Chidera Ejuke
Date of Birth 02.01.1998
Age 26
Nat. Nigeria  Nigeria
Height 1,76m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Left Winger
Foot right
Current club Royal Antwerp FC
Interested club Hertha BSC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3956
2134
81-
612
4--
---
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 13, 2022
Share this rumour

Chidera Ejuke zu Hertha BSC?

Jun 30, 2022 - 8:50 PM hours
Chidera Ejuke zu Hertha BSC? |#11
Jul 6, 2022 - 9:30 PM hours
Zitat von ErziHerthaner
Zitat von svgeisingen

Zitat von Pueblo48

Wahnsinnig guter, technisch starker Dribbler und schnell auf beiden Aussenbahnen unterwegs. Hab ihn während seiner Zeit bei Heerenveen verfolgt, und auch schon mehrfach im Wunschspieler-thread vorgeschlagen. Dann ging er nach Russland. Aber einer mit starkem Abschluß, aber auch den Blick für den besser postierten zum abschließen. Wäre ein toller Gewinn für das Team, Qualitativ stark, aber bis jetzt nur in den Niederlanden und Russland. Hoffe er kann es so auch in der Buli zeigen.


Hast du Ihn in auch live spielen sehen oder nur Zusammenschnitte und Highlights? Als sein Transfer zu uns feststand habe ich auch danach gesucht und da sah er sehr vielversprechend aus. Als ich ihn live gesehen habe war ich jedoch enttäuscht. Er ist ohne Zweifel explosiv und hat ne sehr gute Endgeschwindigkeit, technisch und im Dribbling ebenfalls sehr gut. Alles andere ist jedoch durchschnittlich. Sein Abschluss ist schwach und er braucht sehr viele Chancen. Das liegt auch daran, dass er sehr oft die falsche Entscheidung trifft und dazu tendiert den Ball zu lange zu halten und sinnlose Dribblings zu versuchen. Ich bezweifle sehr stark, dass er bei der Hertha über die Rolle des Ersatzspielers hinauskommt. Allerdings kennt Ihn Schwarz ja vom sehen her und evtl hat er eine Idee wie er seine Effektivität steigern kann.


Klingt hart, aber selbst damit wäre er wohl immer noch unser bester linker Flügelspieler.

Kannst du vielleicht auch etwas sagen, wie es bei ihm mit der Arbeit gegen den Ball aussieht?


Als er zu uns kam, war dies eine Schwäche von ihm, lag aber evtl auch daran dass er die Sprache nicht kann. Da hat er sich allerdings sehr gut entwickelt und arbeitet mittlerweile sehr gut nach hinten mit.

•     •     •

FC Bayern München, ZSKA Moskau, SJK Seinäjoki, Oklahoma City Thunder
Chidera Ejuke zu Hertha BSC? |#12
Jul 9, 2022 - 1:14 AM hours
Hertha: Der Stand bei Ejuke

Hertha BSC muss sich noch auf seinen Neuzugang Chidera Ejuke gedulden. Wie die ‚Bild‘ berichtet, wartet der nigerianische Flügelstürmer aktuell auf sein Visum. Dieses muss ihm die deutsche Botschaft in Moskau ausstellen – das dauert.

Grundsätzlich steht Ejukes Abgang von ZSKA Moskau fest. Der 24-Jährige nimmt dabei das neue Reglement der FIFA in Anspruch, das Spielern in Russland und der Ukraine die Aussetzung gültiger Verträge ermöglicht. Davon profitiert nun auch die Berliner Hertha.
Scheint sich nurnoch um Formalitäten zu handeln.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Chidera Ejuke zu Hertha BSC? |#13
Jul 13, 2022 - 12:27 AM hours
Chidera Ejuke von ZSKA Moskau steht kurz vor der Unterschrift bei Hertha BSC. Nach Informationen von LigaInsider soll der Nigerianer am Mittwoch offiziell als Neuzugang vorgestellt werden.
12345
Chidera Ejuke zu Hertha BSC? |#14
Jul 13, 2022 - 12:54 AM hours
Nice! Für mich kein Wundertütentransfer, wie es in der letzten Saison so viele waren, sondern eine eine ziemliche Hausnummer.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Chidera Ejuke zu Hertha BSC? |#15
Jul 13, 2022 - 11:46 AM hours
Leihe ohne Kaufoption: Ejuke zum Medizincheck in Berlin

Wegen Visa-Problemen hing Chidera Ejuke (24) zuletzt länger als vorgesehen in Moskau fest. Inzwischen ist der nigerianische Nationalspieler nach kicker-Informationen in Berlin - und soll dem Hertha-Tross möglichst schnell ins Trainingslager nach England nachreisen...
Chidera Ejuke zu Hertha BSC? |#16
Jul 13, 2022 - 4:47 PM hours
Kann durch, Wechsel ist fix. Eben von Hertha bestätigt.

Willkommen

•     •     •

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.