Bedarf hat, gerade falls Aaron nicht verlängern möchte.

Niakhate spielt in der Linken IV.

Für mich könnte da schon was dran sein, wie gesagt weil Lucoqui mich nicht vollends überzeugt hat (er wurde ja auch als er noch fit war durch Aaron ersetzt) und weil Aaron evtl nicht verlängern will. Daher ist Caci für mich durchaus interessant. Zumal er anscheinend auch Rechtsfuß ist und Trotzdem als LV spielt. Denke dann wird er sicherlich auch als RV spielen können
Ich sehe das ein wenig anders. Lucoqui fand ich nicht schlecht und er hat meiner Meinung großes Potential. Er ist ja auch noch jung und man sollte ihm auch die Zeit geben, sich zu entwickeln. Er passt vom Charakter und seiner Spielweise sehr gut zu uns.
Zu Aaron, er hat doch noch Vertag bis Sommer 2023 rolleyes
Zu Niakhaté, ja er spielt in der IV, aber auf der linken Seite.
Also, bin ich nicht ganz bei dir.

•     •     •

Hey Kreiznach du Schtadt an de Noh'
hosch misch als Gässje groß gezoo,
du bisch e Stadt mit Herz unn Seel,
hey Kreiznach du bisch e Gefiehl.

This contribution was last edited by De_BESCHDE on Dec 31, 2021 at 3:12 PM hours
Anthony Caci zu 1.FSV Mainz 05? |#6
Dec 31, 2021 - 3:56 PM hours
Zitat von De_BESCHDE
Zitat von ligainsider27

Zitat von De_BESCHDE

Eher unwahrscheinlich, da wir mit Aarón und Lucoqui sehr gut besetzt sind. Wir spielen unter Bo sowieso oft 3er Kette und auf links spielt


Also Lucoqui ist aktuell noch verletzt und hat davor nicht gerade geglänzt was seine Technik bettifft (Ballbehandlung, Ballannahme,...) Er hatte oft einfache Fehler in seinem Spiel. Defensiv sicherlich solide.

Aaron ist im Sommer stand jetzt ablösefrei.

Finde schon dass man da evtl Bedarf hat, gerade falls Aaron nicht verlängern möchte.

Niakhate spielt in der Linken IV.

Für mich könnte da schon was dran sein, wie gesagt weil Lucoqui mich nicht vollends überzeugt hat (er wurde ja auch als er noch fit war durch Aaron ersetzt) und weil Aaron evtl nicht verlängern will. Daher ist Caci für mich durchaus interessant. Zumal er anscheinend auch Rechtsfuß ist und Trotzdem als LV spielt. Denke dann wird er sicherlich auch als RV spielen können
Ich sehe das ein wenig anders. Lucoqui fand ich nicht schlecht und er hat meiner Meinung großes Potential. Er ist ja auch noch jung und man sollte ihm auch die Zeit geben, sich zu entwickeln. Er passt vom Charakter und seiner Spielweise sehr gut zu uns.
Zu Aaron, er hat doch noch Vertag bis Sommer 2023 rolleyes
Zu Niakhaté, ja er spielt in der IV, aber auf der linken Seite.
Also, bin ich nicht ganz bei dir.


Bin schon in gewissen Punkten deiner Meinung. Lucoqui hat auf jeden Fall Potential und gute Ansätze, gerade was die Mentalität und Wucht angeht. Allerdings ist er mir mehrfach mit schlechten Ballannahme aufgefallen oder Fehlpässen und falschen Entscheidungen (gerade im Spiel mit Ball oder auch in Sachen Technik) aufgefallen. Ich erinnere mich noch an das Spiel gegen Dortmund wo er 2-3 sehr einfache Ballverluste drin hatte und im Spiel danach hat er ja auch direkt auf der Bank gesessen. Da hat mir Aaron insgesamt schon auf jeden Fall besser gefallen.
Aber klar, das sind alles Dinge an denen gearbeitet werden kann und muss.

Zu Aaron natürlich war das mein Fehler. Dadurch dass er noch bis 2023 Vertrag hat macht das die Sache für mich auch etwas unwahrscheinlicher mit Caci.
Jedoch ist es für mich möglich, sofern ein anderer Verein Aaron jetzt im Winter unbedingt haben will (da er ja auch echt ordentlich gespielt hat in der Hinrunde) und wir dann evtl Caci für wenig Geld verpflichten könnten, sofern Straßburg noch eine kleine Ablöse für ihn generieren möchte. Also völlig unwahrscheinlich sehe ich es nicht.
Anthony Caci zu 1.FSV Mainz 05? |#7
Jan 4, 2022 - 7:17 PM hours
Anthony Caci wird in der nächsten Saison in Mainz spielen, wie le10sport.com berichtet. Er hat sich mit dem deutschen Verein geeinigt, dem er, wenn es keine große Wende gibt, am Ende der Saison beitreten wird.
Anthony Caci zu 1.FSV Mainz 05? |#8
Jan 4, 2022 - 7:50 PM hours
Somit wäre er ablösefrei, eventuell schon der direkte Ersatz falls Aaron 05 im Sommer verlassen sollte.

Gut gemacht! daumen-hoch
Anthony Caci zu 1.FSV Mainz 05? |#9
Jan 4, 2022 - 9:42 PM hours
Hoffe die Quelle stimmt und wir bekommen einen ablösefreien flexibel einsetzbaren Verteidiger (hauptsächlich natürlich trotzdem LAV/LV).

Würde dann wahrscheinlich bedeuten, dass man sich von Aaron (oder Lucoqui) trennt. Wobei ich eher davon ausgehe, dass Aaron wechselt.

Dann kann man ja nur hoffen, dass Aaron jetzt nochmal ordentlich Gas gibt in der Rückrunde um bei einem guten Verein zu landen und wir evtl nochmal paar Millionen Ablöse für ihn bekommen.

Bedeutet aber dann wahrscheinlich auch, dass wir Meier nicht mehr haben wollen.

Ich find's klasse. Caci hat schon reichlich Erfahrung in der ersten Liga gesammelt, wir zahlen keine Ablöse, evtl spricht er ja sogar deutsch(?), ist flexibel einsetzbar hinten, hat konstant über mehrere Jahre einen hohen Marktwert gehalten. Klingt für mich nach einem guten Deal
Anthony Caci zu 1.FSV Mainz 05? |#10
Jan 4, 2022 - 10:12 PM hours
Rechtsfuß auf LV find ich ja immer kagge…
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.