Fábio Lopes
Date of Birth 10.01.1993
Age 31
Nat. Portugal  Portugal
Height 1,73m
Contract until -
Position Central Midfield
Foot right
Current club Without Club
Interested club VfB Stuttgart

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Apr 27, 2011
Share this rumour

Fábio Lopes zum VfB Stuttgart?

Apr 1, 2011 - 5:47 PM hours
Source entry
Mittlerweile treffen sich die Lokalrivalen nicht nur auf dem Feld, sondern auch auf dem Transfermarkt, wie die portugiesische ‚A Bola‘ berichtet. Demnach haben sowohl Fredi Bobi? als auch sein Kollege Dirk Dufner den offensiven Mittelfeldspieler Fábio Lopes auf dem Schirm. Der 18-Jährige spielt in der Jugend des spanischen Zweitligisten Betis Sevilla.
x

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
Fábio Lopes zum VfB Stuttgart? |#1
Apr 1, 2011 - 6:06 PM hours
Als Backup fürs OM sicherlich denkbar.
Fábio Lopes zum VfB Stuttgart? |#2
Apr 1, 2011 - 6:06 PM hours
A Bola ist nicht relativ seriös von daher denke ich das sie durchaus an ihm Interessiert sind. Mal schauen wie gut er ist bzw. ob es sich lohnt ihn zu holen oder nicht. Ich denke mal wieder ein Portugiesen im Schwabenland wär nicht übel :). Ich persönlich kenne diesen Spieler nicht. Ich denke das tun hier auch nur 0,1 % der User. Also fühlt euch angesprochen was über ihn zu sagen.

Edit: A Bola ist relativ seriös :o

•     •     •

Lieblings-Clubs: FSV Mainz 05 und VfB Stuttgart

Sympatisiere zu: Hamburg, BVB und Barca

Antipathie: Schalke 04

This contribution was last edited by VfB_n_Mainz05 on Apr 1, 2011 at 6:09 PM hours
Fábio Lopes zum VfB Stuttgart? |#3
Apr 1, 2011 - 6:11 PM hours
Naja viel falsch machen kann dabei ja nicht.
1-2 Saisons in die 2te Mannschaft (geht doch oder ?)
Dann kann mann überlegen ob er gut genug für die 1te ist.

•     •     •

Pro: Blackburn, Halmstads, Atletico
Contra: ManCity, R.Madrid, Lazio

Rovers, come on !!
Fábio Lopes zum VfB Stuttgart? |#4
Apr 1, 2011 - 8:00 PM hours
Quote from michael16:
Naja viel falsch machen kann dabei ja nicht.
1-2 Saisons in die 2te Mannschaft (geht doch oder ?)
Dann kann mann überlegen ob er gut genug für die 1te ist.


jap des geht => weil europäer
Fábio Lopes zum VfB Stuttgart? |#5
Apr 1, 2011 - 10:42 PM hours
also viel zu lopes kann ich auch nicht sagen, aber ich hab in den letzten jahren den weg von real betis verfolgt. dort gilt er als riesen talent hat trotzdem so gut wie keinen startelfeinsatz gehabt und mal ehrlich: bei einem verein der kurz vor dem ruin steht, ist doch jeder junge spieler "die große zukunft" ...

aber nach 2-3 jahren in der 2. mannschaft bestimmt einer der auch in der bl seine chance bekommt, als direkten backup für gebhart, oder hajnal sehe ich ihn dagegen nicht! :cool
Fábio Lopes zum VfB Stuttgart? |#6
Apr 2, 2011 - 12:27 PM hours
Ein Spieler mit 18 Jahren, der sich in der 2. liga nicht mal für Kurzeinsätze durchsetzten kann? Wozu ganz nach Spanien fahren, in der 2. Buli haben wir mit dieser Vita doch einige Spieler. Wenn es wirklich ein Riesentalent ist, wird die Konkurrenz aus Spanien so groß sein, dass man chancenlos ist.

Ich halte das Fishing in England, Spanien oder Italien generell für ziemlich sinnfrei. Wir haben derzeit in Deutschland genung junge unterklassige Talente.
Fábio Lopes zum VfB Stuttgart? |#7
Apr 2, 2011 - 12:32 PM hours
Warum kauft der VfB zunehmend in Liga 2? Sieht man sich dort mittelfristig? :D

Eigentlich ist das Gerücht tragisch. Hat nicht der Staudt beim Neujahresempfang in großen Tönen die tolle eigene Jugendarbeit gelobt und Laberdia kürzlich den Fokus auf den eigenen Nachwuchs gelegt? Dann wäre eine Verpflichtung eines Nachwuchsspielers aus Spanien ein ähnlich prima Signal, wie als man den gleichen Lohkäse erzählt hat und kurz darauf Rudy nach Hopfenheim verscherbelt und dafür den Heilsbringer Carbonara-Camoranesi verpflichtet hat.

Ich glaub nicht an Lopes beim VfB.
Fábio Lopes zum VfB Stuttgart? |#8
Apr 2, 2011 - 12:44 PM hours
Ich zitiere meinen Beitrag aus dem Freiburg Gerücht:

Quote from sporting28:
Ich kenne den Spieler auch nicht, aber wenn er nach Deutschland wechseln sollte, könnte er von Odonkor schon mal die wichtigsten Worte lernen.

•     •     •

Kampftruppe:
-------------Wiese--------------
Pepe---Lucio---Vidic---Ramos

-----------v. Bommel----------
---Gattuso----------de Jong---

------Tevez---------Olic-------

-------------Drogba------------
Fábio Lopes zum VfB Stuttgart? |#9
Apr 2, 2011 - 1:48 PM hours
Wenn man liest welche Vereine ihn alles beobachten scheint er nen richtig großes Talent zu sein, wieso sollte der VfB da nicht mal früh zuschlagen.

•     •     •

"Wir steigen ab und kommen nie wieder - aber wir haben Bruno Labbadia!"
Fábio Lopes zum VfB Stuttgart? |#10
Apr 2, 2011 - 2:06 PM hours
sollte aber wohl korrekter heißen "zum VfB II"?! ...wird wohl kaum aus der Jugend direkt in unsere Erste kommen....
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.