BiH Nationalmannschaft

Jun 4, 2018 - 10:32 PM hours
BiH Nationalmannschaft |#3431
May 16, 2024 - 5:13 PM hours
Zitat von Kicker1993

Zitat von Konzum

Armin Gigovic wurde auch kontaktiert. daumen-hoch


Es ist auch die letzte Chance dass er noch die Nation wechseln kann. Beim nächsten Spiel für Schweden ist er festgespielt.

Es wurde gearbeitet im Hintergrund. stark
This contribution was last edited by Konzum on May 16, 2024 at 5:16 PM hours
BiH Nationalmannschaft |#3432
May 16, 2024 - 5:17 PM hours
Ein sehr starker Kader! stark

Aber selbst da werden manche was zum nörgeln finden.zwinker

•     •     •

User des Jahres 2009 im Balkan-Nord Forum.

This contribution was last edited by Fukare on May 16, 2024 at 5:20 PM hours
BiH Nationalmannschaft |#3433
May 16, 2024 - 5:18 PM hours
Unfassbar geiler Kader. Endlich ein Trainer, der im TM.de Forum mitliest!!! Hallo Sergej! ugly

•     •     •

"If you're homeless, just buy a house." - random YT Video
BiH Nationalmannschaft |#3434
May 16, 2024 - 5:19 PM hours
Was Misimovic in paar Jahren nicht schaffte, schaft Spahic in 1 Monat.
BiH Nationalmannschaft |#3435
May 16, 2024 - 6:12 PM hours
Guter Kader. Vor allem bin ich überrascht dass Gigovic und Bicakcic nominiert wurden.
BiH Nationalmannschaft |#3436
May 16, 2024 - 6:22 PM hours
Alleine schon nach der ersten PK merkt man große Unterschiede.Direkt und ehrlich wird geantwortet, und nicht gelogen und Ausreden gesucht.

Barbarez bestätigte das Vasilj die Nr 1 ist. Man habe auch bei Djuric angefragt, aber er habe keine Kraft mehr für 2 Stationen. Stevanovic ist sauer und will mit dem Verband nichts mehr zu tun haben.

Sergej hat Hasagic als Torwart Trainer bekommen, aber der Verband will seinen Mann weiterhin drin haben. Daher ist Mrkobrada jetzt Torhüter Scout der NM. ugly

Das neue Trainer Team wird am Ende 11 Leute haben

Trainer : Barbarez
Co : Bajramovic und Milenkovic
Scout : Milenkovic und Papac
TW Trainer : Hasagic
TW Scout : Mrkobrada
Video Analyist : J.Kolasinac und einer aus Finnland Name nicht genannt.
Konditionstrainer : Hier wird noch gesucht.
Direktor : Spahic

Komisch das jetzt in wenigen Wochen alle Papiere, Pässe usw fertig werden können. Das zeigt das Spahic seinen Job richtig macht und Misimovic noch schlimmer ist als man dachte.

Edit : Verstehe nicht warum Nominiert er Dzeko wenn er weiß das er nicht kommt. Damit nimmt man doch nur einen Platz Weg. Dazu einige Spieler die aktuell Verletzt sind.

Können uns drauf einstellen das man Nachnominieren wird. Vielleicht schafft es Catakovic für Dzeko. grins
This contribution was last edited by YanGuAmtoHui on May 16, 2024 at 6:32 PM hours
BiH Nationalmannschaft |#3437
May 16, 2024 - 7:34 PM hours
Warum nominiert er Spieler von denen man weiß dass sie sicher nicht kommen (Dzeko)? Erinnert an Aziz Bekir, der Kondic und Talic immer wieder beruft, obwohl sie immer ablehnen. Zudem es einfach keinen Sinn mehr macht, jemanden zu nominieren, der bei einer möglichen WM über 40 ist.

Der Kader ist generell komisch ausbalanciert. Wozu 7 IV und nur einen Außenverteidiger (Gazibegovic) berufen? Wer übernimmt dann den Part links hinten? Hoffentlich nicht Kolasinac, der spielt nicht ohne Grund seit Jahren in der Innenverteidigung, für die LV Position ist er mittlerweile viel zu langsam. Außerdem ist er doch längere Zeit verletzt. Muharemovic komplett überflüssig, der soll zumindest in der Serie B Stammspieler werden, dann kann man über eine Nominierung reden. Zolotic hätte ich nicht gestrichen, die Portugiesische Liga ist dann doch deutlich höher einzuschätzen als die 2. deutsche Bundesliga.

Gigovic finde ich etwas zu früh, der hat seinen Stammplatz schon seit Wochen verloren (auch heute wieder auf der Bank). Denn würde ich erst nominieren, wenn er zurück in der Start 11 ist.

Das Piric von SDA Manager Husaric und Hadzikic dabei sind. ugly Ich hätte Hankic für Hadzikic nominiert, der in einer besseren Liga spielt. Warum viele Osman so feiern, verstehe wer will. Wenn er 19 wäre, ok, aber nicht als 26 Jähriger. Für ihn reicht es nicht zu mehr wie der bosnischen Liga, hat man bei der Austria schon gesehen.

Positiv ist, dass Vukovic, Katic, Radeljic und Burnic dabei sind. Besonders bei Letzteren wundert es mich, dass er sich für uns entschieden hat. Aber zumindest kein Cimirot mehr, konnte ihn nicht mehr sehen.
BiH Nationalmannschaft |#3438
May 16, 2024 - 8:17 PM hours
Zitat von Zeljo_Manijak
Warum nominiert er Spieler von denen man weiß dass sie sicher nicht kommen (Dzeko)? Erinnert an Aziz Bekir, der Kondic und Talic immer wieder beruft, obwohl sie immer ablehnen. Zudem es einfach keinen Sinn mehr macht, jemanden zu nominieren, der bei einer möglichen WM über 40 ist.

Der Kader ist generell komisch ausbalanciert. Wozu 7 IV und nur einen Außenverteidiger (Gazibegovic) berufen? Wer übernimmt dann den Part links hinten? Hoffentlich nicht Kolasinac, der spielt nicht ohne Grund seit Jahren in der Innenverteidigung, für die LV Position ist er mittlerweile viel zu langsam. Außerdem ist er doch längere Zeit verletzt. Muharemovic komplett überflüssig, der soll zumindest in der Serie B Stammspieler werden, dann kann man über eine Nominierung reden. Zolotic hätte ich nicht gestrichen, die Portugiesische Liga ist dann doch deutlich höher einzuschätzen als die 2. deutsche Bundesliga.

Gigovic finde ich etwas zu früh, der hat seinen Stammplatz schon seit Wochen verloren (auch heute wieder auf der Bank). Denn würde ich erst nominieren, wenn er zurück in der Start 11 ist.

Das Piric von SDA Manager Husaric und Hadzikic dabei sind. ugly Ich hätte Hankic für Hadzikic nominiert, der in einer besseren Liga spielt. Warum viele Osman so feiern, verstehe wer will. Wenn er 19 wäre, ok, aber nicht als 26 Jähriger. Für ihn reicht es nicht zu mehr wie der bosnischen Liga, hat man bei der Austria schon gesehen.

Positiv ist, dass Vukovic, Katic, Radeljic und Burnic dabei sind. Besonders bei Letzteren wundert es mich, dass er sich für uns entschieden hat. Aber zumindest kein Cimirot mehr, konnte ihn nicht mehr sehen.


Er hat doch die Nominierung von Dzeko in der Pressekonferenz erklärt. Schau dir doch diese an.

Ich kann mir vorstellen, dass Muharemovic kurzfristig nominiert wurde, aufgrund der Verletzung von Barisic. Zusätzlich will man hier wohl die Aufmerksamkeit auf Tarik lenken. Find ich gut.

Bin mir nicht sicher, ob dee Verein indem Zolotic spielt besser ist als eine durchschnittliche 2. Liga Manschaft aus Deutschland.

Genau, und in dieser Zeit wird Gigovic bei den schweden festgespielt. Super Weitsicht.
BiH Nationalmannschaft |#3439
May 16, 2024 - 8:23 PM hours
Welchen Torhüter hätten man den Nominieren müssen anstelle von Piric?
BiH Nationalmannschaft |#3440
May 16, 2024 - 8:57 PM hours
Zitat von Kicker1993
Zitat von Zeljo_Manijak

Warum nominiert er Spieler von denen man weiß dass sie sicher nicht kommen (Dzeko)?


Er hat doch die Nominierung von Dzeko in der Pressekonferenz erklärt. Schau dir doch diese an.


Barbarez hat doch nur gesagt das ein Fragezeichen hinter Dzeko steht oder habe ich etwas verpasst?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.