Celtic Football Club --- The Bhoys

Aug 11, 2017 - 2:41 PM hours
Celtic Football Club --- The Bhoys |#81
Dec 17, 2018 - 3:57 PM hours
Boa, es hätte fürs 16tel Finale auch leichter sein dürfen als Valencia.

•     •     •

LIVERPOOL FOOTBALL CLUB
West Ham United, Newcastle, Aston Villa, Aberdeen
Hearts, Torino, CFC Genua, Fiorentina, Ipswich
Queens Park FC, Ayr United, Cork, St.Patricks A., Galway Udt.
Scottish and Irish Football

Jamie Carragher (legend), Steven Gerrard, Djibril Cisse, Peter Crouch, Jay Spearing
Roberto Carlos, Gabriel Batistuta, Andy Robertson, Rob Snodgrass
Celtic Football Club --- The Bhoys |#82
Dec 29, 2018 - 3:25 PM hours
Was für eine schwache Oldfirm Derby Leistung von Celtic. Frühes Gegentor und seitdem nur Kampf von Seiten Rangers und ab Mitte der 2 HZ auch nur noch Zeitspiel.

Ständig sind Bälle versprungen und unerklärliche Fehler. Meiner Meinung nach geht es mit Celtic langsam etwas den Bach runter diese Saison.

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!
Celtic Football Club --- The Bhoys |#83
Dec 29, 2018 - 3:38 PM hours
Das war schon erschreckend. Wenn die Rankers noch etwas mehr Qualität im Angriff hätten, und Gordon sich nach seiner anfänglichen Unsicherheit nicht stabilisiert hätte, hätte das auch eine richtige Packung mit 4, 5 Gegentoren werden können. Niemand bei Celtic war irgendwie gut- bei Scott Brown geht die so langsam doch negative Entwicklung weiter, auch an ihm nagt der Zahn der Zeit. Lustig war eventuell von Anfang an angeschlagen, ansonsten eine seiner schlechtesten Karriereleistungen und sein Ersatz Ajer hat es kaum besser gemacht.

Aber ja, am Schlimmsten war dann doch die Offensivleistung- nach dem Gegentor kann ich mir eigentlich nur an eine Szene erinnern, die sich als Torchance bezeichnen liesse, der von Halliday geblockte Schuss. Vielleicht hat das Aberdeenspiel auch zu viele Kräfte gekostet, aber diese Leistung von Celtic war einfach nur peinlich- die Auswärtsform bleibt trotz des Sieges am Mittwoch ein Debakel-im Dezember gab es in vier Auswärtsspielen nur vier Punkte. So wird man nicht Meister und ich bin mal gespannt, ob Rodgers im Januar reagieren wird oder es eher über die Müdigkeit der Spieler erklären wird.

Ein letzter Punkt noch: In einer Sache bin ich mir doch fast sicher- wäre Tom Rogic dabei gewesen, hätte er den Ball wahrscheinlich in der 87. aus 30 Metern zum 1-1 in den Winkel gehauen, denn das tut er in den großen Spielen immer. Aber das wäre dann auch nur die Strafe für die schwache Chancenverwertung der Rangers gewesen, kein verdienter Punkt.

•     •     •

German Jambos SC

Pate Schottlandforum

19. Mai 2012, Scottish Cup Final Hibernian 1-5 Heart of Midlothian

,,Of all the small nations of this earth, perhaps only the ancient Greeks surpass the Scots in their contribution to mankind.''

Sir Winston Churchill
Celtic Football Club --- The Bhoys |#84
Jan 5, 2019 - 3:33 PM hours
Wäre Morten noch hier im Forum, er wäre wahrscheinlich verzweifelt grins:

Oliver Burke: Celtic sign Scotland winger on loan from West Brom

3 hours ago

Celtic have signed Scotland winger Oliver Burke on loan from West Bromwich Albion until the end of this season, subject to a medical.

The 21-year-old will join up with Brendan Rodgers' squad this week for their winter training camp in Dubai.

Burke remains the most expensive Scottish player after joining West Brom for a £15m fee in August 2017.

But he has not started a Championship match this season, making just three league appearances as a substitute.

(...)

https://www.bbc.com/sport/football/46769260

•     •     •

German Jambos SC

Pate Schottlandforum

19. Mai 2012, Scottish Cup Final Hibernian 1-5 Heart of Midlothian

,,Of all the small nations of this earth, perhaps only the ancient Greeks surpass the Scots in their contribution to mankind.''

Sir Winston Churchill
Celtic Football Club --- The Bhoys |#85
Jan 9, 2019 - 7:12 PM hours
Zitat von Eintracht1874
Wäre Morten noch hier im Forum, er wäre wahrscheinlich verzweifelt grins:


Warum meinst Du? Vielleicht ist das der Platz den Burke benötigt um wieder ordentlich Fuß zu fassen. Ich find nicht so schlecht.

Dieser Bayo der auch kam ist anscheinend auch nicht ganz mies, zumindest lesen sich die Werte aus der diesjährigen Saison schon ordentlich. Und, bevor ich zu Rapid nach Wien gehe, geh ich immer hier her!
https://www.transfermarkt.at/vakoun-issouf-bayo/profil/spieler/375877

Dann auch noch Weah. Von dem halte ich persönlich schon viel. Habe den in 3,4 Spielen gesehen, dabei sah er immer stark aus, kann ihm gut tun die frische Nordluft. (oder sie bringt ihn um, er ist ja immerhin eher Wüste gewohnt uglygrins)

•     •     •

LIVERPOOL FOOTBALL CLUB
West Ham United, Newcastle, Aston Villa, Aberdeen
Hearts, Torino, CFC Genua, Fiorentina, Ipswich
Queens Park FC, Ayr United, Cork, St.Patricks A., Galway Udt.
Scottish and Irish Football

Jamie Carragher (legend), Steven Gerrard, Djibril Cisse, Peter Crouch, Jay Spearing
Roberto Carlos, Gabriel Batistuta, Andy Robertson, Rob Snodgrass
Celtic Football Club --- The Bhoys |#86
Jan 10, 2019 - 9:05 AM hours
Noch spielt PSG ja nicht in Katar...

Burke hat einfach ewig kein gutes Spiel mehr gemacht. Und im Gegensatz zu anderen solchen Fällen kommt er auch nicht ,,nach Hause", schließlich hat er den Großteil seines Lebens in England verbracht. Und bei so einer Winterleihe stelle ich mir den Neustart aufgrund von Zeitpunkt und Länge noch schwieriger vor.

Das gilt natürlich auch für Weah, mal sehen, wie schnell er sich in die Mannschaft einpassen kann. Und Bayo kommt ja ,,nur" aus der slowakischen Liga- Levein meinte bei uns selbst bei Vanecek, die Fitness würde (noch) nicht reichen, auch in der Slowakei ist wahrscheinlich schon länger Winterpause. Aber Bayo hat ja im Gegensatz zu den anderen beiden noch genug Zeit zwinker

•     •     •

German Jambos SC

Pate Schottlandforum

19. Mai 2012, Scottish Cup Final Hibernian 1-5 Heart of Midlothian

,,Of all the small nations of this earth, perhaps only the ancient Greeks surpass the Scots in their contribution to mankind.''

Sir Winston Churchill
Celtic Football Club --- The Bhoys |#87
Jan 21, 2019 - 10:03 AM hours
nettes Debüt von Weah... daumen-hoch
Celtic Football Club --- The Bhoys |#88
Feb 12, 2019 - 3:42 PM hours
Karamoko Dembele trainiert bereits mit der ersten Mannschaft. Bin wirklich gespannt ob er vielleicht nach seinem 16. Geburtstag debütiert.

•     •     •

Santi Mina :3
Celtic Football Club --- The Bhoys |#89
Feb 26, 2019 - 8:17 PM hours
Der sich heute abzeichnende Trainerwechsel von Brendon Rodgers zu Leicester City wurde eben bestätigt.

Ex-Coach Neil Lennon übernimmt interimsmäßig den Trainerposten bei Celtic bis zum Saisonende. Er steht ja nach seinem "seltsamen" Abgang bei den Hibs sofort zur Verfügung....

•     •     •

"Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muss jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, dass sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden !" (Uwe Klimaschefski)
Celtic Football Club --- The Bhoys |#90
Mar 4, 2019 - 8:17 PM hours
Wie tut sich denn Toljan bei euch?

•     •     •

"Ja, wie verhindert man Depressionen? Drei Dinge verhindern Depressionen: Sex, Alkohol und Kämpfe."
- Olexandr Zinchenko

Deutscher Adler mit dem Tryzub auf der Brust
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.