GD Estoril Praia
 
1.FC Köln
Evandro
Date of Birth 23.08.1986
Age 37
Nat. Brazil  Brazil
Height 1,79m
Contract until -
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club Retired
Interested club 1.FC Köln

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Feb 28, 2014
Share this rumour

Evandro zu 1.FC Köln?

Feb 25, 2014 - 11:01 AM hours
Source: abola.pt
Evandro é uma das joias que permanece na Amoreira. O médio brasileiro, 27 anos, peça fundamental na estrutura de Marco Silva nas últimas duas épocas, continua a ser um dos maiores ativos do clube.

Apesar de ter contrato até 2015, não será fácil segurar Evandro, dada a cobiça que está a despertar entre vários clubes europeus. No Estádio do Dragão, onde voltou a ser decisivo com mais um golo, o 11.º da época em 37 jogos, Evandro foi observado pelo Colónia (Alemanha) que vem seguindo atentamente o seu percurso.

Recorde-se que os germânicos têm no plantel Bruno Nascimento, defesa central brasileiro que também passou pelo Estoril, antes da transferência para o campeonato alemão.
Köln angeblich an Evandro dran, wer die EL Spiele von Estoril gg Freiburg gesehen hat weiss was der drauf hat. Schlüsselspieler von Estoril.
Evandro zu 1.FC Köln? |#1
Feb 25, 2014 - 11:17 AM hours
Ich kenn den Spieler nicht, aber sollte sein Vertrag nicht gerade zum Saisonende auslaufen dürfte er wohl eher zu teuer für den FC sein denk ich.
Weiß jemand, ob er auch noch andere Positionen spielen kann? Im Moment spielen sie ja meistens ohne OM, und für die Position haben sie sowieso Halfar + die Talente Schnellhardt und Nagasawa, und auf Außen hat man auch nicht unbedingt Bedarf. Also wenn der nicht Ablösefrei ist, ist ein Transfer mMn eher unwahrscheinlich.

•     •     •

-----------------Munir-------------------
Sterling--------------------------Adama
--------Dahoud--------Henrichs--------
---------------Tielemans----------------
Gayá----Jedvaj------Tah-----Chambers
----------------Scuffet-------------------
Evandro zu 1.FC Köln? |#2
Feb 25, 2014 - 11:22 AM hours
Quote from Oceano007:
Köln angeblich an Evandro dran, wer die EL Spiele von Estoril gg Freiburg gesehen hat weiss was der drauf hat. Schlüsselspieler von Estoril.

Für die jenigen, die Freiburg nicht verfolgt haben, wie würdest du ihn beschreiben? Als klasischen Zehner? Wo liegen seine Stärken und Schwächen?

•     •     •

dank unserer aller SDJ 2009: endlich mal meine signatur auf Kölsch:

´Et hejss doch, mr sull sing Leevste su off et jeht op Häng drare. Hannisch jemaat. Et süht ävver ziemlisch beklopp us, wemmer dä janzen Daach en Kess Kölsch fürm Balsch hätt.'
Evandro zu 1.FC Köln? |#3
Feb 25, 2014 - 11:24 AM hours
So wie es in den Leistungsdaten steht, kann Evandro mehrere Positionen bekleiden. Für einen Risse würde ich ihn gerne verpflichten.

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004

FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020

Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry

Raya – White, Saliba, Gabriel, Zinchenko – Thomas, Ødegaard, Rice – Saka, Martinelli, G.Jesus

Arsenal F.C. – Victoria Concordia Crescit
Evandro zu 1.FC Köln? |#4
Feb 25, 2014 - 11:24 AM hours
Quote from freakshady:
Im Moment spielen sie ja meistens ohne OM, und für die Position haben sie sowieso Halfar + die Talente Schnellhardt und Nagasawa, und auf Außen hat man auch nicht unbedingt Bedarf. Also wenn der nicht Ablösefrei ist, ist ein Transfer mMn eher unwahrscheinlich.


Man darf aber davon ausgehen, dass der FC in der 1. Liga mit nur einem Stürmer auflaufen wird. Dann würde einer für das offensive zentrale Mittelfeld schon Sinn machen. Halfar kommt über die Flügel, ob man einem Schnellhardt in näherer Zukunft die 1. Liga zutraut, wage ich zumindest zu bezweifeln.
This contribution was last edited by dk1988 on Feb 25, 2014 at 11:25 AM hours
Evandro zu 1.FC Köln? |#5
Feb 25, 2014 - 11:27 AM hours
dürfte aber nicht gerade bilig sein da er erst im lezten sommer dort einen vertrag unterschrieben hat.

•     •     •

Deutscher meister wird nur der VFL
BMG Vorever
Evandro zu 1.FC Köln? |#6
Feb 25, 2014 - 11:34 AM hours
Quote from dk1988:
Quote from freakshady:
Im Moment spielen sie ja meistens ohne OM, und für die Position haben sie sowieso Halfar + die Talente Schnellhardt und Nagasawa, und auf Außen hat man auch nicht unbedingt Bedarf. Also wenn der nicht Ablösefrei ist, ist ein Transfer mMn eher unwahrscheinlich.


Man darf aber davon ausgehen, dass der FC in der 1. Liga mit nur einem Stürmer auflaufen wird. Dann würde einer für das offensive zentrale Mittelfeld schon Sinn machen. Halfar kommt über die Flügel, ob man einem Schnellhardt in näherer Zukunft die 1. Liga zutraut, wage ich zumindest zu bezweifeln.

Bei der wahrscheinlichen Systemänderung stimme ich dir zu, aber ich denke, dass Halfer in der Zentrale eingesetzt wird, da er noch am meisten Spielmacherqualität in unserem Kader hat (ohne das ich Schnellhardt bewerten kann). Außen werden wohl Risse und ein neuer (oder evtl. Pezsko) spielen.

•     •     •

dank unserer aller SDJ 2009: endlich mal meine signatur auf Kölsch:

´Et hejss doch, mr sull sing Leevste su off et jeht op Häng drare. Hannisch jemaat. Et süht ävver ziemlisch beklopp us, wemmer dä janzen Daach en Kess Kölsch fürm Balsch hätt.'
Evandro zu 1.FC Köln? |#7
Feb 25, 2014 - 11:48 AM hours
Wenn sich der FC finanziell gar nicht kurieren will dann holen sie sich den Burschen... wenn mn aber schlau ist gibt man vlt. mal nicht n paar Mios für einen einzigen Spieler aus. Will gar nicht wissen was passiert wenn man, sagen wir mal, 2-3 Mio investiert und er dann ein Totalflop wird ;)
Evandro zu 1.FC Köln? |#8
Feb 25, 2014 - 12:33 PM hours
Ist Estoril-Praia nicht ein Farmteam eines brasilianischen Fonds?
Da könnte ich mir vorstellen, dass die den Spieler in einer besseren Liga unterbringen möchten und wir nur einen Teil der Transferrechte erhalten.
Evandro zu 1.FC Köln? |#9
Feb 25, 2014 - 12:33 PM hours
Quote from Hammer1895:
Wenn sich der FC finanziell gar nicht kurieren will dann holen sie sich den Burschen... wenn mn aber schlau ist gibt man vlt. mal nicht n paar Mios für einen einzigen Spieler aus. Will gar nicht wissen was passiert wenn man, sagen wir mal, 2-3 Mio investiert und er dann ein Totalflop wird ;)


Gott sei Dank weisst du ja, wie viel der Spieler kostet und ob er eventuell eine Ausstiegsklausel hat. Deshalb macht dein Kommentar totla viel Sinn.
Evandro zu 1.FC Köln? |#10
Feb 25, 2014 - 2:00 PM hours
Quote from dk1988:
Quote from freakshady:
Im Moment spielen sie ja meistens ohne OM, und für die Position haben sie sowieso Halfar + die Talente Schnellhardt und Nagasawa, und auf Außen hat man auch nicht unbedingt Bedarf. Also wenn der nicht Ablösefrei ist, ist ein Transfer mMn eher unwahrscheinlich.


Man darf aber davon ausgehen, dass der FC in der 1. Liga mit nur einem Stürmer auflaufen wird. Dann würde einer für das offensive zentrale Mittelfeld schon Sinn machen. Halfar kommt über die Flügel, ob man einem Schnellhardt in näherer Zukunft die 1. Liga zutraut, wage ich zumindest zu bezweifeln.


Halfar ist in der Zentrale deutlich besser aufgehoben als auf dem Flügel. Dennoch können wir einen OM bzw. einen LOM/ROM gut gebrauchen, wenn wir aufsteigen. Sollte Evandros Vertrag auslaufen, ist evtl. ein Funken dran, ich gehe aber davon aus, dass wir uns eher im skandinavischen Raum bzw. in Deutschland nach Verstärkungen umschauen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.