SC Braga
 
Hannover 96
Éder
Date of Birth 22.12.1987
Age 36
Nat. Portugal  Portugal
Height 1,90m
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot both
Current club Retired
Interested club Hannover 96

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Nov 30, 2011
Share this rumour

Éder zu Hannover 96?

Sep 14, 2011 - 1:35 PM hours
Der Saisonstart von Hannover 96 war durchwachsen. Die Niedersachsen sammelten aus fünf Spielen acht Punkte. Der Verein möchte an die erfolgreichen Zeiten der letzten Saison anschließen und sucht nach Verstärkung für den Angriff. Fündig geworden ist man offenbar in Portugal.
(...)

Bei Transfers wird Manager Jörg Schmadtke weiterhin mit Bedacht und dem Auge für lohnende Schnäppchen vorgehen müssen. Ein Kandidat, der nicht nur günstig zu haben wäre, sondern auch einen sportlichen Mehrwert verspricht, ist Éder vom portugiesischen Erstligisten Académica Coimbra.

Der 23-Jährige erzielte in den ersten drei Spielen der SuperLiga zwei Tore und legte ein weiteres auf. Laut ‚Record‘ beobachten die Niedersachsen den afrikanisch-stämmigen Portugiesen, sind allerdings in ihrem Interesse nicht alleine. Ebenfalls die Fühler ausgestreckt haben der FC Parma und Wislaw Krakau. Zudem sollen die Tottenham Hotspurs den großgewachsenen Angreifer schon unter die Lupe genommen haben. Éders Vertrag läuft 2012 aus. Er wäre also im kommenden Sommer ablösefrei oder bei einem Transfer im Winter zum Vorzugspreis zu haben.
Könnte ich mir durchaus vorstellen, der Spieler wäre im Sommer ablösefrei und wenn ein lukratives Angebot für Moa reinkäme, wäre Eder ein idealer Ersatz.

•     •     •

nur 96, alles andere ist doch Mist
Éder zu Hannover 96? |#1
Sep 14, 2011 - 1:49 PM hours
O Parma, de Itália, não tem falhado nenhum jogo no Cidade de Coimbra, bem como os polacos do Wisla Cracóvia. Também os alemães do Hannover estiveram presentes no último desafio, na goleada frente ao Nacional, por 4-0. Além destes, também os emblemas nacionais não ficaram indiferentes.
Hier die Originalquelle, soweit online verfügbar. Ein grossteil des Artikels scheint es nur in der Printausgabe zu geben...
Éder zu Hannover 96? |#2
Sep 14, 2011 - 2:05 PM hours
sollte ja nicht alzu teuer sein
Éder zu Hannover 96? |#3
Sep 14, 2011 - 2:07 PM hours
Was soll Hannover mit einem Spieler der nun in dieser und letzter Saison zusammen auf gerade mal 4 Tore in einer unterklassiger Liga kommt? Ich kann mir kaum vorstellen, dass Hannover an ihm interessiert ist.
Éder zu Hannover 96? |#4
Sep 14, 2011 - 3:07 PM hours
solch ein "schwachsinn" Ein stürmer ist das wenigste was hannover 96 braucht. Didi ya konan hat ne kleine mini krise nach der langenverletzung... moa trifft und trifft. schlaudraff macht im sturm super spiele mit kleinen ausnahmen... Artur Sobiech kommt langsam ran... sprich 4 stürmer hat 96 bereits inihren reihen.

durchwachsenen saisonstart?was wird verlangt? soll 96 die liga dominieren ? wer damit gerechnet hat rechnet ein falsches mathematisches system. letzte saison war ein kleines novum... werder, schalke zb haben unter wert gestanden und gespielt..

bayern ist in früh form hannover hat ein ganz anderes problem als ein sturm problem die mannschaft wirkt nicht mehr frisch udn fit teilweise.. zu wenig rotation in meinen augen... schmiedebach wirkt ausgepumpt, schulle platt... cherundolo unsicher zur zeit. stindl und rausch sind platt.. da muss mehr wert auf rotation gelegt werden.

dann klappt es auch wieder mit ienem sieg und der folgt dieses we dann endlich wieder und man steht mit 8 punkten gut da...dazu euroleaque und pokal es ist alles möglich und drin.

der spieler ist nicht sofort zu haben und auch nicht nötig... 96 wird nicht auf dem transfermarkt nachlegen um einen magath syndrome zu verfallen.
Éder zu Hannover 96? |#5
Sep 14, 2011 - 3:11 PM hours
Quote from UlfTheLegend:
Was soll Hannover mit einem Spieler der nun in dieser und letzter Saison zusammen auf gerade mal 4 Tore in einer unterklassiger Liga kommt? Ich kann mir kaum vorstellen, dass Hannover an ihm interessiert ist.

vllt weil er allein in dieser saison schon auf 4 tore und eine vorlage gekommen ist in 4 spielen

Quote from Panna:
solch ein "schwachsinn" Ein stürmer ist das wenigste was hannover 96 braucht. Didi ya konan hat ne kleine mini krise nach der langenverletzung... moa trifft und trifft. schlaudraff macht im sturm super spiele mit kleinen ausnahmen... Artur Sobiech kommt langsam ran... sprich 4 stürmer hat 96 bereits inihren reihen.

vllt als ersatz für moa wenn er in der wp wechselt...dann wärens nurnoch 3 und wenn man in der el und buli spielt, mit 2 stürmern in der starelf dann brauch man min 4 ... auch ein 5. stürmer wäre da denkbar
This contribution was last edited by henn0hr on Sep 14, 2011 at 3:13 PM hours
Éder zu Hannover 96? |#6
Sep 14, 2011 - 3:16 PM hours
Gähnende Leere herscht nun nicht grade in unserem Angriff. Zudem, warum hätte man Sobiech holen sollen, wenn mnan nun an Eder intresssiert wäre? Würde allenfalls Sinn machen, wenn Moa tatsächlich Abwanderungsgedanken hegt, aber ob dieser Spieler dann ein adäquater Ersatz wäre?

•     •     •

Ja, ja, ich weis dass mir keiner das Wasser reichen kann, aber bevor ich hier verdurste gebt mir wenigstens ein Bier!
Éder zu Hannover 96? |#7
Sep 14, 2011 - 3:23 PM hours
Quote from henn0hr:
Quote from UlfTheLegend:
Was soll Hannover mit einem Spieler der nun in dieser und letzter Saison zusammen auf gerade mal 4 Tore in einer unterklassiger Liga kommt? Ich kann mir kaum vorstellen, dass Hannover an ihm interessiert ist.

vllt weil er allein in dieser saison schon auf 4 tore und eine vorlage gekommen ist in 4 spielen

Quote from Panna:
solch ein "schwachsinn" Ein stürmer ist das wenigste was hannover 96 braucht. Didi ya konan hat ne kleine mini krise nach der langenverletzung... moa trifft und trifft. schlaudraff macht im sturm super spiele mit kleinen ausnahmen... Artur Sobiech kommt langsam ran... sprich 4 stürmer hat 96 bereits inihren reihen.

vllt als ersatz für moa wenn er in der wp wechselt...dann wärens nurnoch 3 und wenn man in der el und buli spielt, mit 2 stürmern in der starelf dann brauch man min 4 ... auch ein 5. stürmer wäre da denkbar


Ich seh da zwei Tore in 3 Spielen. Seit wann sind 2 Tore in 3 Spielen eine Verpflichtungsbegründung? Hannover hat schon 4 Stürmer und hat mit Sobiech einen Perspektivspieler, von daher braucht man eine Eintagsfliege wie Éder nicht, da er noch nichts gezeigt und vorzuweisen hat.
This contribution was last edited by UlfTheLegend on Sep 14, 2011 at 3:24 PM hours
Éder zu Hannover 96? |#8
Sep 14, 2011 - 3:33 PM hours
ich glaube kaum das Moa wechseln will er hat hier alles was er braucht. einsatzzeiten die leute bejubeln ihn, er ist stammspieler , ist nicht bekannt als wandervogelhat hier aktuell 3 wettbewerbe wo er spielen kann... er fühlt sich segr wohl hier..die mannschaft ist in takt alles läuft optimal für ihn.. da glaube ich kaum das er wechseln will/wird. zudem wird ihn 96 nicht abgeben wollen... von daher überflüssig aktuell über die winter periode zu diskutieren wo die liga gerade erst gestartet ist
Éder zu Hannover 96? |#9
Sep 14, 2011 - 4:39 PM hours
Quote from UlfTheLegend:

Ich seh da zwei Tore in 3 Spielen. Seit wann sind 2 Tore in 3 Spielen eine Verpflichtungsbegründung? Hannover hat schon 4 Stürmer und hat mit Sobiech einen Perspektivspieler, von daher braucht man eine Eintagsfliege wie Éder nicht, da er noch nichts gezeigt und vorzuweisen hat.


Der letzte Spieltag ist noch nicht eingetragen. An diesem hat er zweimal getroffen und führt (nach vier Spieltagen) mit Cardozo die Torschützenliste an.

Du scheinst dir ein fundiertes Urteil über den Spieler gebildet zu haben und ihn daher gut zu kennen. Vielleicht kannst du was zu seine Stärken und Schwächen sagen, auf welcher/n Position/en er spielt, etc.?!
Éder zu Hannover 96? |#10
Sep 14, 2011 - 4:45 PM hours
Quote from Panna:
ich glaube kaum das Moa wechseln will er hat hier alles was er braucht. einsatzzeiten die leute bejubeln ihn, er ist stammspieler , ist nicht bekannt als wandervogelhat hier aktuell 3 wettbewerbe wo er spielen kann... er fühlt sich segr wohl hier..die mannschaft ist in takt alles läuft optimal für ihn.. da glaube ich kaum das er wechseln will/wird. zudem wird ihn 96 nicht abgeben wollen... von daher überflüssig aktuell über die winter periode zu diskutieren wo die liga gerade erst gestartet ist


Stimmt...da wird ihn sicher auch eine Verdoppelung des Gehalts bei einem anderen Klub nicht in Versuchung führen... :D
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.