Portimonense SC
 
VfL Wolfsburg
Beto
Date of Birth 31.01.1998
Age 26
Nat. Portugal  Portugal
Height 1,94m
Contract until Jun 30, 2027
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Everton FC
Interested club VfL Wolfsburg

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3863
293-
421
3-1
1--
111
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 30, 2021
Share this rumour

Beto zu VfL Wolfsburg?

Apr 16, 2021 - 5:47 PM hours
Der VfL Wolfsburg ist längst dabei, sich seine Gedanken über den Kader der kommenden Saison zu machen, dabei ist nach kicker-Informationen ein Stürmer aus Portugal ins Visier der Niedersachsen gerückt: Beto, der bislang neun Saisontore für den Erstligisten SC Portimonense erzielt hat.
Beto zu VfL Wolfsburg? |#1
Apr 16, 2021 - 5:59 PM hours
Kann jemand etwas zu ihm sagen? Es gibt doch sicher den einen oder anderen Experten für die portugiesische Liga. smile

•     •     •

~
Beto zu VfL Wolfsburg? |#2
Apr 16, 2021 - 7:12 PM hours
Ich kannte den Spieler bis vor kurzem nicht aber nachdem ich mir ein paar Videos angeschaut habe, lassen sich einige Dinge erkennen.

Der Spieler ist zwar relativ groß (1,94) besitzt aber Beine wie ein Storch (sehr lang und dünn). Dementsprechend hölzern wirkt er in seinen Bewegungen und im Abschluss. Er hat ne gute Geschwindigkeit und dürfte deutlich schneller sein als ein Weghorst oder Ginczek. Wenn man sich seine bisherigen Tore anschaut fällt aber auf, dass gut die Hälfte der Tore dadurch verursacht wurde, dass sich die Abwehr äußerst amateurhaft angestellt hat (Verlust des Balls im eigenen Strafraum, Abstauber und solche Sachen). Andererseits sieht man aber auch Tore wo er mit Geschwindigkeit aufs Tor zuläuft, was man von Weghorst ja eher seltener sieht. Die Ausstiegsklausel von 40 Mio sollte man nicht zu ernst nehmen. Die sind in Portugal vorgeschrieben und die Spieler wechseln am Ende doch für weniger.

Allerdings möchte der Verein wohl angeblich 20 Millionen Euro haben und das ist eine Ablöse wo ich sagen würde, dafür bekommt man bessere Spieler mit anderen Skills. Denn dafür hat er bisher einerseits nicht so viel gezeigt (gerade mal 34 Spiele bei einem mittelklassigen Klub in einer mittelklassigen Liga) und andererseits ist er den vorhandenen Stürmern (bis auf die Geschwindigkeit) dann doch zu ähnlich.

•     •     •



Beto zu VfL Wolfsburg? |#3
Apr 16, 2021 - 10:34 PM hours
Also eine zweistellige Summe würde ich definitiv nicht ausgeben. Allgemein haben wir mit Wout, Bialek & Marmoush eigentlich auch genug Stürmer selbst wenn Gini geht.
Beto zu VfL Wolfsburg? |#4
Apr 25, 2021 - 10:45 AM hours
https://www.record.pt/futebol/futebol-nacional/liga-nos/portimonense/amp/pontaria-de-beto-aumenta-cobica-e-wolfsburgo-pode-avancar-com-proposta

Wenn jemand Zugriff auf den Artikel hat, teilen Sie uns bitte mit, was darin steht
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.