Polen

Czeslaw Michniewicz als Nationaltrainer - ja oder nein?

Dec 4, 2022 - 11:46 PM hours
https://sport.tvp.pl/65133409/czeslaw-michniewicz-ma-dosc-selekcjoner-usunal-konto-na-twitterze

Look at that beleidigte Leberwurst rolleyes

•     •     •

Uniwersum Polskiej Pilki.

Wir begrüßen uns mit Floskeln. Übersäen uns mit Spott. Belegen uns mit Dogmen.


Ich hoffe einfach nur das dieser Kindergarten ein schnelles Ende findet. Wieder einmal nur peinlich wie der polnische Fußball sich nach Außen präsentiert, obwohl es sportlich (vom Ergebnis her) keine Blamage gab wie in den Jahren davor, aber dieses Tamtam mit Czesiu und den Medien kann man sich echt nicht mehr geben. augen-zuhalten

•     •     •


Zitat von MKS Fan


Ich hoffe einfach nur das dieser Kindergarten ein schnelles Ende findet. Wieder einmal nur peinlich wie der polnische Fußball sich nach Außen präsentiert, obwohl es sportlich (vom Ergebnis her) keine Blamage gab wie in den Jahren davor, aber dieses Tamtam mit Czesiu und den Medien kann man sich echt nicht mehr geben. augen-zuhalten


Keine Sorge, das bekommt nur das Inland mit. Die ausländischen Medien interessiert sowas nicht.


Trainer im relativ ernsten Gespräch: Bento, Martinez und Renard.
Naja bald ist Löw, Tuchel etc im Gespräch. Schauen wir mal.

•     •     •

bvb_tom alias unsterblicher User


100Jahre BvB - Heja BVB 1909
Zitat von bvb_tom
Zitat von MKS Fan



Ich hoffe einfach nur das dieser Kindergarten ein schnelles Ende findet. Wieder einmal nur peinlich wie der polnische Fußball sich nach Außen präsentiert, obwohl es sportlich (vom Ergebnis her) keine Blamage gab wie in den Jahren davor, aber dieses Tamtam mit Czesiu und den Medien kann man sich echt nicht mehr geben. augen-zuhalten


Keine Sorge, das bekommt nur das Inland mit. Die ausländischen Medien interessiert sowas nicht.


Trainer im relativ ernsten Gespräch: Bento, Martinez und Renard.
Naja bald ist Löw, Tuchel etc im Gespräch. Schauen wir mal.

Dachte es hieß letztens dass Kulesza gerne einen Coach hätte, bei dem es keine Sprachbarriere gibt. Naja, wenn die drei wirklich auf dem Zettel stehen, fände ich das sogar gut. Glaube aber eher, dass das nur Gerüchte sind. Am Ende wird es Stokowiec oder Probierz oder so. Oder CM bleibt. Bislang gibts ja noch keine offizielle Verkündung, dass er weg ist.

•     •     •

Per Aspera ad Inferi

Zitat von Cologne_Lech
Zitat von bvb_tom

Zitat von MKS Fan




Ich hoffe einfach nur das dieser Kindergarten ein schnelles Ende findet. Wieder einmal nur peinlich wie der polnische Fußball sich nach Außen präsentiert, obwohl es sportlich (vom Ergebnis her) keine Blamage gab wie in den Jahren davor, aber dieses Tamtam mit Czesiu und den Medien kann man sich echt nicht mehr geben. augen-zuhalten


Keine Sorge, das bekommt nur das Inland mit. Die ausländischen Medien interessiert sowas nicht.


Trainer im relativ ernsten Gespräch: Bento, Martinez und Renard.
Naja bald ist Löw, Tuchel etc im Gespräch. Schauen wir mal.

Dachte es hieß letztens dass Kulesza gerne einen Coach hätte, bei dem es keine Sprachbarriere gibt. Naja, wenn die drei wirklich auf dem Zettel stehen, fände ich das sogar gut. Glaube aber eher, dass das nur Gerüchte sind. Am Ende wird es Stokowiec oder Probierz oder so. Oder CM bleibt. Bislang gibts ja noch keine offizielle Verkündung, dass er weg ist.


Aktuell heisst es sehr viel. Deswegen immer dieses schauen wir mal.

•     •     •

bvb_tom alias unsterblicher User


100Jahre BvB - Heja BVB 1909
Laut Tomasz Wlodarczyk ist die Entscheidung gefallen. Beim PZPN kann man sich keine weitere Zusammenarbeit mit Czeslaw Michniewicz vorstellen. Angeblich kam es nun auch zum Zerwürfnis zwischen Michniewicz und Team Manager Jakub Kwiatkowski, was den Spielern und Verantwortlichen auch nicht gefallen soll.
https://www.meczyki.pl/newsy/kulesza-coraz-blizej-decyzji-ws-michniewicza-nowe-informacje-dot-przyszlosci-selekcjonera-nasz-news/202478-n

•     •     •

Per Aspera ad Inferi

Unglaublich wie der Typ bei praktisch jeder seiner Trainerstationen verbrannte Erde hinterlässt.

•     •     •


https://www.transfermarkt.de/argentinien/mitarbeiter/verein/3437

Alle 3 Co Trainer sind ehemalige gute Fussballspieler.
So wünsche ich es bei mir auch, nur eben als Haupttrainer einen Erfahrenen der die Nachfolger antrainieren und anleiten kann.

•     •     •

bvb_tom alias unsterblicher User


100Jahre BvB - Heja BVB 1909
Kulesza ist bereit bis zu 2.5Mio Euro Gehalt zu zahlen.
Niveau von Scolani, 5fache von CM.

•     •     •

bvb_tom alias unsterblicher User


100Jahre BvB - Heja BVB 1909
Ich habe einen Vorschlag: Wie wäre es mit Sebastian Schindzielorz (geboren in Krapkowice) als Technischen Direktor des PZPN? Schaden würde es nicht. Er spricht vielleicht Polnisch und bringt Know-How aus Deutschland mit. Und Lukasz Kwasniok (geboren in Gliwice) wäre dann der neue Nationaltrainer.
This contribution was last edited by HSV_Rangers on Dec 20, 2022 at 12:03 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.