deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

Mar 2, 2009 - 2:18 PM hours
Ehemalige Dynamos! |#6471
Apr 29, 2024 - 3:42 PM hours
Gar nicht gewusst, dass Guliano Modica als Co-Trainer bei Wiesbaden unterwegs ist und jetzt vorübergehend mit das Zepter übernommen hat.
Ehemalige Dynamos! |#6472
Apr 29, 2024 - 4:27 PM hours
Viel mehr konnte man doch nicht aus dem Kader rausholen, Kauze hat das schon gut gemacht. Wenn ich da sehe, wer da noch alles in der Liga unten mit rumkrebst, wie Hansa, Lautern, sogar Schalke oder Nürnberg, dann hat das Wehen schon ganz gut gemacht.

Wiesbaden hat jetzt noch Kiel, Braunschweig und Pauli, da würde ich sagen: Gute Nacht, mehr als die Relegation ist da nicht drin.

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!
Ehemalige Dynamos! |#6473
Apr 29, 2024 - 4:32 PM hours
Weil wir gerade bei Nürnberg sind, da wird Fielo auch Gegenwind erhalten, mit dem Kader da unten rumzukrebsen, ist schon übel. Zudem Uzun und Brown den Verein verlassen werden, was es dann nächste Saison ganz schwer machen wird.

Sechs Niederlagen in sieben Spielen mit dem Kader spricht auch klar gegen Fielo.

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!
Ehemalige Dynamos! |#6474
Apr 29, 2024 - 5:27 PM hours
Was meinst du denn genau "mit dem Kader"? So stark finde ich den nicht. Denen fehlt ein richtig guter MS (Irgendwoher kommt mir das bekannt vor) und außer Uzun ist da nicht soviel Klasse und wenig Torgefahr.

In dem Zusammenhang mal geschaut, was Daffi so macht - bitter. 2 derartige Seuchenjahre. Dem wünsche ich wirklich, dass er wieder auf die Beine kommt...
Ehemalige Dynamos! |#6475
Apr 30, 2024 - 7:46 PM hours
Bei Borussia Mönchengladbach beendet nach Patrick Herrmann ein weiterer Publikumsliebling im Sommer seine Karriere: Tony Jantschke, der als Profi nur für die Borussia spielte, hört nach 16 Jahren auf. "Voller Stolz sage ich, dass meine Borussia-Reise als Spieler im Sommer ein Ende hat", teilte der Abwehrspieler über Instagram mit.

Der 34-Jährige bleibt dem Fußball-Bundesligisten aber erhalten und wird sich künftig "als Teil des Trainerteams um die Top-Talente im Profikader und im Nachwuchsleistungszentrum kümmern", sagte Borussia-Sportdirektor Roland Virkus.

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!
Ehemalige Dynamos! |#6476
May 1, 2024 - 7:22 PM hours
Ex-Dynamo Lucas Röser spielt derzeit mit dem SSV Ulm gegen die SG Sonnenhof Großaspach im Landespokal.

Kurz vor Schluss führt der Oberligist mit 1:0.

... Das Spiel endete 2:0. Die Großaspacher spielten nur noch zu 10t.
This contribution was last edited by Mocki-20 on May 1, 2024 at 7:38 PM hours
Ehemalige Dynamos! |#6477
May 2, 2024 - 11:23 AM hours
Euer ehemaliger Spieler Conteh scheint vor einem Wechsel zu uns zu stehen...

Wie hat er sich bei euch geschlagen und wie fandet ihr ihn?
Ehemalige Dynamos! |#6478
May 2, 2024 - 11:35 AM hours
Zitat von AmineHarit04
Euer ehemaliger Spieler Conteh scheint vor einem Wechsel zu uns zu stehen...

Wie hat er sich bei euch geschlagen und wie fandet ihr ihn?


Er ist ein sehr schneller, wuseliger Flügelspieler, der vor allem über sein starkes Dribbling kommt. Kann im 1:1 ein Dosenöffner sein und ich traue ihm in einer funktionierenden Mannschaft auch einiges zu. Bei uns ist er jedoch auch dadurch aufgefallen, dass er selten seine Mitspieler fand und es zumeist recht eigensinnig versucht hat. Seine Flanken waren auch eher ausbaufähig. Nichts desto trotz kein schlechter Spieler, bei dem es aber auch noch Luft nach oben gibtZwinkernd
Ehemalige Dynamos! |#6479
May 2, 2024 - 10:56 PM hours
Der Andrich wieder einmal, Meisterkusen klar besser als die Roma. Das Triple winkt nun, OM oder Atalanta kann man schlagen.

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!
Ehemalige Dynamos! |#6480
May 3, 2024 - 9:12 AM hours
Zitat von Kermit_der_Frosch
Der Andrich wieder einmal, Meisterkusen klar besser als die Roma. Das Triple winkt nun, OM oder Atalanta kann man schlagen.

Während Bayern München noch immer Händeringend nach einem Trainer für die neue Saison sucht.grins Markus Anfang wäre frei. Er ist ein taktisch flexibler Trainer, der für jeden Gegner eine Überraschung parat hat und der voll auf das Leistungsprinzip innerhalb einer intakten Mannschaft setzt, in der auch die Reservespieler integriert sind.ugly
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.