Sporting CP
 
1.FC Nuremberg
Ewerton
Date of Birth 23.03.1989
Age 35
Nat. Brazil  Brazil
Height 1,88m
Contract until -
Position Centre-Back
Foot left
Current club Retired
Interested club 1.FC Nuremberg

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 21, 2017
Share this rumour

Ewerton zu 1.FC Nürnberg?

Jul 14, 2017 - 10:25 AM hours
Ewerton zu 1.FC Nürnberg? |#21
Jul 15, 2017 - 1:31 PM hours
Zitat von Scramjet
Zitat von fat_Marmot

Nürnberg schnappt sich Ewerton! Lissabon hätte eine Ablöse von 800.000 Euro akzeptiert. Lautern zögerte, da grätschte Nürnberg dazwischen und machte Sportin ein Angebot, das die Portugiesen nicht ablehnen wollten.
Angeblich fix!


1,2 Mio???
Und 600K Grundgehalt p.a.?
oops

Ist der Bader wieder da?


Der Aufstieg soll heuer klappen.
So ausgeglichen wie dieses Jahr war die 2. Liga seit unserem Abstieg nicht und ob wir nächstes Jahr noch den Großteil unserer Mannschaft halten können, von denen viele Verträge ablaufen, ist auch ungewiss.

Daher wird Bornemann wahrscheinlich so viel riskieren.

•     •     •

----------------- Burgstaller -----------------

----Choupo-Moting----- Kiyotake------Drmic--

-----------Gündogan-------Löwen-------------

Leibold--Ewerton--Maroh---Valentini-------

-------------------Schäfer------------------
Ewerton zu 1.FC Nürnberg? |#22
Jul 15, 2017 - 1:32 PM hours
Für einen der Top3-Innenverteidiger der abgelaufenen Zweitliga-Saison muss man eben auch ein bisschen was hinblättern. Anders wird der Aufstieg nicht gelingen!

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ewerton zu 1.FC Nürnberg? |#23
Jul 15, 2017 - 1:46 PM hours
Aus meiner Sicht der beste Innenverteidiger diese Saison. Klasse Deal von Nürnberg.
Ewerton zu 1.FC Nürnberg? |#24
Jul 15, 2017 - 3:04 PM hours
Zitat von fat_Marmot
Zitat von Scramjet

Zitat von fat_Marmot

Nürnberg schnappt sich Ewerton! Lissabon hätte eine Ablöse von 800.000 Euro akzeptiert. Lautern zögerte, da grätschte Nürnberg dazwischen und machte Sportin ein Angebot, das die Portugiesen nicht ablehnen wollten.
Angeblich fix!


1,2 Mio???
Und 600K Grundgehalt p.a.?
oops

Ist der Bader wieder da?


Der Aufstieg soll heuer klappen.
So ausgeglichen wie dieses Jahr war die 2. Liga seit unserem Abstieg nicht und ob wir nächstes Jahr noch den Großteil unserer Mannschaft halten können, von denen viele Verträge ablaufen, ist auch ungewiss.

Daher wird Bornemann wahrscheinlich so viel riskieren.


Guter Spieler, aber meinste du wirklich, dass ihr wegen diesem einen Spieler näher am Aufstieg dran seit?

•     •     •

Greuther Fürth - eine Liebe ein Leben lang!!
Ewerton zu 1.FC Nürnberg? |#25
Jul 15, 2017 - 3:57 PM hours
Zitat von alexanderjimmy
Zitat von fat_Marmot

Zitat von Scramjet

Zitat von fat_Marmot

Nürnberg schnappt sich Ewerton! Lissabon hätte eine Ablöse von 800.000 Euro akzeptiert. Lautern zögerte, da grätschte Nürnberg dazwischen und machte Sportin ein Angebot, das die Portugiesen nicht ablehnen wollten.
Angeblich fix!


1,2 Mio???
Und 600K Grundgehalt p.a.?
oops

Ist der Bader wieder da?


Der Aufstieg soll heuer klappen.
So ausgeglichen wie dieses Jahr war die 2. Liga seit unserem Abstieg nicht und ob wir nächstes Jahr noch den Großteil unserer Mannschaft halten können, von denen viele Verträge ablaufen, ist auch ungewiss.

Daher wird Bornemann wahrscheinlich so viel riskieren.


Guter Spieler, aber meinste du wirklich, dass ihr wegen diesem einen Spieler näher am Aufstieg dran seit?


Ne, nicht nur wg. ihm.

Mit Kerk haben wir einen Außenspieler geholt, der dringend erforderlich war und mit Zrelak haben wir jemand geholt, der uns, wenn er seine Leistung abruft, auch sofort weiterhelfen kann.

Die andere große Baustelle war die IV, in der Bulthuis immer für Aussetzer gut war und unsere Außenverteidiger, die mit Valentini und dem genesenen Leibold wieder top besetzt sind.

Sollten die Spieler verletzungsfrei bleiben, sehe ich einen guten bis sehr guten Zweitligakader, der in dieser Saison um den Aufstieg mitspielen kann.

•     •     •

----------------- Burgstaller -----------------

----Choupo-Moting----- Kiyotake------Drmic--

-----------Gündogan-------Löwen-------------

Leibold--Ewerton--Maroh---Valentini-------

-------------------Schäfer------------------
Ewerton zu 1.FC Nürnberg? |#26
Jul 15, 2017 - 7:40 PM hours
https://www.abola.pt/clubes/ver.aspx?t=4&id=682587

Ist laut dieser Zeitung auf dem Weg nach Nürnberg oder ins Trainingslager, auf jeden Fall zum Club grins

•     •     •

Cluberer ein Leben lang!!!
Ewerton zu 1.FC Nürnberg? |#27
Jul 16, 2017 - 10:28 AM hours
Einen Absatz verstehe ich aber nicht so ganz.
Erst steht da das Lissabon ne Ablöse von 800.000€ akzeptiert und kurz danach das Lissabon 1.2 Mio + boni bekommt.
Was jetzt ?
Oder hätte Lautern den Spieler billiger bekommen als wir ? ^^
Ewerton zu 1.FC Nürnberg? |#28
Jul 16, 2017 - 12:17 PM hours
Wir zahlen 800.000 € für 70% der Transferrechte. Das sind 1,2 Millionen für 100%. Zuzüglich 300.000 € Bonus
Ewerton zu 1.FC Nürnberg? |#29
Jul 16, 2017 - 12:21 PM hours
Wenn er fit ist ein absoluter Kracher für Nürnberg. Insofern er sich direkt so gut einfügt wie bei uns.
Leider können wir mit unserem Portmonnaie da nicht mithalten. Der FCN scheint wohl oben angreifen zu wollen in diesem Jahr. Bin aufjedenfall sehr gespannt wie er sich schlägt.

•     •     •

"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif

Fußball gehört den Menschen.
Ewerton zu 1.FC Nürnberg? |#30
Jul 16, 2017 - 1:49 PM hours
Na dann fehlt jetzt eigentlich nur noch die Bestätigung der Vereine smile
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.