Arouna Koné
Date of Birth 11.11.1983
Age 40
Nat. Cote d'Ivoire  Cote d'Ivoire
Height 1,81m
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Retired
Interested club Paris Saint-Germain

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation:
Share this rumour

Arouna Koné zu Paris SG?

Nov 1, 2009 - 4:53 PM hours
En effet selon les dernières informations du quotidien britannique The Times, le Paris Saint-Germain s’intéresserait à l’attaquant ivoirien Arouna Koné. Peu utilisé au FC Seville, ce dernier souhaite changer d’air le plus rapidement possible afin d’avoir toute ses chances de disputer la prochaine Coupe du Monde qui se disputera en Afrique du Sud.

A noter que les parisiens ne sont pas seuls sur ce dossier puisque les anglais de Birmingham City seraient aussi sur les rangs. D’ailleur ces derniers auraient déjà formuler une offre de prêt.
Neben Birmingham ist nun auch PSG an ihm interessiert.

•     •     •

zweitausendtrip
Arouna Koné zu Paris SG? |#1
Nov 1, 2009 - 5:06 PM hours
Is sportlich ja an sich nie in Spanien angekommen! Ein Wechsel würde ihm sicher gut tun - aber für Sevilla natürlich nen erheblichen finanziellen Verlust bedeuten, denn die damalige Summe wird man nie und nimmer bekommen.
Aber lieber jetzt trennen, so lange man überhaupt noch was bekommt ...
Arouna Koné zu Paris SG? |#2
Nov 2, 2009 - 10:01 AM hours
Wozu? PSG hat doch genug Stürmer und einen wie Koné (ich glaube letzte Saison kein einziges Tor), ich zweifle so an seinen Qualitäten. Dazu kommt noch, dass man ihn wohl für den Afrika Cup abstellen müsste.

•     •     •

AC Milan

Partizan -Mnogo smo jaki-

This contribution was last edited by Milanista82 on Nov 2, 2009 at 10:02 AM hours
Arouna Koné zu Paris SG? |#3
Nov 2, 2009 - 3:20 PM hours
Der Wechsel nach Spanien hat wohl seinem Portemonnaie etwas gebracht, sonst nicht.
Er hat meiner Meinung nach den 3 vor dem zweiten Schritt zu gemacht, was auch nicht geklappt hat.
Er hat Klasse und ist auch bestimmt noch ein starker Spieler, aber seine Fähigkeiten muss woanders unter Beweis stellen.
This contribution was last edited by wweBatista on Nov 2, 2009 at 3:20 PM hours
Arouna Koné zu Paris SG? |#4
Nov 2, 2009 - 7:19 PM hours
Paris hat 7 Stürmer im Kader.
zwar ist einer verletzt aber Mevlüt ist wieder fit und ich denke wenn Paris Kone verpflichtet würde er nur auf der Bank sitzen, weil Hoarau, Giuly, Luyindula, Mevlüt den Vorzug bekommen würden.
1. Weil sie die Liga kennen 2. Weil sie schon diverse Tore/gute Leistungen diese Saison gezeigt haben also von daher halte ich einen Transfer zum jetzigen Zeitpunkt für nicht sehr wahrscheinlich und unnötig.

•     •     •

Mamadou Niang
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.