Arda Turan
Date of Birth 30.01.1987
Age 37
Nat. Türkiye  Türkiye
Height 1,77m
Contract until -
Position Left Winger
Foot right
Current club Retired
Interested club Olympique Lyon

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation:
Share this rumour

Arda Turan zu Olympique Lyon?

Aug 10, 2009 - 9:31 PM hours
2011de Galatasaray ile sözle?mesi bitecek olan Arda Turan? Avrupan?n büyük tak?mlar? takip ederken, eski günlerini arayan Lyon da transfer ücreti 15-20 milyon Euro aras?nda tahmin edilen Arda için, en k?sa sürede harekete geçip Galatasaray Yönetiminin kap?s?n? çalmas? bekleniyor.
da steht das arda von viele großen clubs in europa beobachtet wird und das der marktwert von arda auf 15-20mio€ geschäzt wird. man erwartet das lyon in den nächsten tagen ein ofizielles angebot machen wird



in meinen augen unrealistisch er ist unser neue capitän und wird uns nicht verlassen
This contribution was last edited by deuluxteufel on Aug 11, 2009 at 8:06 AM hours
Arda Turan zu Olympique Lyon? |#1
Aug 10, 2009 - 9:52 PM hours
Quote from Brigada:
Nun 30 Millionen finde ich doch schon sehr übertrieben für Arda er mag Talent haben das bezweifel ich nicht. Denke bei nem Angebot um die 20 Millionen Euro würde Galatasaray ihn abgeben.
Desweiteren denke ich das Lyon sich nach anderen Spielern umschaut statt Turan.




Meinste? Arda ist kein Christino Ronaldo klare sache aber in den letzten 5 Spielen 8 Torvorlagen zu machen ist nicht leicht er hat schon die hälfte von Lincolns Vorlagen gemacht was er letzte Session gemacht hat glaube 16. Was sich auch verändert hat ist seine Dynamik er ist viel schneller und Agiler geworden er spielt keinen trägen Fußball mehr wie letztes Jahr. Ich weiß nicht was der Neeskens und Puyol mit ihm gemacht haben aber der Junge ist ein Dynamo geworden :D
This contribution was last edited by GS-Hoshiemover on Aug 10, 2009 at 9:56 PM hours
Arda Turan zu Olympique Lyon? |#2
Aug 10, 2009 - 10:02 PM hours
Ja ne ist klar..:ugly

30 Mio..!:D

Klar er ist ein Super spieler aber er ist keine 30 Mio. wert..!

18-19 Mio sind mMm angebracht..!

•     •     •

1907Fenerbahce1907
Arda Turan zu Olympique Lyon? |#3
Aug 10, 2009 - 10:02 PM hours
Ja ne ist klar..:ugly

30 Mio..!:D

Klar er ist ein Super spieler aber er ist keine 30 Mio. wert..!

18-19 Mio sind mMm angebracht..!

•     •     •

1907Fenerbahce1907
Arda Turan zu Olympique Lyon? |#4
Aug 10, 2009 - 10:04 PM hours
Quote from Hamza:
Also er sollte lieber gleich in eine der stärksten Ligen wechseln.
Also entweder nach Spanien oder noch besser natürlich nach England.
Ich glaube nicht dass er zu Lyon wechseln wird.


Wird er auch nicht zwischen Galatasaray und Lyon ist kein wirklicher unterschied (will Lyons klasse nicht leugnen) er will eher in einer viel stärkeren Liga spielen. Wie schon die Vorredner sagten wenn er wechselt dann PL und PD und dort bei einen Top Club und wenn in der BL dann FC Bayern alles andere wäre weder Fortschritt noch Rückschritt für ihn in der BL dann kann der auch bei GS bleiben.
Arda Turan zu Olympique Lyon? |#5
Aug 10, 2009 - 10:23 PM hours
Arda übernimmt eine neue Rolle bei GS... er ist Kapitän geworden und hat die wichtige 10 bekommen.

Spielt jetzt auch als 10er und macht das mit bravur...

Wie schon ein User gesagt hat, bei einer TV Show hat unser Präsi über das 15Mio. Angebot von Fener nur gelacht...

•     •     •

Zitate über Ali Sami Yen-Stadion :

Paolo Maldini : "Keiner kann mir sagen, dass das nur 23.000 waren !"
Pascal Nouma : "Man hat mir immer vom Ali Sami Yen erzählt."
Edgar Davids : "Wenn wir solche Fans hätten, würden wir gegen jeden gewinnen !"
Luigi Collina : "Ich liebe diese Hölle so sehr."
Leeds United : "Hello hell, we're Leeds United."
Gheorghe Hagi : "Diese Fans erwecken Tote wieder auf."
Arda Turan zu Olympique Lyon? |#6
Aug 10, 2009 - 10:28 PM hours
Quote from SuperMarioGomez33:
Quote from GS-Hoshiemover:
Quote from Hamza:
Also er sollte lieber gleich in eine der stärksten Ligen wechseln.
Also entweder nach Spanien oder noch besser natürlich nach England.
Ich glaube nicht dass er zu Lyon wechseln wird.


Wird er auch nicht zwischen Galatasaray und Lyon ist kein wirklicher unterschied (will Lyons klasse nicht leugnen) er will eher in einer viel stärkeren Liga spielen. Wie schon die Vorredner sagten wenn er wechselt dann PL und PD und dort bei einen Top Club und wenn in der BL dann FC Bayern alles andere wäre weder Fortschritt noch Rückschritt für ihn in der BL dann kann der auch bei GS bleiben.


Sorry, aber Lyon ist sicher noch eine Klasse über Galatasaray anzusiedeln. Das lässt sich schon allein an den Erfolgen der letzten Jahre erkennen. Lyon übersteht jedes Jahr die Gruppenphase, wobei ihr euch noch nichtmal jedes Jahr dafür qualifiziert. Ihr seit zum Beispiel letztes Jahr in der CL-Quali an Bukarest gescheitert, wo Lyon in der Champions-League ins Achtelfinae kam. Dazu ist die französische Liga auch deutlich stärker, besonders in der Breite. Deshalb wäre es schon ein Fortschritt für Arda. Allerdings bezweifel ich, dass Lyon noch jemanden holt. Sie haben sich ja schon mit Bastos, Lisandro, Gomis und weiteren Spielern verstärkt. Deshalb glaube ich weniger, dass Arda zu Lyon wechselt.


Dann schau mal welche Mannschaften am meisten CL spielen bzw. gespielt haben da wir wirste Gala in den ersten 5 sehen -.- hier gehts auch nicht um Schwanz vergleich von GS und Lyon ich behaupte einfach das Frankreich keine richtige entwicklung für ihn ist Basta er hat sicherlich mehr Potential für eine stärkere Liga zu spielen als die Ligue 1
This contribution was last edited by GS-Hoshiemover on Aug 10, 2009 at 10:34 PM hours
Arda Turan zu Olympique Lyon? |#7
Aug 10, 2009 - 10:35 PM hours
Ausgangsquelle scheint ***** zu sein..

http://www.les-transferts.com/ligue-1/ol-un-oeil-sur-arda.html

Also für'n Arsch...

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr
Arda Turan zu Olympique Lyon? |#8
Aug 10, 2009 - 10:59 PM hours
Quote from SuperMarioGomez33:
Quote from GS-Hoshiemover:

Dann schau mal welche Mannschaften am meisten CL spielen bzw. gespielt haben da wir wirste Gala in den ersten 5 sehen -.- hier gehts auch nicht um Schwanz vergleich von GS und Lyon ich behaupte einfach das Frankreich keine richtige entwicklung für ihn ist Basta er hat sicherlich mehr Potential für eine stärkere Liga zu spielen als die Ligue 1

Ich glaube, dass du deine Aussage mal überdenken solltest oder kennst du Vereine wie FC Barcelona, Real Madrid, FC Bayern München, AC Mailand, Inter Mailand, Juventus Turin Arsenal London, Manchester United sowie FC Liverpool nicht. Diese Vereine spielen jedes Jahr Champions-League. Das waren nur die Top-Teams. Da gibt es noch mehr Vereine. Was haben wir also jetzt gelernt? Gala wird man nicht in den ersten fünf sehen. :rolleyes


Du verstehst wohl nicht was ich meine oder? ICH REDE VON CL TEILNAHME UND GALA STEHT GANZ WEIT VORNE MIT DEN MANNSCHAFTEN ManU, Real, Milan, Juve, Barca die am meisten CL gespielt haben oder meinste das 10 mal CL jeder Bauernverein machen kann -.-
This contribution was last edited by GS-Hoshiemover on Aug 10, 2009 at 11:03 PM hours
Arda Turan zu Olympique Lyon? |#9
Aug 10, 2009 - 11:03 PM hours
Quote from GS-Hoshiemover:
Quote from SuperMarioGomez33:
Quote from GS-Hoshiemover:

Dann schau mal welche Mannschaften am meisten CL spielen bzw. gespielt haben da wir wirste Gala in den ersten 5 sehen -.- hier gehts auch nicht um Schwanz vergleich von GS und Lyon ich behaupte einfach das Frankreich keine richtige entwicklung für ihn ist Basta er hat sicherlich mehr Potential für eine stärkere Liga zu spielen als die Ligue 1

Ich glaube, dass du deine Aussage mal überdenken solltest oder kennst du Vereine wie FC Barcelona, Real Madrid, FC Bayern München, AC Mailand, Inter Mailand, Juventus Turin Arsenal London, Manchester United sowie FC Liverpool nicht. Diese Vereine spielen jedes Jahr Champions-League. Das waren nur die Top-Teams. Da gibt es noch mehr Vereine. Was haben wir also jetzt gelernt? Gala wird man nicht in den ersten fünf sehen. :rolleyes


Du verstehst wohl nicht was ich meine oder? ICH REDE VON CL TEILNAHME UND GALA STEHT GANZ WEIT VORNE MIT DEN MANNSCHAFTEN ManU, Real, Milan, Juve die am meisten CL gespielt haben Punkt und Fakt.



Stimmt auch nicht.
Denn Keiv, Real, Barca, Porto, Rosenborg, PSV, Juve, AC Milan, Olympiakos, ManUtd, Arsenal und Bayern haben alle mehr Teilnahmen.
Arda Turan zu Olympique Lyon? |#10
Aug 10, 2009 - 11:11 PM hours
Quote from SuperMarioGomez33:
Quote from GS-Hoshiemover:

Du verstehst wohl nicht was ich meine oder? ICH REDE VON CL TEILNAHME UND GALA STEHT GANZ WEIT VORNE MIT DEN MANNSCHAFTEN ManU, Real, Milan, Juve die am meisten CL gespielt haben Punkt und Fakt.


Bayern hat mehr Teilnahmen. Dasselbe gilt für Barcelona. Sogar PSV Eindhoven sowie Dinamo Kiew haben mehr Teilnahmen. FC Porto liegt auch mit 14 Teilnahmen vor euch, denn ihr habt 10. Rosenborg Trondheim liegt ebenfalls vor euch. Das werden wahrscheinlich nicht alle gewesen sein, aber habe keine Lust weiter durchzuzählen. :rolleyes

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Teilnehmer_der_UEFA_Champions_League


WoW SuperMarioGomez33 toll jetzt kannste dir schulter klopfen und dich freuen was für ein großer du bist -.-
Du gehörst wahrscheinlich zu den leuten die notorisch nörgeln und alles unter die Nase reiben.
Aber mir gehts eigentlich nicht um die CL Teilnahme sondern das Die Ligue 1 einfach zu schlecht ist für Arda okay und das ist meine Meinung ganz einfach er spielt guten Fußball und hat das auch nicht seid gestern bewiesen. Siehe EM 2008 für ihn wäre alles außer PL, PD, Serie A eine entwickung in der falschen Richtung
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.