Bulgarien-Thread [BUL]

Jul 1, 2009 - 12:50 AM hours
Bulgarien-Thread [BUL] |#111
Mar 26, 2011 - 6:21 PM hours
Welche Position spielt Ivelin Popov in der Nationalmannschaft? Spielmacher?

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Bulgarien-Thread [BUL] |#112
Mar 30, 2011 - 10:26 PM hours
Hi, kann mir eine von euch sagen, wie Genkow gegen Zypern gespielt hat?

danke
This contribution was last edited by EisTee on Mar 30, 2011 at 10:27 PM hours
Bulgarien-Thread [BUL] |#113
May 25, 2011 - 8:57 PM hours
Kann mir jmd. mehr zu Doka Madureira sagen? Kann er es in einer besseren Liga schaffen???

•     •     •

Zitate über Ali Sami Yen-Stadion :

Paolo Maldini : "Keiner kann mir sagen, dass das nur 23.000 waren !"
Pascal Nouma : "Man hat mir immer vom Ali Sami Yen erzählt."
Edgar Davids : "Wenn wir solche Fans hätten, würden wir gegen jeden gewinnen !"
Luigi Collina : "Ich liebe diese Hölle so sehr."
Leeds United : "Hello hell, we're Leeds United."
Gheorghe Hagi : "Diese Fans erwecken Tote wieder auf."
Bulgarien-Thread [BUL] |#114
May 26, 2011 - 11:15 AM hours
Hi Leute,

kann mir vllt jemand was zu Aleksandr Tonev von CSKA Sofia sagen. Er wird ja zu Lech Poznan wechseln. Was sind seine stärken und auf welcher position spielt er meistens?? Ist er wirklich so ein großes Talent??

•     •     •

Let the Football win!!!!

Bulgarien-Thread [BUL] |#115
May 28, 2011 - 2:01 PM hours
An die Fragensteller: Nicht böse sein, wenn hier keiner antwortet oder Antworten seeehr spät kommen, aber gibt nunmal wenig Experten hier auf dem Gebiet.

Zitat
Bulgariens Nationaltrainer Lothar Matthäus kann im EM-Qualifikationsspiel am 4. Juni in Montenegro erstmals auf den gebürtigen Brasilianer Marquinhos setzen.

Der Mittelfeldspieler von Pokalsieger ZSKA Sofia hat vor einigen Tagen die bulgarische Staatsbürgerschaft erhalten. Dagagen muss Matthäus auf den gesperrten früheren Duisburger Blagoy Georgiev verzichten. Im 22-köpfigen Kader stehen die ehemaligen Bundesliga-Profis Chavdar Yankov (früher Hannover) und Martin Petrov (früher Wolfsburg).

http://de.fifa.com/worldfootball/news/newsid=1442645.html
Bulgarien-Thread [BUL] |#116
May 31, 2011 - 11:43 PM hours
Heute Bulgarische nacional fussball manschaft,hatt verloren mit 1-0 gegen Korsika....schemlisch....katastrofalische ergebnis

1.halbzeit.
mihajlov
bandalovski-miliev-ivanov-zanev
yankov-s.petrov-m.petrov
genkov-popov-delev

2.halbzeit
v.stoianov
manolev-popov-bodurov-trifonov
-galchev-
i.stoyanov-marquinos-h.yanev
---n.dimitrov-makriev
Bulgarien-Thread [BUL] |#117
Jun 1, 2011 - 10:23 AM hours
Quote from UltrAslanEcko:
Kann mir jmd. mehr zu Doka Madureira sagen? Kann er es in einer besseren Liga schaffen???

Hallo an alle zuerst, ich bin neu hier. So.. Doka Madureira ist aus Brasielien und momentan ist ein Spieler von Litex Lovech. In dem letzten Saison hat er den Preis ''Der beste Spieler des Ligas'' gewonnen.
Sein Verein - Litex Lovech - ist wieder der bulgarische Meister und in den nächsten Wochen bereitet sich für die 2. Runde von den Qualifikationen für Champions league vor. Der Verein hat große Ziele vor sich und auf diesem Grund zweifele ich an einem evetuellen Transfer. Ansonsten ist der Transfer nie ausgeschlossen, wenn das Angebot die finaziellen Voraussetzungen von Litex berfiedigt. Aber die einzige Chance dafür ist meiner Meinung nach nur nach dem Abschluss der europäische Spiele von Litex. In großem und ganzem fällt mir das ein. Frag nochmal wenn dich etwas anderes interessiert. Weißt du, ob ein Verein interesse an Doka hat, oder fragst du nur wegen Neugierigkeit :)

Grüße
This contribution was last edited by PFC_Litex on Jun 1, 2011 at 10:27 AM hours
Bulgarien-Thread [BUL] |#118
Jun 1, 2011 - 3:30 PM hours
Schön, dass wir jetzt noch einen Experten für Bulgarien haben. Wenn es du nichts dagegen hast, stell dich bitte in diesem Thread vor: http://www.transfermarkt.de/de/vorstellungsthread/topic/ansicht_69_229776_seite1.html
Bulgarien-Thread [BUL] |#119
Jun 3, 2011 - 9:38 PM hours
Giuseppe Aquaro soll bei uns (KSC) ein Probetraining absolvieren. Kann jemand etwas zu dem Spieler sagen?

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Bulgarien-Thread [BUL] |#120
Jun 4, 2011 - 12:43 PM hours
hallo jungs,
wird das spiel heute auf einem bul. sänder übertragen?
danke

•     •     •

-GILJEN,-BOZOVIC
-SAVIC,-BOJOVIC,-BASA,-KECOJEVIC,-TOMASEVIC,-SIMIC,-BALIC
-ZVEROTIC,-DRINCIC,-KRKOTIC,-BAKIC,-VOLKOV,VESOVIC
-SIMON,-JOVETIC,-VUCINIC,-DJORDJEVIC,VUKCEVIC,KAJEVIC
-BEQIRAJ,-DAMJANOVIC,-KASALICA
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.