Étienne Youté Kinkoué
Date of Birth 14.01.2002
Age 22
Nat. France  France
Height 1,96m
Contract until Jun 30, 2025
Position Centre-Back
Foot right
Current club Le Havre AC
Interested club Eintracht Frankfurt

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 24--
22--
2--
probability 25 %  
25 %  
Last valuation: Jan 30, 2024
Share this rumour

É. Youté Kinkoué zu Eintracht Frankfurt?

Jan 15, 2024 - 4:56 PM hours
EXCL: #Ligue1 |

◉ Frankfurt supervised Etienne Youté Kinkoué during the match between Le Havre and Lyon

◉ The Germans are very interested and could make an offer by the end of the transfer window.
Frankfurt soll Kinkoue von Le Havre beobachtet haben: Im Januar 22 gewordener Innenverteidiger, der diese Saison seinen Durchbruch in der Lige 1 feiert.

Halte es für unwahrscheinlich, der Spieler würde im Winter über 10 Millionen Euro kosten. Wahrscheinlich wenn dann eher Richtung Sommer beobachtet.
É. Youté Kinkoué zu Eintracht Frankfurt? |#1
Jan 15, 2024 - 5:02 PM hours
Zitat von Pacho88

woher hast du die 10 Millionen?


Vergleiche mit vorherigen franz. Talenten (Nkounkou knapp 8 Millionen im Sommer aus der 2.Liga) und Kommentare zu dem Spielern. Laut Frankfurter Insider sogar eher Richtung 15+ Mio im Winter, wobei mir das etwas viel vorkommt.

Französische junge Talente sind heutzutage sehr teuer, der Junge ist Stammspieler beim 11. der Liga und erst gestern 22 geworden. Sofascore (ja ich weiß, aber was anderes Internationales haben wir net leider) ist 6.94, womit er für Abwehrspieler überdurschnittlich bewertet ist. (Pacho hat 7.03, Koch 7.00, Tuta 6.92)
This contribution was last edited by Heikomm on Jan 15, 2024 at 5:13 PM hours
É. Youté Kinkoué zu Eintracht Frankfurt? |#2
Jan 15, 2024 - 5:17 PM hours
Grundsätzlich: Wer bei LeHavre spielt als junges Talent der hat schon vieles richtig gemacht. LeHavre gilt für mich mit Auxerre als eigentlich eine sichere Goldgrube, da der Verein die jngen wilden ausgezeichnet ausbildet.


Amenda + Kinkoue? Klingt ganz so als würde Krösche nun einiges in der Defensive verbessern/verjüngen will und das mit sehr starken Talenten

•     •     •

Unter Veh fast einst abgestiegen, als Fahrstuhlmannschaft bezeichnet. Kurz vor der Insolvenz. Alles verloren geglaubt...

DANN 2018 DFB POKAL mit Kovac: und plötzlich schallte es überall laut heraus: EINTRACHT FRANKFURT SIEGER! Trainer verabschiedete sich denkhaft schön!

2019 In London mit den Büffeln bittere Tränen um die so greifbare EL geweint, Hinti der tragische Held am 11er...

2021 Trainer Hütter sagt er bleibt und geht dennoch, Absturz prophezeit...

2022 EL SIEG!
É. Youté Kinkoué zu Eintracht Frankfurt? |#3
Jan 15, 2024 - 5:20 PM hours
Wäre der nächste fast 2 Meter große RIV. Koch, Tuta, Amenda, dann noch Youte Kinkoue? Setzte wohl voraus dass Tuta im Sommer gehen würde oder man ihn fest zu einem RV um funktioniert. Amenda und Youte Kinkoue im Winter wird es auch wohl definitiv nicht geben.

Quelle ist aber auch Fussballtransfers

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018

This contribution was last edited by Adler84 on Jan 15, 2024 at 5:22 PM hours
É. Youté Kinkoué zu Eintracht Frankfurt? |#4
Jan 15, 2024 - 5:32 PM hours
Puh, da hat man einen Frankfurtscout irgendwo auf einer Tribüne erkannt und macht daraus gleich ein fixes Gerücht ? Ich denke schon, dass Frankfurt genug Scouts ständig in Ligue1 und Ligue2 unterwegs hat, um allgemein den Markt zu sondieren und Infos zu sammeln. Aber ob die jedem sagen, wen sie sich gerade genau anschaun ?

•     •     •

Ich würde mich gerne mit Ihnen geistig duellieren, aber ich sehe, Sie sind momentan leider unbewaffnet :-)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.