BiH Nationalmannschaft |#4951
Jun 1, 2018 - 1:56 PM hours
Sehic auch ganz gut heute. Das Problem ist bei ihm das er in Spielen Topparaden hat ubd dann aus dem nichts einen Fehler macht.
BiH Nationalmannschaft |#4952
Jun 1, 2018 - 1:56 PM hours
Gutes spiel bisher von bih...bei der abwehr jedoch muss man immer den atem anhalten...die IV macht mir nicht den sichersten eindruck...zukanovic mit dem schlechten abschlag genau zentral zum gegner der dann zum tor führte...sehic ein starker tormann...die drei da vorne brandgefährlich...pjanic muss mehr machen...besic mehr ballkontakte als miralem, da muss im zentrum mehr gehen im spielaufbau...korea gefährlich über die flanken was aber auch zu erwarten war...dieses bih team gefällt mir
BiH Nationalmannschaft |#4953
Jun 1, 2018 - 1:57 PM hours
Visca lässt erstmal seine Kritiker verstummen.
Naja ich schau mir das Spiel nicht an, kann mir aber vorstellen, dass die Koreaner nur auf Dzeko aufpassen. Dadurch bleibt den anderen viel mehr Platz.
BiH Nationalmannschaft |#4954
Jun 1, 2018 - 1:59 PM hours
Schönes Spiel bisher. Unentschieden wäre eigentlich gerechter gewesen. Mit der Führung kann ich aber gut leben. Visca erzielt zwei Treffergrins Ist mir dennoch wurscht. Der Spielt auf dem Flügel und nicht als Stürmer. Der steht nur vorne rum und lauert auf Gelegenheiten. kein Wunder, dass Todorovic hinten seine Probleme hat. Wer mir gar nicht gefällt sind Zukanovic und Cimirot. Beide mit zu vielen unnötigen Fehlpässen. Zukanovic hat dazu noch die gewohnten Probleme mit flinken Spielern. Der ist doch eigentlich bekannt dafür ein gutes Passspiel zu haben. Heute sieht man da nix von. Beim Gegentreffer ging auch ein vollkommen unnötiger abspielfehler von ihm aus, den die Koreaner gut ausgenutzt haben. Verwundert bin ich über die Leistung von Civic. Dafür, dass er das erste mal dabei ist, läuft sehr viel über ihn. Hin und wieder aber auch ein wenig übermotiviert. Dennoch bisher ne mehr als ansprechende Leistung von ihm. Er und Duljevic müssen sich bei der Verteidigung des rechten Flügelspielers aber besser absprechen. Der steht mir zu oft frei herum.

•     •     •

bosnian and proud
BiH Nationalmannschaft |#4955
Jun 1, 2018 - 2:01 PM hours
Zitat von duki_BiH_1992
Visca lässt erstmal seine Kritiker verstummen.


Nicht wirklich, nein.grins Aber es sei dir verziehen, da du das Spiel nicht schaust.
BiH Nationalmannschaft |#4956
Jun 1, 2018 - 2:02 PM hours
So schlecht fand ich da Cimirot nicht. Zwei mal falsch gespielt, wobei beim zweiten ihn die Mitspieler in die Sche... gebracht haben. Jedoch geht die Gelbe von Zukanovic auf seine Kappe.
BiH Nationalmannschaft |#4957
Jun 1, 2018 - 2:03 PM hours
Zitat von 17zlatan17
Zitat von duki_BiH_1992

Visca lässt erstmal seine Kritiker verstummen.


Nicht wirklich, nein.grins Aber es sei dir verziehen, da du das Spiel nicht schaust.
Das was er kann hat er heute gut gemacht.grins
Mehr kann man nicht von ihm erwarten.
BiH Nationalmannschaft |#4958
Jun 1, 2018 - 2:06 PM hours
Genau so will ich Visca "sehen". Man sieht ihn nicht nur wenn er trifft. Besser geht es doch nicht.grins

Sehic ugly
This contribution was last edited by YanGuAmtoHui on Jun 1, 2018 at 2:07 PM hours
BiH Nationalmannschaft |#4959
Jun 1, 2018 - 2:07 PM hours
Zitat von Konzum
Zitat von 17zlatan17

Zitat von duki_BiH_1992

Visca lässt erstmal seine Kritiker verstummen.


Nicht wirklich, nein.grins Aber es sei dir verziehen, da du das Spiel nicht schaust.
Das was er kann hat er heute gut gemacht.grins
Mehr kann man nicht von ihm erwarten.


Absolut. Nun weiss man zumindest, wie er auf seine Scorerwerte kommt in der türkischen Liga.stark
BiH Nationalmannschaft |#4960
Jun 1, 2018 - 2:08 PM hours
Die Krönung für mich ist Prosinecki. Zu seinen aktiven Zeiten war das ja noch ein Hungerhaken. Unglaublich wie fett der geworden ist. Vor allem die Proportionen passen irgendwie gar nicht grins

•     •     •

bosnian and proud
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.