Eurocup-Saison 2010/11

Jun 21, 2010 - 2:32 PM hours
Eurocup-Saison 2010/11 |#1671
Nov 23, 2010 - 10:44 PM hours
Gutes Spiel von Basel, hätte auch gut 2:0 oder 3:0 ausgehen können. Rote Karte war aus meiner sicht korrekt. (Absichtliches Stossen aus "vollem" Lauf). Mal schauen, was so eine Scheibe für den Trainer kostet.

Tembo hat mir recht gut gefallen. Er ist schnell und trickreich. Die Bälle jedoch meist noch etwas zu steil oder in den Rücken, aber mit etwas Spielpraxis kommt das schon noch =D

•     •     •

Gruss disler

***************************************************************************
Respektiere den anderen so, wie du selber gerne Respektiert werden möchtest

Eurocup-Saison 2010/11 |#1672
Nov 23, 2010 - 10:45 PM hours
Quote from Claudia:
Ein harter Entscheid, diese rote Karte. Laut Wyler ist der Belgier zwar kein Heimschiri, aber beklagen dürfen sich die Basler über diesen Mann nicht :rolleyes


Wenn du dir das Bild anschaust, kann man mit gutem Gewissen rot zeigen. Ein Check - der "Puck" war weg... da siehst du halt als "Täter" ziemlich schlecht aus...
Eurocup-Saison 2010/11 |#1673
Nov 23, 2010 - 10:51 PM hours
Glückwunsch zum Sieg ;)
Heute hat die bessere Mannschaft gewonnen
Wir haben sehr schlecht gespielt

•     •     •

----------------------Felgueiras-----------------------

---Pinto-----Cadú---------------Piccolo-----Camora---

------------Muresan----------Obiora------------

------------------------Muniru-------------

-----Maah---------Kapetanos------R.Pedro-----
Forta CFR - mereu campioni
Eurocup-Saison 2010/11 |#1674
Nov 23, 2010 - 11:02 PM hours
immer wieder schön, den gress in seinem outfit zu sehen. deutlich hörenswerter als den lattek in deutschland...

aber für karneval würd ich gern die gress-perücke kaufen, wenn mir jemand sagen kann, wos die zu kaufen gibt. :)

Schade für den fc basel, dass sich die bayern so billig die butter haben vom brot nehmen lassen...
Eurocup-Saison 2010/11 |#1675
Nov 23, 2010 - 11:46 PM hours
Quote from Lucerne:
Der Sieg ist enorm wichtig für den FCB. Die Euro League kann man somit planen. Die Achtelfinale zu erreichen wäre ein kleiner Wunder - und genau darauf hoffen wir dann in 2 Wochen. ;)

btw.
Etwas vom Kuriosesten, was ich je gesehen habe beim Spiel Ajax - Real.
Xabi Alonso holt beim Stande von 4:0 für Real Madrid fünf Minuten vor Schluss die Gelb-Rote Karte wegen Spielverzögerung (!!). Damit aber nicht genug. Keine fünf Minuten später holt auch Sergio Ramos die Gelb-Rote Karte für Spielverzögerung. Geiler Schiri. :D


Ich würde mal sagen, konsequenter Schiri!!!! so geht das!!!^^


Zittersieg der Basler gegen Cluj, hätte auch 1:1 sein können.....
Schiedsrichter-Quintett war schwach, aber die Aktion als der Schiri Abraham nach seiner schwalbe zur "Verletzungspflege" rausgeschickt hat war geil, könnte man ruhig als regel einführen.....
Die rote Karte ist klar korrekt, das hat nix mit einem Zweikampf oder mit einem Rencontre zu tun, das ist nur noch eine Tätlichkeit.....


Witzfigur des Abends: Der Cluj-Trainer.....köstlich!! :D
This contribution was last edited by kompakt123 on Nov 23, 2010 at 11:47 PM hours
Eurocup-Saison 2010/11 |#1676
Nov 24, 2010 - 2:30 AM hours
Quote from Lucerne:
Der Sieg ist enorm wichtig für den FCB. Die Euro League kann man somit planen. Die Achtelfinale zu erreichen wäre ein kleiner Wunder - und genau darauf hoffen wir dann in 2 Wochen. ;)

btw.
Etwas vom Kuriosesten, was ich je gesehen habe beim Spiel Ajax - Real.
Xabi Alonso holt beim Stande von 4:0 für Real Madrid fünf Minuten vor Schluss die Gelb-Rote Karte wegen Spielverzögerung (!!). Damit aber nicht genug. Keine fünf Minuten später holt auch Sergio Ramos die Gelb-Rote Karte für Spielverzögerung. Geiler Schiri. :D


Ramos hat das absichtlich getan. Ansonsten hätte er sich bei einer Gelben im letzten Gruppenspiel eine ärgerliche Sperre einfangen können. Eigentlich sollten die Schiris für das absichtliche provozieren von gelben Karten direkt Rot zeigen dürfen.
Ramos wäre ein deutlicher Fall gewesen, hat sich ja sogar noch bedankt beim Schiri.
This contribution was last edited by Claudia on Nov 24, 2010 at 2:31 AM hours
Eurocup-Saison 2010/11 |#1677
Nov 24, 2010 - 10:07 AM hours
Quote from Claudia:
Quote from Lucerne:
Der Sieg ist enorm wichtig für den FCB. Die Euro League kann man somit planen. Die Achtelfinale zu erreichen wäre ein kleiner Wunder - und genau darauf hoffen wir dann in 2 Wochen. ;)

btw.
Etwas vom Kuriosesten, was ich je gesehen habe beim Spiel Ajax - Real.
Xabi Alonso holt beim Stande von 4:0 für Real Madrid fünf Minuten vor Schluss die Gelb-Rote Karte wegen Spielverzögerung (!!). Damit aber nicht genug. Keine fünf Minuten später holt auch Sergio Ramos die Gelb-Rote Karte für Spielverzögerung. Geiler Schiri. :D


Ramos hat das absichtlich getan. Ansonsten hätte er sich bei einer Gelben im letzten Gruppenspiel eine ärgerliche Sperre einfangen können. Eigentlich sollten die Schiris für das absichtliche provozieren von gelben Karten direkt Rot zeigen dürfen.
Ramos wäre ein deutlicher Fall gewesen, hat sich ja sogar noch bedankt beim Schiri.


Die beiden Real-Spieler haben ihr Ziel erreicht. Sowas sollte man eigentlich nicht noch belohnen. Wenn einer so um gelb bettelt (ob via Foul oder Spielverzögerung), sollte man ihm direkt rot geben können - wegen "grober Unsportlichkeit" :). Der hätte Augen gemacht... :D
Eurocup-Saison 2010/11 |#1678
Nov 24, 2010 - 11:39 AM hours
Quote from russland:
Quote from pfuschi:
Rainer Maria Salzgebers gelbe Hosen sehen schrecklich aus! :D


Ist mir nicht aufgefallen die Gelbe Hosen von Reiner Maria Salzgeber.
Die Einblendung mit der Statistiken wegen Stürmer Foul habt ihr das auch geshen es stand Marc Janka statt Marc Janko.


Rofl die Hosen waren herrlich :ugly


Bei der Grafik kann SF wohl für einmal nichts dafür, werden wohl von der Uefa geliefert.

Auch wenn die Rumänen keine absolute Topmannschaft sind, darf der FC Basel auf seine Leistung stolz sein. Es schmerzt halt immer noch, dass man das Hinspiel nicht gewinnen konnte. In dieser Gruppe (dank der schlechten Form der Römer) wäre ein Weiterkommen möglich gewesen.

•     •     •

Come on Young Boys!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.