Chico Geraldes
Date of Birth 18.04.1995
Age 29
Nat. Portugal  Portugal
Height 1,75m
Contract until Jun 30, 2025
Position Attacking Midfield
Foot both
Current club Johor Darul Ta'zim
Interested club Eintracht Frankfurt

Stats

Competitionwettbewerb
Total : 14-3
12-3
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 27, 2018
Share this rumour

Chico Geraldes zu Eintracht Frankfurt?

Jul 7, 2018 - 2:45 PM hours
Chico Geraldes zu Eintracht Frankfurt? |#51
Jul 26, 2018 - 7:52 AM hours
Denke auch kaum, dass es an den Führungsproblemen bei Sporting scheiterte. Man konnte ihm wieder mal nicht garantieren, dass er genügend Spielzeiten bekommt, was eigentlich schade ist, da viele Sporting-Anhänger große Stücke auf ihn halten und er auch auf seinen Leihstationen eine starke Saison spielte.
Nach der Rückkehr von Bruno Fernandes, der eine ähnliche Position wie Geraldes bekleidet, hätte er sich wieder hinten anstellen müssen.
Chico Geraldes zu Eintracht Frankfurt? |#52
Jul 26, 2018 - 8:24 AM hours
Irgendwie glaube ich noch nicht, dass es keine Möglichkeit einer festen Verpflichtung im Anschluss an die Leihe gibt. Das wäre ja ein deutlicher Rückschritt. Es würde einzig Sinn machen, wenn man den Spieler praktisch für überragend hält. Aber bei Chico weiß man ja eher nicht, ob er überhaupt funktioniert. Mal sehen, was die Eintracht meldet.
Chico Geraldes zu Eintracht Frankfurt? |#53
Jul 26, 2018 - 9:04 AM hours
Zwei Leihen... und schon wird gefühlt die Arbeit von Bobic und Co. gerade in Frage gestellt. Rückschritt... usw.

Scheint der absolute Lieblingsspieler von Hütter zu sein. So würde ich es interpretieren. Geraldes, oder nichts. Lachend

Wenn die Saison erfolgreich verläuft und Chico seinen Anteil daran hatte, spricht in meinen Augen nichts gegen diese Leihe... selbst ohne KO.
Chico Geraldes zu Eintracht Frankfurt? |#54
Jul 26, 2018 - 9:29 AM hours
Zitat von Hahny
Zwei Leihen... und schon wird gefühlt die Arbeit von Bobic und Co. gerade in Frage gestellt. Rückschritt... usw.

Scheint der absolute Lieblingsspieler von Hütter zu sein. So würde ich es interpretieren. Geraldes, oder nichts. Lachend

Wenn die Saison erfolgreich verläuft und Chico seinen Anteil daran hatte, spricht in meinen Augen nichts gegen diese Leihe... selbst ohne KO.


Das sehe ich etwas anders.
Damit hast du nächste Saison wieder das Problem das er ersetzt werden muss.
Falls er einschlägt ist es noch ärgerlicher. Ihn zu verlieren.
Chico Geraldes zu Eintracht Frankfurt? |#55
Jul 26, 2018 - 9:48 AM hours
Wie ich schon im Vereinsforum geschrieben habe. Ich finde die Lösung gut. Wenn man die Sache verfolgt hat, dann sieht Sporting auch die Möglichkeit die Rebic-Millionen (die wir nicht mal haben) direkt abzugreifen. Zusätzlich das nicht entscheidungsfähige Präsidium, das dieses große Talent auf keinen Fall unter MW verkaufen will. Die einzige Alternative wäre Abbruch der Verhandlungen.

Wenn die sportliche Führung überzeugt ist, dann ist dass doch ein guter Weg. Nicht das wir hier einen kölnischen machen zwinker

•     •     •

~ "The only true captains I have ever worked with are Paolo Maldini and Hasebe." - Alberto Zaccheroni~

~Taking Care Of Business~

11freunde, 20.04.2013: "Elfmeter für Schalke, aber Nikolov hält. Mit der Erfahrung seiner 67 Profijahre und der Coolness seiner grauen George-Clooney-Gedächtnis-Schläfen boxt er den Ball weg. Der Mann ist alt, er will seine Ruhe." - Der beste Oka aller Zeiten

~What if God was one of us~
Chico Geraldes zu Eintracht Frankfurt? |#56
Jul 26, 2018 - 9:55 AM hours
Zitat von Adler72
Zitat von Hahny

Zwei Leihen... und schon wird gefühlt die Arbeit von Bobic und Co. gerade in Frage gestellt. Rückschritt... usw.

Scheint der absolute Lieblingsspieler von Hütter zu sein. So würde ich es interpretieren. Geraldes, oder nichts. Lachend

Wenn die Saison erfolgreich verläuft und Chico seinen Anteil daran hatte, spricht in meinen Augen nichts gegen diese Leihe... selbst ohne KO.


Das sehe ich etwas anders.
Damit hast du nächste Saison wieder das Problem das er ersetzt werden muss.
Falls er einschlägt ist es noch ärgerlicher. Ihn zu verlieren.


Falls er nicht einschlägt, gibt es kein Gejammer, weil wir 6 Mio. für ihn in den Sand gesetzt haben. Gibt immer zwei Seiten und im Grunde ist egal wie... es ist falsch.
Chico Geraldes zu Eintracht Frankfurt? |#57
Jul 26, 2018 - 11:39 AM hours
Man wird sich vllt.in der Winterpause nochmal zusammensetzt bzgl Kauf. Dann hat man ihn eine Hinrunde lang im Wettbewerb testen können und ist bereit dann entsprechende Ablöse zu zahlen zu der man aktuell nicht bereit ist.
Schaut man sich den Mané von Sporting an den Stuttgart wieder will. Über ein Jahr jetzt verletzt und die wollen 10Millionen haben. Stuttgart hat bislang 5 geboten. Da kann man vllt erahnen was Sporting von uns haben will für Geraldes da die 6Millionen nicht greifen und das ist Bobic und Co evt.zuviel Risiko aktuell.
Chico Geraldes zu Eintracht Frankfurt? |#58
Jul 26, 2018 - 12:43 PM hours
Außerdem bleibt somit Kapital übrig für andere Positionen. Wer weiß wen wir noch holen wollen. 2-3 waren ja im Gespräch. Darunter ein versierter Flügelspieler für den jetzt für unsere Verhältnisse nochmal richtig Geld da sein sollte.

Ich find die Lösung gar nicht so schlecht.
Chico Geraldes zu Eintracht Frankfurt? |#59
Jul 26, 2018 - 12:45 PM hours
Viele vergessen leider auch, dass auch diese Saison ein Durchgang wird.
Wir haben zwar etwas Geld, nur sei das auch klug angelegt. Und eigentlich geht es darum eine Mabbschaft hinzustellen, die 3 Hochzeiten tanzt.
Kann sie das, dann wird im kommenden Sommer einiges rollen.
Aktuell geht es drum irgendwie eine Mannschaft hinzubekommen, die uns überall über Wasser hält.
Schaffen wir das, darf größer gedacht werden.
Geraldes überhaupt für 1 Jahr zu bekommen bringt uns ohnehin weit voran.

•     •     •

Bratwurst-Bier-Blutgrätsche

This contribution was last edited by Baddelo1899 on Jul 26, 2018 at 12:47 PM hours
Chico Geraldes zu Eintracht Frankfurt? |#60
Jul 26, 2018 - 1:44 PM hours
Wer ist dieser geraldes, dass wir uns über eine Leihe glücklich schätzen sollten? So eine Rakete sehe ich in ihm nicht. Aber ich kann es auch nicht wirklich einschätzen.

Aber für mich ist nicht der Präsident von Sporting entscheidend, sondern die Meldung der SGE. Noch ist nicht klar ob es ein Transfer, eine Leihe mit oder ohne Option ist.

Egal was passiert, es wird sinn machen und irgendwann wird man es verstehen. Wenn nicht dann gab es eben mal eine unglückliche Leihe.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.