Casemiro
Date of Birth 23.02.1992
Age 32
Nat. Brazil  Brazil
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2026
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club Manchester United
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3253
2512
31-
22-
211
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 13, 2011
Share this rumour

Casemiro zu Bayern München?

Aug 4, 2011 - 5:42 PM hours
Casemiro zu Bayern München? |#31
Aug 5, 2011 - 12:29 AM hours
Quote from Olufemi:
Wird bestimmt nichts. Bayern wird keine Wundertüte holen, zumal sie bisher so gut wie nie gute Erfahrungen mit solchen Spielern gemacht haben.


Casemiro ist jetzt schon weiter als die meisten Talente die Bayern sich geholt hat zudem ist er das größe ZDM Talent wie man weiß..... :angry
Bayern würde nichts falsch machen, wenn er zum Spiel kommen würde.
Casemiro zu Bayern München? |#32
Aug 5, 2011 - 12:50 AM hours
In Zukunft wird es immer schwerer werden, brasil. Spieler mit Qualität zu holen.

Brasilien boomt, es fliesst immer mehr Geld in die Liga! Ausserdem haben die Spieler horrende Ablösen im Vertrag stehen.

Wenn man hört, was für Spieler wie Lucas und Neymar verlangt wird, obwohl sie nicht mehr als Talente sind! Zwar sehr gute, aber dennoch Talente. Dagegen wären 12 Mio für Casemiro ein Schnäppchen, das man nicht ausschlagen kann.

Die Frage ist, ob er für diese Summe wechseln darf, was ich stark bezweifle!

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Casemiro zu Bayern München? |#33
Aug 5, 2011 - 1:03 AM hours
Dass mein Kommentar so provozierend erfasst worden ist, freut mich auf eine pervide Weise, aber das gehört nirgendwo hin.

Ich wollte Bayern auch nicht ihre Top-Südameriakner ala Ze und Lucio absprechen. In keinster Weise. Aber niemand kann bestreiten, dass diese 1. von andere euröpäern ( v.a Deutschen) gekauft wurden und keiner dieser Transfers frischer als 3 Jahre ist. Mehr wollte ich nicht sagen. Übrigens sehe ich Breno auch nicht als totalen Flop an, aber ich finde die Ablöse war für seine Qualität zu hoch, auch das gehört hier nicht hin.
Ich meinte nur, Bayern hätte in der JÜNGSTEN Vergangenheit nicht gerade die Bringer gelandet hat.

•     •     •

Kriegt der, der fürs Gelbfordern gelb fordert eigentlich auch ne Gelbe?

#45 Super Mario

VfB Stuttgart, VfB Helmbrechts, Manchester City
Casemiro zu Bayern München? |#34
Aug 5, 2011 - 1:12 AM hours
Quote from rhinemike:
In Zukunft wird es immer schwerer werden, brasil. Spieler mit Qualität zu holen.

Brasilien boomt, es fliesst immer mehr Geld in die Liga! Ausserdem haben die Spieler horrende Ablösen im Vertrag stehen.

Wenn man hört, was für Spieler wie Lucas und Neymar verlangt wird, obwohl sie nicht mehr als Talente sind! Zwar sehr gute, aber dennoch Talente. Dagegen wären 12 Mio für Casemiro ein Schnäppchen, das man nicht ausschlagen kann.

Die Frage ist, ob er für diese Summe wechseln darf, was ich stark bezweifle!


Lucas kriegt man für 18 Mio und in spätestens 2-3 Jahren isser auch soviel wert, bei Neymar haste recht.
Casemiro zu Bayern München? |#35
Aug 5, 2011 - 1:23 AM hours
Quote from jeffrey10:
Quote from Olufemi:
Wird bestimmt nichts. Bayern wird keine Wundertüte holen, zumal sie bisher so gut wie nie gute Erfahrungen mit solchen Spielern gemacht haben.


Casemiro ist jetzt schon weiter als die meisten Talente die Bayern sich geholt hat zudem ist er das größe ZDM Talent wie man weiß..... :angry
Bayern würde nichts falsch machen, wenn er zum Spiel kommen würde.

Kennst du Sandro?

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Casemiro zu Bayern München? |#36
Aug 5, 2011 - 8:28 AM hours
Hui, ein Transfer der sich als einer der besten der Bayern herausstellen könnte. Casemiro ist jung, talentiert und bringt alles mit, was ein guter DM braucht. Ich denke die Bayern können diesen Transfer bezahlen, auch das Gehalt Casemiros und Bedarf auf dieser Position besteht. Nicht zuletzt weil man ja bei Vidal abblitzte.
Ich denke weiterhin, dass Casemiro sicher nichts gegen ein Engagement bei den Bayern hätte.

Also, wenn die Bayern es Ernst meinen, dann wird dieser Transfer wohl zustande kommen. Und ich könnte mir gut vorstellen, dass die Bayern es Ernst meinen.

P.S. Vielleicht wirds aber auch wieder son Flop wie Sosa oder Breno. Auch wenn Flop vllt etwas übertrieben ist.
Casemiro zu Bayern München? |#37
Aug 5, 2011 - 9:14 AM hours
Ich wäre immer noch dafür, Gustavo neben Schweini als Doppel-6 auflaufen zu lassen und einen bärenstarken IV zu holen.

Gustavo hat seine besten Spiele auf der 6 gemacht und ich halte nicht davon, ihn als "Not-IV" zu verhunzen.

Ich habe Casemiro nie bewusst spielen gesehen, daher kann ich mir kein Urteil erlauben.
Aber was "Direktimporte" aus Südamerika angeht, wurde doch klar Stellung bezogen oder irre ich mich?

•     •     •

Campino: "Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig. "

*** Bayern München & VfL Bochum ***
Casemiro zu Bayern München? |#38
Aug 5, 2011 - 11:53 AM hours
Quote from ElLocoNumeroUno:
Quote from FabioCoentrao:


wird langsam alt ...


Jo und Lucio,Ze Roberto, Paulo Sergio, Elber u.s.w. waren auch alles Fehleinkäufe... Wenn man keine Ahnung hat einfach mal........, weißt bescheid ...


Die kamen doch alle aus der Bundesliga :D

Wenn man nichtmal die Spieler kennen würde, gegen die man spielt wäre das auch traurig.


richtig. die hatten sich alle schon bewährt. die direktimporte sind bei uns fast immer gescheitert. santa cruz, dos santos, sosa, breno(?)...vllt sogar micho - er war zwar lange da, aber so wirklich...naja...
das ist der hoenessche komplex...
kaka verpasst und lieber roque geholt - der legende nach hat er seitdem alle paar nächte albträume und schick heerschaften von scouts durch die südamerikanischen wälder auf der suche nach dem einen der ihn vergessen lässt...

•     •     •

"und anderson...anderson...tor! der fc bayern ist meister!...ich fasse es nicht..."

"pelligirino gegen kahn...kahn!! die bayern!! die bayern!!!"

"ribery...robben...robben..robben!!! das ist das tor! ausgerechnet robben!!"

"der ist gut...und der ist drin! coman! und das ausgerechnet haben sie gesagt!
Casemiro zu Bayern München? |#39
Aug 5, 2011 - 11:55 AM hours
Ach je man konnte ihn gerade bei Brasilien gegen Panama sehen .... schon auffällig der Junge und viel Spielfreude. Das Problem ist das Bayern selten soviel Geld für Talente ausgibt .... ich finde es ein bisschen schade, denn 12mio sind für so einem Spieler nicht viel auch wenn man ihn nur holt und dann verleiht um ihn erstmal an die Liga zu gewöhnen . Vereine wie Nürnberg würden ihn bestimmt schonmal passabel schleifen.....bitte ein bisschen mehr Risiko Bayern sonst kommt man nicht mehr hinterher mit den Talenten....

•     •     •

Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?
Casemiro zu Bayern München? |#40
Aug 5, 2011 - 12:10 PM hours
Quote from FCBayern84:
Quote from ElLocoNumeroUno:
Quote from FabioCoentrao:


wird langsam alt ...


Jo und Lucio,Ze Roberto, Paulo Sergio, Elber u.s.w. waren auch alles Fehleinkäufe... Wenn man keine Ahnung hat einfach mal........, weißt bescheid ...


Die kamen doch alle aus der Bundesliga :D

Wenn man nichtmal die Spieler kennen würde, gegen die man spielt wäre das auch traurig.


richtig. die hatten sich alle schon bewährt. die direktimporte sind bei uns fast immer gescheitert. santa cruz, dos santos, sosa, breno(?)...vllt sogar micho - er war zwar lange da, aber so wirklich...naja...
das ist der hoenessche komplex...
kaka verpasst und lieber roque geholt - der legende nach hat er seitdem alle paar nächte albträume und schick heerschaften von scouts durch die südamerikanischen wälder auf der suche nach dem einen der ihn vergessen lässt...


Auch an Renato und Agüero waren die Bayern dran, bevor sie in Europa spielten.
Is' halt so: Mal biste der Hund, mal biste der Baum. Und was das Transferglück mit südamerikanischen Spielern angeht ist Bayern halt eben der Baum. That's life !

Ich behaupte einfach mal (in der Hoffnung, nicht von irgendwelchen Moralaposteln oder Bayern-Hassern gerügt zu werden), dass Bayern München ziemlich "sozial" in puncto Vertauen und Vertragsverlängerungen zu südamerikanischen Spielern ist. Santa Cruz, Breno und dos Santos hat man ziemlich lange durchgefüttert. Bei anderen Vereinen wären diese damals längst abgesägt worden. Bei München bekommt man halt auch seine 2. oder 3. Chance.

Zum Spieler kann ich nichts sagen. Bayern hat ein Überangebot im DM. Wenn der Spieler allerdings so riesig sein soll, wird der wohl zu anderen Vereinen wechseln. Und aus der Causa Breno hat man wohl gelernt, was hohe Ablösesummen für solche Küken angeht.

•     •     •

Apparently England are changing the 3 lions on the shirt to 3 tampons. A spokesman for the FA said this is to represent the worst period they have ever had.

What do you call an Englishman in the quarterfinal of the World Cup? A referee!

Illusionist David Blaine is heartbroken that the record he got for doing nothing in a box for 42 days has just been beaten by Wayne Rooney.

When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.