Sat, Mar 25, 2023
Croatia
Croatia
  
Wales
Wales
  

Info

Croatia   Wales
Zlatko Dalic Z. Dalic Manager R. Page Robert Page
€327.70m Total market value €112.93m
27.7 ø age 24.4

Gesamtbilanz: European Qualifiers

Spread the word

EM-Qualifikation 2024: Kroatien - Wales (1. Spieltag)

Mar 20, 2023 - 9:50 AM hours
Zitat von dinamofan
Kramaric wird wohl wieder auf RA starten! Ist man denn so verblendet und lässt sich vom Erfolg des dritten Platzes so blenden, dass man einfach so weitermacht und hofft das die Jungs die auf RA missbraucht werden plötzlich Flügelspieler werden? Mir geht das einfach nicht in den Kopf! Selbstverständlich sind wir aktuell verwöhnt von den letzten Erfolgen, aber wir können doch nicht ständig so weitermachen und hoffen das es jedes Mal gut geht. Die Schwachstellen wurden bei der WM klar erkannt, also wieso macht man wieder die gleichen Fehler? Kramaric hat eigentlich in der Nationalmannschaft nichts mehr zu suchen, stattdessen wird er mit einem Startelfeinsatz belohnt. Bringen wir jetzt keine Änderungen und frisches Blut in unsere Mannschaft, kann das eine unangenehme Qualifikation werden obwohl die Gruppe auf dem Papier sehr leicht aussieht.




Es wird eine unangenehme Quali wie immer. Krama ist wirklich nicht gut in Form und sollte nicht als RA starten. Ich würde Juranovic auf RA stellen und Stanisic als RV spielen lassen. Jura bespielt bei Union sowieso die komplette Seite und ist sowohl offensiv als auch defensiv stark. Naja , lassen wir uns mal überraschen.

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
Zitat von croevo
Zitat von dinamofan

Kramaric wird wohl wieder auf RA starten! Ist man denn so verblendet und lässt sich vom Erfolg des dritten Platzes so blenden, dass man einfach so weitermacht und hofft das die Jungs die auf RA missbraucht werden plötzlich Flügelspieler werden? Mir geht das einfach nicht in den Kopf! Selbstverständlich sind wir aktuell verwöhnt von den letzten Erfolgen, aber wir können doch nicht ständig so weitermachen und hoffen das es jedes Mal gut geht. Die Schwachstellen wurden bei der WM klar erkannt, also wieso macht man wieder die gleichen Fehler? Kramaric hat eigentlich in der Nationalmannschaft nichts mehr zu suchen, stattdessen wird er mit einem Startelfeinsatz belohnt. Bringen wir jetzt keine Änderungen und frisches Blut in unsere Mannschaft, kann das eine unangenehme Qualifikation werden obwohl die Gruppe auf dem Papier sehr leicht aussieht.




Es wird eine unangenehme Quali wie immer. Krama ist wirklich nicht gut in Form und sollte nicht als RA starten. Ich würde Juranovic auf RA stellen und Stanisic als RV spielen lassen. Jura bespielt bei Union sowieso die komplette Seite und ist sowohl offensiv als auch defensiv stark. Naja , lassen wir uns mal überraschen.


Genau das gleiche habe ich auch vor paar Wochen gesagt.

Juranovic RA und stani RV. Kramaric steht aktuell total neben sich. Verstehe nicht warum man ihn soooo extrem forciert
Zitat von Hajduk_Zagreb
Zitat von croevo

Zitat von dinamofan

Kramaric wird wohl wieder auf RA starten! Ist man denn so verblendet und lässt sich vom Erfolg des dritten Platzes so blenden, dass man einfach so weitermacht und hofft das die Jungs die auf RA missbraucht werden plötzlich Flügelspieler werden? Mir geht das einfach nicht in den Kopf! Selbstverständlich sind wir aktuell verwöhnt von den letzten Erfolgen, aber wir können doch nicht ständig so weitermachen und hoffen das es jedes Mal gut geht. Die Schwachstellen wurden bei der WM klar erkannt, also wieso macht man wieder die gleichen Fehler? Kramaric hat eigentlich in der Nationalmannschaft nichts mehr zu suchen, stattdessen wird er mit einem Startelfeinsatz belohnt. Bringen wir jetzt keine Änderungen und frisches Blut in unsere Mannschaft, kann das eine unangenehme Qualifikation werden obwohl die Gruppe auf dem Papier sehr leicht aussieht.




Es wird eine unangenehme Quali wie immer. Krama ist wirklich nicht gut in Form und sollte nicht als RA starten. Ich würde Juranovic auf RA stellen und Stanisic als RV spielen lassen. Jura bespielt bei Union sowieso die komplette Seite und ist sowohl offensiv als auch defensiv stark. Naja , lassen wir uns mal überraschen.


Genau das gleiche habe ich auch vor paar Wochen gesagt.

Juranovic RA und stani RV. Kramaric steht aktuell total neben sich. Verstehe nicht warum man ihn soooo extrem forciert


Evtl möchte man ihm in seiner schwierigen Zeit unterstützen aber dafür ist sowas wie die n11 der Flasche Platz.
Ich sehe generell ein Offensivproblem bei uns. Perisic hat extrem nachgelassen in der Rückrunde. Hat natürlich mit den zu vielen Spielen diese Saison zu tun.
Genau jetzt ist Orsic ebenfalls komplett im down.
Rechts haben wir sowieso keinen. Einzig vielleicht Jjra aber den würde ich als Offensivwaffe lieber in der Verteidigung behalten. Als RF hätte er viel weniger Platz, vor allem gegen tief stehende Mannschaften. Da wird seine Schnelligkeit gar nicht zur Geltung kommen.

Genau jetzt sind auch Vlasic, Pasalic und Majer auch in einem Formtief.

Eigentlich ist nur Ivanusec in Form von unserer Offensive und natürlich Livaja aber der hat mir in der Nat spielerisch nie gefallen. Der wirkt immer wie ein Fremdkörper in der Nat.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
Auch wenn wir heute gewinnen & überzeugen sollten - es stehen wieder keine schnellen Offensiv- Spieler sowie klassischer Mittelstürmer auf dem Platz.

Dss Kramaric nach innen rückt, wenn Juranovic überläuft, ist für mich kein Gegenargument, da Kontergefahr herrscht.

Man hätte dann wenigstens einen Linksfuß auf RA stellen können - Majer z. B. der gerade auch bei Standards gefährlich ist.

Jedes Mal die selbe Problematk.. aber die positiven Resultate der letzten Turniere rechtfertigen (leider) diese zweifelhaften Personsl- Entscheidungen

•     •     •

Kroatien (Europameisterschaft Qualifikation)

Livakovic - Juranovic, Erlic, Sutalo, Gvardiol - Modric, Brozovic, Kovacic - Majer, Kramaric, Ivanusec

________________________________________________________________________________

Dinamo (Conference League)

Zagorac - Ristovski, Théophile, Peric, Ogiwara - Ademi, Misic, Baturina - Kaneko, Petkovic, Hoxha
Majer spielt immer gut wenn er bei Rennes auf dem Feld steht. Er kommt eigentlich bei jeden Spiel zum Einsatz und bekommt genügend Minuten. Pasalic und Vlasic sind im Formtief das stimmt. Der heilige Ante will ja kein klärendes Gespräch suchen nachdem er sich selber rausgekickt hat, zumal er bei Milan aktuell auch nicht in tritt kommt da er immer wieder eine Verletzung hat diese Saison. Eigentlich spielen wir das falsche System zum Kader. Entweder ein 4-4-2 mit Raute oder ein 3-5-2 würden Kadertechnisch passen. Wir werden über kurz oder lang das System umstellen müssen da auf den außen aktuell nicht genug nachkommt. Aber wir können hier rumkritisieren wie wir wollen , solang wir so Erfolg haben passts.

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
Was für eine Aufgabe hat Kramaric?rolleyes
Zitat von stodra
Was für eine Aufgabe hat Kramaric?rolleyes


Tore schießen grins
Zitat von Hot_Cevap
Zitat von stodra

Was für eine Aufgabe hat Kramaric?rolleyes


Tore schießen grins


Das Tor war schon gut gemacht
Der Torwart von Wales hat davor auch klasse gehalten gegen Krama
Zitat von ZYZZonRoids
Zitat von Hot_Cevap

Zitat von stodra

Was für eine Aufgabe hat Kramaric?rolleyes


Tore schießen grins


Das Tor war schon gut gemacht
Der Torwart von Wales hat davor auch klasse gehalten gegen Krama



Um dann nicht zu Perisic spielen der Fotzenfrei war ugly
Perisic Worte "Idi u kurac"

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.