Carlos Vinícius
Date of Birth 25.03.1995
Age 29
Nat. Brazil  Brazil
Height 1,90m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot left
Current club Galatasaray
Interested club Eintracht Frankfurt

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3051
132-
1011
2--
21-
21-
1--
---
probability 0 %
0 %
Last valuation: Sep 2, 2021
Share this rumour

Carlos Vinícius zu Eintracht Frankfurt?

Jul 27, 2021 - 2:49 PM hours
Carlos Vinícius zu Eintracht Frankfurt? |#81
Aug 22, 2021 - 12:38 PM hours
Zitat von AlexMeier
Zitat von FrankfurterAnalyst

...Der Zeitpunkt zur Integration wäre noch günstig, weil nach dem Spiel bei Arminia wieder zwei Wochen Liga-Pause kommen.


Nicht nur deswegen, sondern das Transferfenster ist dann auch zu zwinker


Das natürlich auch Cool


Ein 6er und ein 9er wären wichtig. Paciencia sehe ich nicht mehr für uns spielen. Gestern war nicht mal mehr Platz auf der Bank für ihn.

•     •     •

***Sportgemeinschaft Eintracht Frankfurt 1899***
Carlos Vinícius zu Eintracht Frankfurt? |#82
Aug 22, 2021 - 1:18 PM hours
Zitat von FrankfurterAnalyst
Zitat von AlexMeier

Zitat von FrankfurterAnalyst

...Der Zeitpunkt zur Integration wäre noch günstig, weil nach dem Spiel bei Arminia wieder zwei Wochen Liga-Pause kommen.


Nicht nur deswegen, sondern das Transferfenster ist dann auch zu zwinker


Das natürlich auch Cool


Ein 6er und ein 9er wären wichtig. Paciencia sehe ich nicht mehr für uns spielen. Gestern war nicht mal mehr Platz auf der Bank für ihn.


Bin ich bei dir. Auf der 6 haben Hrustic und Sow das zwar gestern richtig gut gemacht (allen voran Sow), aber mit Doppelbelastung sollte man da schon nachlegen wenn man lange dabeibleiben will. Und das wir einen Stürmer brauchen ist seit gestern wohl erst Recht offensichtlich.
Carlos Vinícius zu Eintracht Frankfurt? |#83
Aug 22, 2021 - 4:07 PM hours
Zitat von Invincible1
Das Schlimme an Spielern aus Portugal ist, dass sie körperlich erst auf Stand gebracht werden müssen. Anscheinend sind die Trainingsmethoden dort nicht mit unseren vergleichbar, zumindest das Konditionelle.
Daher gehe ich davon aus das es mehrere Wochen dauern wird, bis er wirklich Wettkampf fit ist.
Auch von seinen Leistungen her, bin ich eher Kritisch ihm gegenüber eingestellt, vor allem für die horrenden Zahlen die im Raum stehen. Er hat eine echt gute Saison in Portugal gehabt, bei Tottenham allerdings nur gegen C klassige Gegner im Europa Cup getroffen. In Portugal treffen halt irgendwie alle Stürmer, siehe Seferovic, der in der Buli alles andere als überzeugt hat. Habe echte Zweifel ob er uns viel weiter bringt.


Dann können wir uns ja alle glücklich schätzen das es die SGE gibt. Hier werden Spieler auf Vordermann und Konditionell auf top Niveau gebracht.
Die überteuerten Abgänge der SGE schlagen alle ein wie Bombe und zeigen sich außerhalb der Bundesliga in bester Verfassung Brüllend
Ach die Arroganz mancher Bundesliga Fans ist schon amüsant.

Bas Dost war vor seinem Wechsel zur SGE 6 Monate verletzt. Aber ja da muss man in übertragender Konditioneller Form in Frankfurt antanzen... Was erlauben sich diese Vereine nur bloß die Spieler so abzugeben ...
Carlos Vinícius zu Eintracht Frankfurt? |#84
Aug 22, 2021 - 5:18 PM hours
Zitat von Minhotos

Ach die Arroganz mancher Bundesliga Fans ist schon amüsant.
...

Stimmt, wenn das so weitergeht läuft das noch in Richtung SerieA Fans daumen-hoch

Erst informieren, dann schreiben. Und wenn man nix zur Sache weiß, darf man auch einfach mal still sein.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Carlos Vinícius zu Eintracht Frankfurt? |#85
Aug 22, 2021 - 10:50 PM hours
Zitat von Minhotos
Zitat von Invincible1

Das Schlimme an Spielern aus Portugal ist, dass sie körperlich erst auf Stand gebracht werden müssen. Anscheinend sind die Trainingsmethoden dort nicht mit unseren vergleichbar, zumindest das Konditionelle.
Daher gehe ich davon aus das es mehrere Wochen dauern wird, bis er wirklich Wettkampf fit ist.
Auch von seinen Leistungen her, bin ich eher Kritisch ihm gegenüber eingestellt, vor allem für die horrenden Zahlen die im Raum stehen. Er hat eine echt gute Saison in Portugal gehabt, bei Tottenham allerdings nur gegen C klassige Gegner im Europa Cup getroffen. In Portugal treffen halt irgendwie alle Stürmer, siehe Seferovic, der in der Buli alles andere als überzeugt hat. Habe echte Zweifel ob er uns viel weiter bringt.


Dann können wir uns ja alle glücklich schätzen das es die SGE gibt. Hier werden Spieler auf Vordermann und Konditionell auf top Niveau gebracht.
Die überteuerten Abgänge der SGE schlagen alle ein wie Bombe und zeigen sich außerhalb der Bundesliga in bester Verfassung Brüllend
Ach die Arroganz mancher Bundesliga Fans ist schon amüsant.

Bas Dost war vor seinem Wechsel zur SGE 6 Monate verletzt. Aber ja da muss man in übertragender Konditioneller Form in Frankfurt antanzen... Was erlauben sich diese Vereine nur bloß die Spieler so abzugeben ...


Ich muss ihm da ein bisschen zu Seite springen. Bas Dost war eine absolute Katastrophe. Gefühlt war der ja Dauerinvalide.

Mit Seferovic die gleiche Nummer. Der hat hier nichts gebracht. Und das die Port. Liga nicht mit der Bundesliga vergleichbar ist, ist denke ich auch jedem klar. Die Bundesliga ist jetzt natürlich auch nicht DIE Topliga (da haben uns die Enlänger längst abgehängt). Trotzdem muss man da schon etwas abstufen.
Carlos Vinícius zu Eintracht Frankfurt? |#86
Aug 23, 2021 - 7:26 AM hours
Gebt dem Jungen doch erst mal eine Chance, dann kann man immer noch draufhauen.
Tottenham hat ihn als Backup geholt und vorher war er Torschützenkönig in Portugal.
Jovic, Rebic und Silva waren bei ihren Vereinen mehr oder weniger aussortiert bevor sie nach Frankfurt kamen.
So schlecht wie sie im Vorfeld gemacht wurden waren sie dann aber wohl eher nicht.
Und Seferovic war in seiner ersten Saison stark, hat halt dann leider abgebaut.
Ich hoffe sehr er kommt und bin mir sicher das er uns weiterbringt.
Carlos Vinícius zu Eintracht Frankfurt? |#87
Aug 23, 2021 - 9:52 AM hours
Zitat von Gasteinerbua
Gebt dem Jungen doch erst mal eine Chance, dann kann man immer noch draufhauen.
Tottenham hat ihn als Backup geholt und vorher war er Torschützenkönig in Portugal.
Jovic, Rebic und Silva waren bei ihren Vereinen mehr oder weniger aussortiert bevor sie nach Frankfurt kamen.
So schlecht wie sie im Vorfeld gemacht wurden waren sie dann aber wohl eher nicht.
Und Seferovic war in seiner ersten Saison stark, hat halt dann leider abgebaut.
Ich hoffe sehr er kommt und bin mir sicher das er uns weiterbringt.

This!
Gerade aufgrund der jüngeren Eintrachtgeschichte verstehe ich nicht, wieso ein Spieler so vehement schlecht geschrieben wird, dessen Karriere in den letzten 1-2 Jahren einen leichten Knick erlebt hat. Das ist doch eigentlich das Markenzeichen der SGE-Leistungsträger der vergangenen paar Jahre gewesen. Zu den von dir erwähnten Spielern könnte man noch zahlreiche weitere Namen hinzufügen (z.B. da Costa Wolf, Boateng, Kostic, Hinteregger, Rode, um nur ein paar zu nennen), bei denen es genauso war. In Topform wären all diese Spieler für die Eintracht nicht zu haben gewesen, aber dadurch, dass ihre Karrieren eben nicht wie geplant/gewünscht verliefen, waren sie dann verfügbar für die SGE. Und auch, wenn einige von ihnen Anlaufzeit gebraucht haben, haben sie nach dem Wechsel zur Eintracht großteils riesige Leistungen abgeliefert und großen Anteil daran gehabt, dass der Verein jetzt da steht, wo er ist.

Genauso sehe ich es in diesem Sommer bei Borré, bei Hauge (mit Abstrichen) und eben ggf. auch bei Vinícius, sollte er kommen. Bei all diesen Spielern ist die Fallhöhe größer als bei den erwähnten Neuzugängen der letzten fünf Jahre, weil die Ansprüche bei der SGE deutlich gestiegen sind (sowohl sportlich als auch bei den Fans). Aber lasst die Jungs doch mal machen, das wird schon werden. Bin mir da sicher, dass ein Trainer wie Glasner es fertigbringen wird, diese Spieler auf ein sehr gutes Niveau zu bringen.

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
Carlos Vinícius zu Eintracht Frankfurt? |#88
Aug 23, 2021 - 10:08 AM hours
Zitat von Eintrach294
Zitat von Minhotos

Zitat von Invincible1

Das Schlimme an Spielern aus Portugal ist, dass sie körperlich erst auf Stand gebracht werden müssen. Anscheinend sind die Trainingsmethoden dort nicht mit unseren vergleichbar, zumindest das Konditionelle.
Daher gehe ich davon aus das es mehrere Wochen dauern wird, bis er wirklich Wettkampf fit ist.
Auch von seinen Leistungen her, bin ich eher Kritisch ihm gegenüber eingestellt, vor allem für die horrenden Zahlen die im Raum stehen. Er hat eine echt gute Saison in Portugal gehabt, bei Tottenham allerdings nur gegen C klassige Gegner im Europa Cup getroffen. In Portugal treffen halt irgendwie alle Stürmer, siehe Seferovic, der in der Buli alles andere als überzeugt hat. Habe echte Zweifel ob er uns viel weiter bringt.


Dann können wir uns ja alle glücklich schätzen das es die SGE gibt. Hier werden Spieler auf Vordermann und Konditionell auf top Niveau gebracht.
Die überteuerten Abgänge der SGE schlagen alle ein wie Bombe und zeigen sich außerhalb der Bundesliga in bester Verfassung Brüllend
Ach die Arroganz mancher Bundesliga Fans ist schon amüsant.

Bas Dost war vor seinem Wechsel zur SGE 6 Monate verletzt. Aber ja da muss man in übertragender Konditioneller Form in Frankfurt antanzen... Was erlauben sich diese Vereine nur bloß die Spieler so abzugeben ...


Ich muss ihm da ein bisschen zu Seite springen. Bas Dost war eine absolute Katastrophe. Gefühlt war der ja Dauerinvalide.

Mit Seferovic die gleiche Nummer. Der hat hier nichts gebracht. Und das die Port. Liga nicht mit der Bundesliga vergleichbar ist, ist denke ich auch jedem klar. Die Bundesliga ist jetzt natürlich auch nicht DIE Topliga (da haben uns die Enlänger längst abgehängt). Trotzdem muss man da schon etwas abstufen.


Dost war verletzt, ja, trotzdem hat er seine 8 Tore in 24 Spielen gemacht.
Sefe hat hier in seiner ersten Saison seine 10 Tore gemacht. Als es Gerüchte gab, man könnte 15Mio€ bekommen kam von vielen nur, "NEIN NEIN NEIN". Gebe ja nächste Saison das doppelte.
Sefe ist aber ein spezieller Spieler, der braucht den Richtigen Trainer, Schaaf war da der richtige, Veh wieder nicht. Sefe braucht Zuspruch, dem muss man zur Seite stehen wenn es nicht läuft. Diese Tritte von Veh waren da fatal.
Aber noch mal Portugal Zugang, Jovic hat in seiner ersten Saison direkt 8 Tore gemacht und dies in nicht mal 950 Minuten.

Ich hab auch ein Deja Vu hierbei, die Diskussion gab es schon mal, da ging es aber nicht um Spieler aus Portugal sondern aus den Niederlanden. Da ging es um einen Sebastian Haller.
"Hm, 13 Tore dort. Da ist ja alles so viel einfacher"

Zu Vinicius, die Saison in Portugal hat letzte Saison erst im September angefangen, da gab es erst 2 Spiele bevor er noch nach London ist. Zu Tottenham, wo er u.a. mal eben Harry Kane vor sich hatte.
Da braucht es logischerweise Zeit. Die wird man eigentlich fast JEDEM geben müssen der dann auch hier noch hin kommt, wir sind die Woche auch vor Spieltag Nr.3 .

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Carlos Vinícius zu Eintracht Frankfurt? |#89
Aug 23, 2021 - 10:57 AM hours
Source: www.bild.de
Eintracht dagegen möchte ein Leih-Geschäft mit anschließender Kaufoption. Oder aber die Portugiesen gehen – im Falle einer Kaufpflicht – mit den Ablöseforderungen weit nach unten. Große Summen können und wollen die Frankfurter jedenfalls nicht zahlen.

Auch wenn sich Benfica in den vergangenen Tagen stur gestellt hat, könnte jetzt dennoch wieder Bewegung reinkommen. Auch, weil der 1,95 Meter große Brasilianer gerne zu Eintracht kommen würde, die Aufgabe dort spannend findet.

•     •     •

Diese Nachricht wurde von meinem iPad gesendet.

Schreib Fehler sind Special-Effekte meines Tablet und bitte dies zu entschuldigen.
Carlos Vinícius zu Eintracht Frankfurt? |#90
Aug 23, 2021 - 1:04 PM hours
Glaube nicht das dies zustande kommt. Benfica hat jetzt mit Waldschmidt einen Stürmer abgegeben und ordentlich Umsatz generiert. Dadurch wird Vinicius nicht günstiger und damit sind wir wahrscheinlich raus. Ich würde mich für dieses Jahr um einen Leihspieler für genau 1 Jahr bemühen. Nächsten Sommer sieht es anders aus und wir sind, aller Voraussicht nach, finanziell nochmal etwas stabiler aufgestellt weil Zuschauereinnahmen besser kalkuliert werden können. Und falls nicht, hat man nach dem 1 Jahr dann keine weitere Verpflichtung.

Insgesamt muss man sagen, dass man ohne Kaufpflicht/-option, mit einer puren Leihe, derzeit deutlich in höhere Regale greifen kann. Wobei es natürlich ein Käufermarkt ist im Moment und man, wenn man die Liquidität hätte, schon Schnäppchen machen kann.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.