Elderson
Date of Birth 20.01.1988
Age 36
Nat. Nigeria  Nigeria
Height 1,85m
Contract until -
Position Left-Back
Foot left
Current club Retired
Interested club VfB Stuttgart

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 13, 2013
Share this rumour

Elderson zu VfB Stuttgart?

Jun 13, 2013 - 8:02 AM hours
Elderson zu VfB Stuttgart? |#21
Jun 13, 2013 - 11:57 AM hours
Quote from Jesus:
Hat in 64 Ligaspielen gerade mal eine einzige Torvorlage, das kriegt sogar ein Molinaro hin :p


Manchmal wünsche ich mir, es würden ähnlich wie beim Eishockey auch die Vor-Vorlagen gezählt... ;)

Denke, dass das wenig aussagt über Offensivqualitäten. Und schon gar nicht als AV. Die sind ja wie kaum eine andere Position vom Spielsystem abhängig, was Scores angeht.

•     •     •

Ricardo Osorio: „Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht."
Elderson zu VfB Stuttgart? |#22
Jun 13, 2013 - 3:50 PM hours
Estugarda dá três milhões para contratar Elderson
05:41 - 13-06-2013

Além de Norwich e do Fulham, também o Estugarda, da Alemanha, está interessado em contratar Elderson.

Os alemães acenam com uma proposta de três milhões de euros.
Hier der vollständige! Originalartikel von A Bola

•     •     •

„So sind halt junge Spieler“, sagte Jürgen Kramny grinsend, „den kann er ganz locker reinschieben, aber er wollte eben der ganzen Welt zeigen, dass er ein Loch ins Netz schießen kann.“

Es ist möglich!
Elderson zu VfB Stuttgart? |#23
Jun 13, 2013 - 4:31 PM hours
Ich kenne den Spieler nicht und kann daher nichts über ihn sagen. Aber ich bin gerade in Portugal und habe mich natürlich gleich mal umgehört.

Die Leute, die ich zu diesem Thema befragt habe, die sind sich nicht so sicher ob an diesem Gerücht etwas dran ist. Zudem scheint der Spieler hier auch nicht gerade den Ruf zu haben, dass er ein Team der Bundesliga verstärken könnte.

Wie gesagt, mit ist er komplett unbekannt, deshalb bin ich da vorsichtig.
Elderson zu VfB Stuttgart? |#24
Jun 14, 2013 - 12:18 AM hours
1 Jahr Vertrag noch, also allzu teuer kann er nicht sein. Molinaro soll auf die tribüne, wenn er nicht bereit ist Gehaltsabstriche zu machen. Wenn er auf Gehalt verzichtet, dann findet er auch einen neuen verein. Kreuzer vom HSV macht dies auch bei Spielern, die nicht unbedingt wechseln wollen.
Elderson zu VfB Stuttgart? |#25
Jun 15, 2013 - 9:44 AM hours
VfB hat ein Angebot über 3 mio. Abgegeben sehe daher die Chancen nicht so schlecht dass er zum VfB kommt.
ich würde zwar lieber einen RV sehen, sodass Sakai dann links spielt, aber letztendlich macht es keinen grossen Unterschied.
Momentan haben wir nur Moli im Kader dessen Hauptposition LV ist. Boka und Rausch sehe ich wo anderst Stärker. Da Moli im normal Fall geht ist es sehr wahrscheinlich, dass hier noch etwas passiert und sowie sich FB momentan mit dem Verhandeln einige Spieler angestellt hat denke ich kommt er auch zu uns.

•     •     •

----------------------Ibisevic/Moa?/Cacau--------------------------
Traore/Okazaki/Rausch--------------------Harnik/Rojas/Sararer
---------------------Maxim/Leitner?/Cacau-------------------------
-------Boka/Leitner?/Holzhauser-------Gentner/Kvist/Mr.X--------
Moli/Rausch/Vitzhum/Boka-------------------Sakai/Schwaab/??? -------------Niedermeier/Rüdiger--Tasci/Schwaab----------------
Elderson zu VfB Stuttgart? |#26
Jun 15, 2013 - 10:58 AM hours
Also 3 Millionen, bei einem jahr Restlaufzeit, halte ich für ein relativ hohes Abgebot. Deshalb glaube ich auch, dass die Chancen hoch sind, dass er kommt.
Elderson zu VfB Stuttgart? |#27
Jun 15, 2013 - 1:44 PM hours
Quote from Simplify:
Also 3 Millionen, bei einem jahr Restlaufzeit, halte ich für ein relativ hohes Abgebot. Deshalb glaube ich auch, dass die Chancen hoch sind, dass er kommt.


Entweder das oder eben unglaubwürdig hoch und ne Ente

•     •     •

VfB - Lieblingsclub schwäbischer Fußballgourmets
Vogt - Wehrle - Adrion - Labbadia --> haut ab
Labbadia... check
Vogt... loading.....85%
Wehrle... momentan ausgesetzt... unter Beobachtung

Elderson zu VfB Stuttgart? |#28
Jun 17, 2013 - 10:53 PM hours
Hat sich einer Nigeria gegen Tahiti angeschaut? Hab's leider verpasst, aber laut Aufstellung hat er links hinten verteidigt und zwei Kisten gemacht.
Elderson zu VfB Stuttgart? |#29
Jun 17, 2013 - 11:01 PM hours
Ja, hat er auch. Die einzige Erkenntnis, die man aus diesem Spiel ziehen kann, ist, dass auf dem Trikot nicht Elderson sondern Echiéjilé steht. ;)

•     •     •

In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Egal was du machst, egal was auch nicht
Hannover ist 'ne Stadt, die aus der Seele spricht
In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Elderson zu VfB Stuttgart? |#30
Jun 17, 2013 - 11:17 PM hours
Holen! Ich find ihn super und defensiv grundsolide.

•     •     •

--- HA HO HE---
alles tut so weh
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.